-
Bei mir (Bonprix Maestro Card) werden Lastschriften weiterhin korrekt bonifiziert. Die neue Bonussammlung hat mit dem November angefangen. Interessanterweise wurde mir dieses Jahr ein Bonus von ca. 110 EUR abgerechnet (was auch 2% des tatsächlichen Jahresumsatzes entsprach), obgleich gleichzeitig dafür eine Höchstgrenze von 100 EUR in der Abrechnung genannt wurde. Beträgt die Höchstgrenze bei der Bonprix Maestro Card nun mehr als 100 EUR? Etwa 250 EUR wie bei beim Commerzfinanz Einkaufskonto? (das aber wenn ich es richtig sehe für Nicht-Tankumsätze nur 1% bietet, oder?) Bei 1500 EUR Verfügungsrahmen würde das schon schwierig zu erreichen...
Nun hat mir in der Dezember-Abrechnung die Commerzfinanz auch das Schreiben mit der Information über die Umstellung auf eBilling zugesandt. Die Umstellung soll zum 1.3.2012 erfolgen.
Grundsätzlich finde ich es schlecht, dass nun eine bisher kostenfreie Leistung (Papierrechnung) plötzlich kostenpflichtig wird. Was passiert denn, wenn ich dieser Änderung widerspreche? Wird mir die Commerz Finanz dann die Karte kündigen?
-
Mal wieder zurück zum urpsrünglichen Thema:
gibt es (mit einem kostenlosen Debitel Genion Altvertrag) die Möglichkeit, die kostenlose BWHZ zu nutzen, ohne dass die Anker-SIM permanent eingebucht ist?
-
Meine Eltern haben derzeit SIM-Karten von Klarmobil. Sie telefonieren so für 2 bis 5 EUR pro Monat. Da 15 Cent/Min. nichtmehr allzu zeitgemäß sind, wäre eine Überlegung, zu Congstar zu wechseln (oder hat jemand eine bessere Alternative? Postpaid ist Pflicht, ebenso MNP).
Das würde (pro Person) ca. 10 EUR für die Congstar SIM im 9 Cent-Tarif plus 30 EUR für die Rufnummernmitnahme an Klarmobil kosten.
Derzeit bekommt man ja bei Congstar 20 EUR extra-Guthaben mit einem Code. Läßt sich das problemlos mit den 25 EUR Guthaben bei Rufnummernmitnahme kombinieren?
Kann man bei solch einer Bestellung noch 15 EUR über Qipu bekommen, oder geht das nicht im Zusammenspiel mit dem Gutschein? Sollte man es stattfessen lieber mit Tamola versuchen; da gibt's zumindest 12 EUR?
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Wechsel?
-
ich beziehe mich auf die generische Euro2-Version. Offenbar scheint es Nokia nicht für nötig zu halten, seinem Browser japanische Schriftunterstützung beizubringen. Oder gibt's einen einfachen Trick, wie man sie aktiviert?
-
Kann der Nokia-eigene Browser auf einem Symbian S60 r3 Telefon tatsächlich keine japanischen Schriftzeichen anzeigen, weder Kana noch Kanji?
-
Kann man bei Base die FN-Nummer wegportieren ohne dass man Mein Base kündigt?
-
Ich habe lange rumgesucht, aber nichts gefunden: wie wird man die Meldung "Bitte Chat einrichten" auf dem Homescreen dauerhaft los??? (Nokia E52, Firmware 081.003) Geht das irgendwie über Systemsteuerung/Modi?
-
Ich habe nun bei Sipgate doch STUN konfiguriert (stun.sipgate.de, Port 3478; Portnummer 10000 gemäß http://www.sipgate.de/team/faq…meine_Konfigurationsdaten erlaubt das UI leider nicht einzugeben, da es maximal vierstellige Zahlen akzeptiert!). Damit funktioniert nun auch abgehende Sprache bei eingehenden Anrufen. Mit Bluesip klappt's leider weiterhin nicht. Ich meine mich auch dunkel daran zu entsinnen, dass Bluesip durch ein NAT-Device auch schon früher Probleme machte.
-
Bekommt man nicht bei Base eine bundesweite Festnetzflat mit bundesweit erreichbarer Festnetznummer für 10 EUR/Monat ohne Mindestvertragslaufzeit?
-
Danke; damit hat's nun geklappt. Danach konnte ich auch manuell noch bluesip einrichten. Vielleicht musste das Setup erstmal sauber initialisiert werden, wer weiß...
Bei beiden Diensten funktionieren (wenn das E52 in einem WLAN-Hotspot ist) ein- und ausgehende Anrufe. Allerdings hört man bei eingehenden Anrufen den Anrufer nicht (der Anrufer einen jedoch schon). Auch das explizite Konfigurieren von STUN hat da keinen Unterschied gemacht.