Naja, schau doch nur mal seine Signatur an.
Der ist immun gegen den Steveismus.... wahrscheinlich ein unterjochter vom Beelzebub aus Redmond... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Unter settings-connection-use bb transport kannst du die verschieden Protokolle einstellen fuer den Zugang.
Wie schon geschrieben ist bei der BB Webmail Option kein MB inklusive.
Dein Datenverbrauch kannst du auch unter Mein T-Mobile online abfragen oder ueber das Handy mit der 2000.Die zusaetzlichen 5Mb werden von deinem XL Tarif kommen, wenn er schon bissel aelter ist. Bei den neuen XL Tarifen sind keine 5MB mehr dabei, sondern 120 Inklusivminuten zu Internetnutzung.
-
schaumal bei handytick.
Da bekommst du fuer 59€ Zuzahlung das n82 mit einem inklusiv 50 Duo ohne Handy. -
...und ich wuensche mir eine Frau mit Ausschalter...
-
aeh, was ist an den Bewertung soo schlecht?
Dir ist schon klar das du fuer den Gegenwert von 840€, nicht nur ein N95 bekommst!
Manche Menschen nutzen auch die Handyvertraeg die sie abschliessen und lassen sie nicht ungenutzt in die Schublade rumliegen.... -
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi Blackberry Try&BuyWenn schon BB-Option, wo sind dann die BB 88,83,81...?
-
Danke.
Multisim nennen sich die Teile bei T-Mobile, darum hat die suche nichts ausgespukt.... :gpaul: -
Nutzt schon jemand sein Complete Vertrag mit einem anderen Handy bzw. mit Twincard.
Kann mann die Datenflat mit der APN vom iPhone , dann auch mit der zweiten Karte ausnutzen ohne das GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA Kosten entstehen?
-
Es soll doch jetzt bei Sparhandy alles besser werden, die haben Ihr Warensystem auf SAP umgestellt im November.

-
Ob es die Sticker auf dem Auto vom Sauber-BMW fuer weniger wie die angeblichen 10.000.000€ fuer das Radteam um Gerdemann und Co gibt... ich bezweifel es.
Und das die Formel 1 nur positive Schlagzeilen garantieren... pff...