Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von mobil_bb
    Mit einigen Tricks habe ich auch verhindert, dass die Mails doppelt kommen, wenn ich gleichzeitig einen weitergeleiteten Account als Absender nutze. Ist der eingerichtet, wird der ja auch periodisch abgefragt und die Mail kommt dann nochmal, obwohl die schon gepusht wurde.

mehrere tricks?
    hat auch bissel gedauert bis ich die richtige einstellung gefunden habe.
    einfach im bis unter filter die weiterleitung auf den bb unterbinden.
    schon ist das thema doppelte email erledigt.

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Hallo, kann die Flatrate auch mit einer Notebook-UMTS- oder GPRS-Karte genutzt werden? Oder alternativ mit einem Blackberry 7100v?

der tarif kann auch mit einem notebook benutzt werden, allerdings wird es dann relativ teuer werden.wo ist eigentlich der muente, hier kommen die heuschrecken.. :D
    offiziell funktioniert nur der pearl, inoffiziell funktionieren andere bb und geraet mit bb-client.

hasenhirn
    falsche abteilung, versuchs mal in mobile datenkommunikation.
    hier geht es doch mehr um das angebot von jm-mobile.

streaming ist nicht mit in der flat mit inklusive.
    was immer die sich darunter vorstellen...internetradio,xxl-video oder nur die webcam deiner heimatstadt..
    :confused:

habe heuer auch mal den versuch gemacht und von meinem freenet-account zu meinem gmx-account eine email zusenden. was musste ich feststellen, da ist nichts bei gmx angekommen. weder wie ich eine email vom bb aus gesendet habe, noch wie ich vom web aus gesendet habe... :gpaul: allerdings habe ich auch keine fehlermeldung bekommen.habe bei gmx und freenet immer den gleichen benutzername.

vom freenet-account werde bei mir die emails zuverlaessig auf den bb gepusht.
    ueberprueft mit dem freenet.blackberry.com account. versendet vom bb, einen moment spaeter ist die email auf dem freenet-account eingetroffen.

du hast anrufe auf der nummer von dem freenet-tarif bekommen?
    schau doch einfachmal ob GPRS oder EDGE gross geschrieben ist, wenn ja melde dich beim bis an und lass dir die service-buecher zusenden.
    bei mir hat freenet, zwei emails geschrieben nachdem die karte aktiviert worden ist.

du kannst doch kontrollieren welche verbindungen im moment steht.
    unter verbind.,verb.-mgr.,akt.datenvb.
    bei meinem e60 bekomme ich dann eine blackberry2 verbindung angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    wie schaut's eigentlich mit Base-Nutzern aus? Mag nicht wirklich die 25,- EUR für ne Flat ausgeben.... Keine Chance auf billigere (akzeptable) Datentarife/Preise? Kann eigentlich nicht wahr sein, dass Anbieter wie Aldi-Talk/Simyo so Preise machen und Base/E-Plus einen damit abzocken ohne Ende, oder?

25€ fuer eine flat die noch wirklich eine ist und nicht irgendso einen 5gb pseudo-flat.
    da kann man doch nicht von abzocke reden!
    klar wenn ich nur emails abrufen moechte sind die 25€ vielleicht nicht richtig angelegt. ich hole mir allerdings auch nicht base 5, wenn ich nur 500 minuten im monat vertelefoniere...