-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Edit: Sehe gerade dass du geschrieben hast, dass er nicht umzuschreiben ist. In der Gebührenordnung ist dafúr aber ein Betrag vorgesehen. Vielleicht geht bei Hartnäckigkeit doch etwas.
He Danke fuer den Hinweis!
Ist wirklich mit 14,95€ aufgefuehrt, da hat ich doch wieder mal den Mitarbeiter der Woche als Gespraechspartner...
Werde jetzt die Umschreibungspapiere nochmal anfordern mit dem Hinweis auf Ihrer Preise und Leistungen Liste.
-
Kulanz kennt man zum Glueck bei T-Mobile.
Habe mein orginal T-Mobile iPhone geoeffnet und die APN nicht geaendert bzw Reset durchgefuehrt.
An einen Abend entstanden kosten von 40€, auf der Rechnung sind die 40€ nicht aufgetaucht ohne das ich auch nur die Hotline angefleht habe....
Selbst die GPRS Kosten von unter einen Euro die ich mit meiner Twincard dummerweise verursacht habe, wurden nicht berechnet. Ich hoffe nur das auf der naechsten Rechnung nicht noch nachtraeglich die Posten auftauchen. :top:
-
Fuer jemand der nicht mit vielen Handys rumlaufen moechte ist der Freenet Tarif fuer die Fuesse.
Telefonate kann man bei diesen Preise die Freenet mit dem M&S verlangt nicht unbedingt preisguenstig bestreien.
Mittlerweile findet man bei E-Plus den besseren BB-Tarif, meiner Meinung nach, auch wenn er ein weing teurer ist.
Das dumme bei Freenet, dieser bloede M&S Tarif kann nicht umgeschrieben werden, so liegt der Tarif jetzt bei mir noch 13 Monate in der Schublade. :mad:
-
Wenn was fuer die Optik gebraucht wird, habe ich immer gerne das hier angeboten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was los ist? Nennt sich Controlling 
Bis 12Uhr wäre ich zuhause und dann so ab 16Uhr, aber "Murphys Gesetz ;)" wird zur Folge haben, dass genau dann das Paket kommen wird 
Ist egal, DPD legt es dir schon irgendwo vor die Tuer etc. ab.... 
-
Mich wundert es eigentlich das hier ueberhaupt noch solche Schnaeppchen ueber TT abgewickelt werden. Schau ich mir das gezicke hier so an.... Als Haendler wuerde ich mir das nicht antun!
-
Und Infos zu den Geraeten gibt es in den Fachforen des jeweilegen Herstellers!
Wir sind hier im Werbeforum, schon aufgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
9300i wäre imo fü den preis ok, aber 9300?
schau mal bei guenstiger.de nach...