Das Teil schaut schon optisch schoen aus.
Wie kann man diesem Handy Kontakte zufuehren?
Nur per Handeingabe am Handy oder mit einlesen von einer VCF Datei ?
Beiträge von exloser
-
-
Richitg schoener Name fuer diese Teil! AK-47
Wenn man so ein Ding sein eigen schimpft, wird es nicht lange dauern bis man in die Rasterverhandung reinrutscht...
Da fragt einen nur eine Freund am Handy...
"und hast Du schon dein Neues AK-47"
"klar geiles Moerderteil.."
Dann wird sich gewundert, warum sich sein PC so komisch in letzter Zeit verhaelt....
Hier gibt es auch solch ein Retroteil.
http://cgi.ebay.de/Cool-Retro-…tegoryZ9374QQcmdZViewItem -
ja, entweder eine bb-tarif zu einen laufzeittarif dazubuchen oder das teil bei ebay verkaufen...
-
einen mda pro bitte fuer mich resevieren.
-
den pearl kannst du prima mit einem mac abgleichen, beim 990i kann ich mich jetzt nur auf den 600i beziehen. das SE moechte ueberhaupt nicht mit meinem mac zusammenarbeiten, ausser bild,mp3 etc auf diesen zu schaufeln!
das mit den tasten beim 8100... einige sagen gewoehnungssache, ich sage mir ist eine tastatur wie beim 8700 etc lieber. mit dem trackball kann ich mich heuer immer noch nicht anfreunden, bin mal gespannt wann dieser sein erste fehlfunktion hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dafür müsste man so weit fahren, so weit entfernt sich der durchschnittliche Frankfurter nicht von seiner Stadt.
Es sei denn, er fliegt...
dann quael dich mal am wochenende mit dem fahrrad den feldberg hoch.
da frage ich mich immer wieder wer die strecke weniger gewachsen ist... ich mit meine nicht vorhandene fahrradkuenste oder die depperten mit ihren uebermotorisierten vier bzw. zwei raedigen vehikeln aus der stadt!
-
da sind die wahren testergebnisse drin und nicht fuer den verkauf bestimmt...

-
doller erster beitrag :top:
ich kann nur schreiben das bei karl relativ schnell auf email im vorfeld
geantwortet wird.
ich kann mich hier nur an lart anhaengen, einfach mal hier im forum die aktionen von karl nachlesen bevor hier einer oeffentlich als trickbetrueger bezeichnet wird... der schuss kann sonst nach hinten losgehen! -
:eek: wer zu frueh abschliesst, der beisst sich tage drauf in den arxxxx...
debitel muss im moment extrem hohe fangpraemien zahlen...

-
kann mir mal einer verraten, wie ich das telefonbuch mit datensaetze vollbekomme?
ich habe hier noch ein cect, bei diesen konnte ich wenigstens vcf auf die speicherkarter spielen und dann in das telefonbuch einlesen...aber wir mach ich das bei dem a666? doch nicht etwa alles mit der hand eingeben... :eek: