Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Das S730 hat drei Reihen Tastatur und das M930 hat 5.

Andere Aufteilung... das M930 bietet sich aufgrund der Größe ja dazu an. Zum Tippen ist es bestimmt etwas angenehmer. Zum Mitnehmen ist mir das S730 allerdings lieber (bin zugegeben überhaupt ein Fan davon - das wird auch eines meiner nächsten Geräte).

Meilow: Und das obwohl mir diese Erbsenzählerei überhaupt nicht liegt... :D

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Gefällt mir gut bis auf die doch relativ große ungenutzt Fläche rechts und links neben dem Innendisplay.

Das war auch mein erster Gedanke.

Eines ist allerdings etwas unlogisch:

Zitat

Original von Meilow
    - Windows Mobile 6 Pro OS

Das Gerät hat aber keinen Touchscreen und das bedeutet das es nicht WM 6 Pro ist. Es ist im Grunde ein HTC S730 in einem anderen Gehäuse - vor allem mit größerer Tastatur, auch wenn das Gehäuse an sich garnicht so groß ist.

Also im Grunde stellt sich zumindest mir die Frage warum man dieses Gerät dem S730 vorziehen sollte...

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    Sehr schöner Bericht.

Kann es kaum mehr erwarten, bis mein XDA Star endlich da ist :-)

Dankeschön :-)

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,

auch von mir vielen dank für den bericht :top:
    habe mir zwar gerade erst den kaiser gegönnt, aber wie du schon sagtest, ist in dem win mobile bereich hier nicht so viel los und ich informiere mich gerne auch über andere geräte!

Im Grunde ist bei uns ja garnichtmal so wenig los wenn wir schaun' wieviele Hersteller Windows Mobile verwenden (HTC, I-Mate, E-Ten, Asus, Qtek, Motorla, Samsung, Palm, ...)...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Marc-6
    Was wäre denn pro und contra bei den Modelle P4350 und S730.

Sorry, aber ich bin ein absoluter WM Neuling...

Da gibt´s eigentlich nur Unterschiede - ob es Vorteile/Nachteile sind muss jeder für sich entscheiden.

P4350 Vorteile:
    - 2,8" TFT Display - daher wesentlich größer
    - Touchscreen

S730 Vorteile:
    - Ausschließlich mit Tasten bedienbar
    - UMTS
    - Windows Mobile 6 (P4350 hat "nur" Windows Mobile 5)

Ob du dein Smartphone lieber per Touchscreen oder per Tasten bedienst, musst du entscheiden. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile...

Zitat

Original geschrieben von febo

Man sollte nicht alles auf die MiniSD installieren, um Platz zu sparen. :mad:

Vor allem nicht Dinge die du praktisch immer "siehst". Darauf wird jederzeit zugegriffen. Programme die du nur bei Bedarf verwendest, gehören natürlich auf die Karte... :)

Zitat

Original geschrieben von anselm

Einzig die Akkuzeiten bereiten mir derzeit noch etwas Sorgen, ich hoffe aber, daß sich das nach ein wenig Training noch legt.

Selbes Problem wie ich bei meinem XDA Star habe. UMTS und das hellste Display brauchen verdammt viel Strom...

Hast du eventuell die Möglichkeit ein paar Fotos zu machen? Ich könnte sie online stellen sofern du keine Möglichkeit hast.

Zitat

Original geschrieben von Marc-6
    Also ich lege nicht sooo großen Wert drauf, dass es das Neueste vom Neuen ist. Eben nichts veraltetes.

Dann hab ich nur einen Tipp für dich:

HTC S730.

Erfüllt alle deine Anforderungen und ist absolut up-to-date. Auch mit Kinderkrankheiten musst du da nicht rechnen. Softwaremäßig gibt´s ja nicht viel neues. :)