82 € Telekom Comfort Guthaben (also auch für Telekom und Congstar Prepaidkarten) für knapp 70 €: https://tkc.telekom-dienste.de/aktion/ (bis 03.03.2020). Bezahlung geht nur über Paypal.
Beiträge von geos
-
-
Es steht nirgendwo ausdrücklich, dass ausschließlich Video-Ident geboten wird. Deswegen fragt der OP. Es ist zu vermuten, aber eine definitive Antwort gibt es nicht. Daher würde ich den Kundensupport gezielt fragen.
-
Hab ja schon schriftlich per Fax es gefordert. Das Fax kam auch an und wurde wie oben beschrieben bearbeitet.
Ich kenne auch einen Fall eines Kabelkunden, wo es problemlos geklappt hat. Aber das ist dann möglicherweise eben eine andere Tochter. -
Ich würde die Frage einfach an den Simquadrat Support per Telefon oder Kontaktformular stellen.
-
was glaubst du nicht?
dass nicht beliebige Eingänge von mindestens 700 € für die Kostenfreiheit ausreichen werden.
-
Habe seit letztem Jahr einen Vodafone DSL-Anschluss und möchte nun zum Einjährigen die Wechselgarantie wahrnehmen (Wechsel in einen günstigeren Tarif mit weniger Bandbreite bei Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten; wenn man also zum Einjährigen wechselt, erhöht sich die Vertragslaufzeit nicht.)
Habe Vodafone dieses Wechselbegehren (d.h. genauer gesagt meine Ausübung der Option, die Bestandteil des Angebots war) schon mehrfach über Mitteilung im Kundenportal übermittelt; es kam jedes Mal zurück: "bitte rufen Sie uns an". Bei der Hotline, wenn man überhaupt jemanden ranbekommt, der sich nicht für unzuständig erklärt, heißt es dann "bitte schriftlich". Auf das Fax, das ich an die dafür genannte Faxnummer geschickt habe, kam ein paar Tage später die Antwort "bitte rufen Sie uns im Vormonat vor dem gewünschten Wechseltermin an".
Ist Vodafone nur extrem unfähig, oder ist es bewusstes Geschäftsgebahren, den Tarifwechsel nicht einzustellen ins System und zu hoffen, dass der Kunden es schon vergisst oder sich an der Hotline noch umberaten lässt?
Wohl gemerkt geht es hier nicht um einen Wunsch (den Vodafone ablehnen könnte), sondern um die Ausübung einer bei Vertragsabschluss zugesicherten Option. -
Er wird nur mit einem zusätzlichen Kabelmodem funktionieren. Ob man dann nicht lieber ein All-in-One-Gerät nimmt, bleibt Geschmackssache.
-
glaube ich nicht, aber das ist nur Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt.
-
Viele Leute wohnen eben eher in Kleinstädten und Dörfern, wo es außer Volksbanken und Sparkassen nichts gibt. Und viele Leute sind eben schon sprichwörtlich seit Generationen bei einem dieser Institute, und es schmerzt wohl nicht arg genug, um die Trägheit zu überwinden.
-
CoFi hat nun zwar rechtzeitig eine vollständige Abrechnung ins Postfach gelegt (und sogar per Email darauf hingewiesen), aber der Cashbackstand ist unverändert derjenige von der vorigen Rechnung. Wäre ja erstaunlich, wenn mal alles dort stimmen würde...
Hat jemand dasselbe Phänomen?