ZitatOriginal geschrieben von M5-Freak
Wie kann ich also den Account unwiederbringlich sperren lassen?
Ach... da gibts viele Möglichkeiten... ![]()
Kurz gesagt: Mach einfach das Gegenteil davon, was in diesen Regeln steht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von M5-Freak
Wie kann ich also den Account unwiederbringlich sperren lassen?
Ach... da gibts viele Möglichkeiten... ![]()
Kurz gesagt: Mach einfach das Gegenteil davon, was in diesen Regeln steht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Er ist nach wie vor eines unserer größten Talente. So jemanden DARF man einfach nicht als "Recaro-Anwärmer" nutzen. Ich hoffe Hitzfeld wird auch im Sturm mehr rotieren. Poldi braucht seine Chance(n). Er hat ja schon bewiesen, daß er was kann - auch bei den Bayern. Wenn OH ihn nicht ran läßt, dann verbaut er ihm wohl noch seine Chance auf die EM oder beschert der Nationalelf einen Stürmer, dem es an Selbstvertrauen und Spielpraxis mangelt.
Egal wie man es dreht und wendet - Poldis Einsätze können auch für den FCB ein Gewinn sein, davon bin ich überzeugt! Für die Nationalmannschaft sind seine Einsätze für den Verein auf jeden Fall Gold wert.
Stimmt, so sehe ich das auch. Aus Bayern-Sicht ist klar das es natürlich auch noch starke Spieler auf der Bank braucht. Aus deutscher Sicht stellt sich allerdings die Frage - warum gerade Podolski?
Er ist eben noch einer der großen Hoffnungsträger für die Zukunft. Beim FCK konnte er sich gut entwickeln und beim FCB wird ihm im Moment seine gesamte Zukunft verbaut. Bei Bayern ist IMHO Routine gefragt und da ist den Poldi ein Toni und ein Klose überlegen. Zu warten bis sich einer der beiden verletzt ist auch nicht die beste Entscheidung denn auch nach der Verletzung wird wieder alles auf die beiden zurück laufen. Von daher - lieber einen Ausländer dessen Nationalteam uns eigentlich egal sein kann (ich war immer für einen Stürmer in Richtung Jermain Defoe... wenn auch der zu teuer ist und vermutlich an Bayern kein Interesse hat).
Poldi braucht jedenfalls Spiele. So schadet der FCB leider nicht nur Poldi, sondern auch dem DFB.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
besser ist wohl Bioalkohol - da geruchsneutral.
... und da will ich jetzt mal einhaken. Hat denn damit hier jemand Erfahrungen? Ist die Qualität wirklich (wesentlich?) besser? In wie weit spielt der Preis der Kamine selbst eine Rolle was die Qualität (und Authentizität) betrifft?
Wäre da über Tipps dankbar da ich (wir) vor der Frage stehen ob eben einen einfachen kleinen Gelkamin oder einen echten Kamin. Den Anschluss würde die Wohnung sogar schon bieten. Die Anschaffung eines echten Kamin und vor allem der Gebrauch wäre allerdings nicht unwesentlich teurer.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
sieht aus wie dieses Ipod clickrad, so dass man wahrscheinlich höchstens im Telefonbuch rumclicken kann,
Da bin ich sogar sicher das es so sein wird und das find' ich garnicht mal so schlimm. Auch optisch sieht es so wirklich besser aus und auch ziemlich stabil. Also eine Überlegung ist es allemal wert.
Re: Re: Telefontarife in Österreich
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
AFAIK gibt´s die Telefonieflat in alle Netze schon für 25 EUR.
Wobei ich persönlich da einen einfachen Jugendtarif (bis 27 Jahren) von ONE bevorzuge... 4 Cent in alle Netze + 4 Euro Grundgebühr + 1000 SMS monatlich Gratis. Es ist da also für jeden etwas dabei. ![]()
Dafür ist Internet noch ziemlich teuer obwohl es zumindest dank den Netzbetreibern und HSDPA jetzt recht günstig wird (ich bezahl 25 Euro für 15GB bei Drei, vor 2 Jahren hab ich bei AON noch 70 Euro für 10 GB bei AON bezahlt...).
ZitatOriginal geschrieben von kiDDa
dass es wenige habn aufgrund der verarbeitung ...
Bingo. Die Verarbeitung ist auch der größte Kritikpunkt beim N81. Da muss ich wirklich schmunzeln wenn sich dann Leute über den Slider des HTC S710 (als Beispiel weil ich das gerade gelesene habe...) aufregen.
Technisch ist das Gerät 1A und kaum zu übertreffen. Die Verarbeitung ist allerdings eine Frechheit...
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Das S710 hatte ich schon mal und bei dem Gerät hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Der Verarbeitung des "Slider" war grauenvoll und die Akkulaufzeit auch unter aller Kanone.
Beim Slider hast du recht - bei der Akkulaufzeit allerdings nicht. Die Akkulaufzeit ist nicht schlechter als bei jedem Smartphone. Alle 1 - 2 Tage ist da nunmal Standart.
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Ich schonMagst den halben bericht mal online packen?
Nö... besser nicht... aber du kannst mir gerne eine PN schicken falls du irgendwelche Fragen hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
Danke, dachte aber, ihr hättet auch eins gemacht
Du wirst lachen... ich hab einen halb-fertigen gespeichert... ![]()
Hatte irgendwie keine Lust den Bericht fertig zu stellen... zumal an dem Gerät eigenartigerweise kaum jemand Interesse hatte...
Die sind immer ziemlich gleichauf... zumindest bei den gängigen Marken wie Nokia, Motorola oder eben Samsung...