-
Ähm ok etwas genauer... 
Klick nicht auf T-Mobile selbst auf dieser Seite sondern einfach beim Punkt T-Mobile ganz oben auf "GPRS" oder eben "MMS" und gib am Besten alles manuell ein.
Was es mit der Datei auf sich hat hab ich selbst nie versucht da ich selbst aus Österreich bin und daher natürlich keines der deutschen Netze nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
Da ich einige Antworten bei HTC nicht gefunden habe, kurz mal eine oder mehrere Frage(n):
1. unterstützt das Dual Touch polyphone Klingeltöne??
Ja. Aber Gegenfrage: Wozu noch in der Zeit der MP3´s?
Zitat
2. ist ein Radio untergebracht?? Habe auf unterschiedlichen Seiten widersprüchliche
Angaben gefunden!
Nein. Ich glaub ich kann mich dunkel daran erinnern das es Anfangs mit Radio angekündigt wurde. Es hat allerdings keines.
-
Hi
Versuch es mal mit den dortigen Einstellungen (HTC TyTn): https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
MfG, TT-Leser
-
-
Hallo Landsmann :),
gestest habe ich es mangels 4GB Karte+ nicht, allerdings dürften auch mehr kein Problem sein. Wenn 4GB funktionieren, dann bestimmt auch 6 und 8GB. Ob mehr weiß ich allerdings nicht...
MfG, TT-Leser
-
Unabhängig davon ob UMTS oder WLAN... dann ist die Leistung schon mehr als ausreichend. Wenn ich an die Leistung des XDA Star mit UMTS denke... die ist auch nicht wesentlich besser. Und auch mein Nokia N81 kommt nicht länger ohne Netzteil aus. Von daher - ist es nichtmal nennenswert schlechter als das S710...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Laut diesem Testbericht tritt meine Befürchtung mit der Akkulaufzeit ein: 1,5 Tage bei ca. 20-30 Min. täglicher Gespräche... außerdem scheint das S730 fetter zu sein als der Vox. Für mich somit definitiv gestorben. :flop:
Du immer mit deiner Schwarzmalerei... du sagst selbst es war noch nie der Fall das du so lange kein Ladegerät hattest aber es ist deshalb gestorben... 
Der Test ist absolut genial, auch wenn das Lesen ziemlich anstrengend ist da mein englisch alles andere als gut ist...
-
Der Test ist wirklich eher ein Witz. Positiv ist daran allerdings, das der Wackelslider nicht mehr so schlimm oder garnicht mehr vorhanden sein kann, sonst hätten sie ihn bestimmt bemängelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was mich an den ganzen neuen WM Phones stört ist diese mickrige 2 MP kamera.
Jap, und immer die selbe mieße Qualität...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Eine weitere von Deinen wirklich ganz tollen Ideen
.
Ein bisschen Spaß darf doch wohl sein... 
Seltsame Fragen verlangen halt manchmal auch etwas dumme (nicht ernst gemeinte) Antworten.