-
Re: GPS ?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Habe ich es überlesen, oder geben die Specs nichts hinsichtlich GPS-Receiver her?
Nein, es ist wirklich nicht aufgeführt und dürfte somit fehlen.
Zitat
Wäre schon verwunderlich, wenn er fehlen sollte.
Jein. Wenn es den Communicator angreifen will dann ja, das ist ein absolutes KO-Kriterium. Ich vermute allerdings das Asus damit nicht vor hat den Communicator anzugreifen sonst hätten sie das Innendisplay garantiert vergrößert. Es dürfte einfach eine Konkurenz für HTC und den Smartphone Bereich sein. Nicht mehr und nicht weniger. Was den Bereich betrifft ist GPS bisher kein must-have, zumal das Display dafür zu klein ist...
-
Re: Problem mit HTC Home Customizer
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
wollte nun auch den HTC Home Customizer beim meinem XDA Star ausprobieren.
Aber wenn ich alle Einstellungen getroffen habe und dann auf Save klicke, kommt die Windows Sanduhr und bleibt erst mal da. hab es mal 20 min liegen lassen. es ist nix passiert
Und vorallem danach hilft nur noch ein Hardreset.
Das Problem hatte ich bisher noch nie.
Hast du eventuell zu viele Programme geöffnet sodass dein Arbeitsspeicher zu wenig wird (wobei das mit dem XDA Star ja kaum möglich sein dürfte)? Was hast du denn im HTC Home Customizer verändert? Uhr? Elemente?
Schonmal versucht neu zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Samsung ist Samsung, egal, welches Betriebssystem.
Die Meldefunktion funzt nach wie vor.
OK... ich hatte da etwas falsch verstanden. Ich dachte es kommen alle WM Geräte dort rein, egal von welchen Hersteller.
Ein großes "Entschuldigung" meinerseits und vielen Dank für die Aufklärung! 
-
Hallo Moderatoren,
funktioniert die "Diesen Beitrag melden" Funktion eigentlich noch?
Warum ich das Frage: Ich hab diesen Thread sogar zweimal (einmal kurz nach der Erstellung und einmal ca. heute Mittag) gemeldet da er verschoben werden sollte. Es handelt sich ja um ein Windows Mobile Gerät.
Es kommt mir nur komisch vor das es zweimal darauf keine Reaktion gab, und der Thread auch nicht verschoben wurde. Mir ist klar das die Moderatoren nicht immer anwesend sind und natürlich ist auch klar das sie nicht alles sehen können - daher ja auch der gelegentliche Klick auf diese Funktion. Es sollte also in keinster weise Kritik sein - es ist lediglich eine Frage ob die Funktion noch ihren Dienst erfüllt. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
allerdings erscheint mir in diesem speziellen fall ein scharnier als zuverlässiger. der slider des s710 war nicht so der burner
hat sich da zum S730 was verbessert?
Keine Ahnung. Hier melden sich ja keine S730 Besitzer zu Wort und ich hab es noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 
-
wow, da habt ihr ja wirklich früh angefangen. Mein erster war ein Pentium 2 mit 233 MHZ (mit Turbo :D), 32MB Arbeitsspeicher und 4GB Festplatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Naja... schonmal versucht, ein WinMob Gerät problemlos mit nem Mac zu verbinden?
Beim E90 klappt das ohne Probleme... 
Öhm... und was willst du uns damit sagen? Wenn jemand mit Mac arbeitet dürfte die Person so oder so eine gewisse Abneigung gegenüber Microsoft besitzen und kaum zu einen WM Gerät greifen.
Von daher - sinnlose Meldung... 
-
Zitat
von der oben genannten Quelle
It will be powered by Windows Mobile 6.1 Professional,
Also eine weitere Konkurenz für HTC und Co.
Das Phone sieht zwar interessant aus aber naja... mich überzeugen diese Art "iPhone Nachbauten" nicht sorecht, auch wenn die Fakten einiges versprechen.
EDIT: Übrigens noch ein paar sehr interessante Daten von der Quelle der oben genannten Quelle:
Zitat
display da 3,5" con risoluzione di 240x400 pixel, sensore di luminosità, uscita TV, oltre 8GB di memoria espandibile tramite microSD
Ich kann kein italienisch aber das 3,5" Display mit einer Auflösung von 240x400 Pixel klingt zwar gut, aber gleichzeitig die Frage: Was soll das? Bei einem so großen Display gehört doch VGA her...
Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)
WiFi unterstützt es übrigens auch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was mich wundert:
Das Außendisplay 2.0 Zoll soll 400 x 240 Pixel haben, das Innendisplay 2.6 Zoll und nur 320 x 240 Pixel
400x240 macht absolut keinen Sinn. Würde mich wundern wenn das dann wirklich der Wahrheit entspricht.
Eigentlich sollte die Technik doch die selbe sein wie beim S730. Wenn die Tastatur sichtbar wird, "dreht" sich das Display. Wenn ich beim S710 zum Beispiel eine Anwendung offen hab, und ich hab die Tastatur herausgeschoeben, hat sich das Display einfach gedreht. Anwendung und sogar Eingabemöglichkeit blieb komplett geöffnet.
Wenn hier außen ein 400x240 Pixel Display sein soll, dann kann das doch nicht zusammen spielen.
Die Daten widersprechen sich in mehrerlei hinsicht - vor allem die Leistung:
auf teltarif:
Zitat
450 MHz TI 2431 Prozessor und 256 MB Flash-ROM sowie 64 MB RAM Speicher.
Ganz andere Angaben wie oben stehen.
-