-
Hallo Leute,
biete meinen 3 Wochen alten XDA Star zum Verkauf an. Das Gerät ist 3 Wochen alt und Rechnung und Originalverpackung samt sämtlichen Originalzubehör ist dabei. Wer mehr über das Gerät erfahren will und Fotos sehen will kann sich meinen Testbericht durchlesen. 
Preisvorstellung: 285 plus Versand (12 Euro von Ö nach D)
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da wäre ich mal nicht päpstlicher als der Papst.
Den Papst wird das nicht wirklich interessieren... :p
Aber nagut - habs kapiert. 
-
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Live Bildern sieht das Teil alles andere als toll aus... zumindest ist es nicht nach meinem Geschmack... vor allem Außen.

Quelle: www.ppcreviews.net
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Samsung ist Samsung, egal, welches Betriebssystem.
Die Meldefunktion funzt nach wie vor.
Jetzt muss ich allerdings nochmal nachhaken: Jetzt kenne ich den Grund für meine Verwirrung.
Sucht mal bei "Windows Mobile" nach Samsung oder auch Motorola (Q), dort findet ihr einige Gerätethreads und auch Fragen zu den bestimmten Geräten. Das ist glaub ich der Grund warum ich angenommen hab es gehören alle WM Threads dort hin.
Jetzt ist allerdings die Frage - was stimmt denn nun wirklich, und warum wurde keine gerade Linie verfolgt? War das mehreren Leuten unklar?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
ähm... Dafür brauchst Du nicht einmal italienisch. Und das mit "Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)" hast Du falsch übersetzt - bin zwar kein Italiener, aber dafür Englisch
Das steht nämlich schon im ersten Post. Es hat 8GB-integrierten Speicher. Man kann ihn anscheinend noch mit SD-Karten erweitern 
.... endlich hat den absichtlich eingebauten Fehler jemand entdeckt ... 
-
Re: HTC P3470 / HTC Pharos - Erste Gerüchte (Einsteiger-PDA mit GPS)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
HTC P3470 / Codename: Pharos
- 201 MHz-Prozessor (OMAP 850 Chipsatz von Texas Instruments)
- GPRS und EDGE
Ich hoffe stark das sich dieser schwache Prozessor wenigstens positiv auf die Akkuleistung auswirkt. Das vermutlich fehlende UMTS/HSDPA wird sich auf jeden Fall positiv auf die Akkuleistung auswirken.
Vor einen Jahr wäre das Gerät ein geniales Gerät im WM-Sektor gewesen. Heute dürfte es eine nette Randerscheindung sein, die die Verkaufszahlen von HTC nicht wesentlich beeinflussen dürfte...
EDIT: Was noch irgendwie witzig ist: Der Homescreen. Wann hatte es in London zuletzt 27 Grad? Dann wisst ihr wie veraltet der Großteil der Technik ist, die integriert wurde. 
-
Also selbe Version wie ich.
Ich bin ratlos... :(. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es neu zu installieren...
-
Schau mal bei Einstellungen -> System -> Geräte Informationen
Was hast du da für eine ROM-Version und ROM-Datum?
-
Tja, es ist halt so wie immer: Der Gusi hat einen guten Geschmack - und es ist ihm völlig egal ob irgendjemand... äh... irgendetwas zu kurz kommt. Ich rede natürlich nur von den Funktionen des iPhone... :p
-
Hallo,
also was das kopieren betrifft, würde ich dir schonmal raten dich von deinen SMS zu verabschieden. Ich zumindest kenn keine Möglichkeit...
Was allerdings das Speichern deiner SMS von deinen MDA Touch betrifft: PocketSMS ist so ziemlich das gängigste Programm. Es gibt allerdings noch einige Alternativen...
MfG, TT-Leser