-
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Auf dem V600 meiner Mutter befindet sich eine GIF Animation die sie gerne beim 6600 wieder hätte. Diese jedoch per Bluetooth zu versenden scheint nicht möglich zu sein, da der Menüpunkt einfach nicht auffindbar ist. Auch versenden per MMS oder IrDA ist nicht möglich.
Was läuft da schief??
Danke schonmal,
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
also digital fotograffiere ich seit 2000. Anfangs mit der Digicam des Vaters (HP Photosmart 215) und seit Mai 2003 besitze ich eine eigene. Muss jedoch zugeben das ich ein ziemlicher "Fotomuffel" bin und die Sony DSC-V1 eigentlich nur für Dinge verwendet wird, die gebraucht(!) werden.
Zum Beispiel Foto für ebay Auktion oder Fotos von Handys....
Ansonsten interessieren mich Fotos nicht so. Auf Feiern und dergleichen überlasse ich das knipsen mit Freuden den anderen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer? 

Zitat
Warum? 
Weil er mit 12 Toren an der dritten Stelle in der Torschützenliste war und ich keine Ahnung habe wie Wacker Tirol diesen Mann ersetzen will.... 
Zitat
Als Fußballfan sollte man wissen, daß es solche "Versprechen" nun mal nicht gibt. So ist das Geschäft.
Ja schon klar nur ist Österreich und Deutschland ein Unterschied. Außerdem hätte ich den Holländer wirklich den Charakter zugetraut das diese Sprüche ernst waren - er hat ja immerhin Angebote von Rapid Wien abgelehnt. Tja... Pech gehabt....
Zitat
Gut, daß ein Smilie dabei ist. 
Auch ohne Smiley wäre es aus meiner Position noch verständlich, zumindest im Augenblick ....
BTW: Koejoe ist nicht der einzige ehemalige Tirol-Star der nun bei Freiburg spielt. Willi Sanou machte seine ersten Schritte im europäischen Profifußball beim FC Tirol...
MfG, TT-Leser
-
*absichtlichesdoppelposting*
Samuel Koejoe wechselt vom FC Wacker Tirol zum SC Freiburg.
Zitat
Da sich die Gespräche zwischen den beiden Vereinen und Sammy Koejoe sehr schnell und positiv entwickelten, ist der Spieler bereits auf dem Weg nach Freiburg, wo er noch die sportärztliche Untersuchung hinter sich bringen wird. Vorbehaltlich dem positiven Verlauf der Untersuchung wird der Spieler schon am Mittwoch ins Trainingslager des SC Freiburg fliegen.
Samuel Koejoe im Originalton: "Es ist für mich eine Riesenchance mit 30 Jahren noch in der deutschen Bundesliga zu spielen. Ich möchte mich beim FC Wacker Tirol für die letzten zweieinhalb Jahre bedanken. Es war für mich eine Riesenzeit, die mir diesen Sprung erst ermöglicht hat. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass ein Club einen Spieler trotz eines laufenden Vertrages einen Wechsel ermöglicht."
Ich bin sowas von sauer!! :mad:
Vor der Saison hat er große Sprüche losgelassen das er FC Wacker nicht mehr verlassen wird, egal für wieviel Geld, und jetzt das???
BTW: SC Freiburg gönne ich nun alles schlechte dieser Welt und ja da spricht der Hass eines Fans des FC Wacker Tirol... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
also das Display des 3300 ist definitiv ein anderes. Schon allein die Auflösung (128x128) ist viel kleiner. 
Ob es Unterschiede zwischen den QD und den normalen N-Gage gibt weiß ich leider nicht.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
also ich persönlich würde eine bestimmte Grenze ziehen.
Wenn du einen MP3-Player für "30 Minuten Auftritte" brauchst, ist auch die Qualität eines 9500 in Ordnung. Aber wenn du auf den MP3-Player wirklich angewiesen bist, ist ein Ipod (oder anderer Top MP3-Player) auf jeden Fall dem 9500 vorzuziehen.
Ich selbst höre täglich mindestens 5 Stunden MP3 und habe mich deshalb dazu entschlossen einen guten MP3-Player zu kaufen. Dazu nutze ich jetzt ein angenehm großes Smartphone! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wenig ruhmreich verlief die Qualifikation zur EM 2000. Der absoluter Tiefpunkt war das 0:9-Debakel am 27.3.1999 gegen Spanien.

Gonzalez Raul erzielte allein vier Treffer gegen die desorientierten Österreicher.
Teamchef Prohaska erklärte danach: "Wir konnten nicht. Das ist schlimmer als nicht zu wollen."
Alles anzeigen
Tja lang lang ist´s her.... 
Rache ist jedoch süß.... 
Deutschland - Österreich 2:3 (Cordoba)
Deutschland - England 1:5 (München 2001)
... und wenn du schon so in der Vergangenheit gräbst muss ich das auch tun:
England - Deutschland 9:0...
Wann das war? Am 16.3.1909 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
SDA Music
unterschreibe :top:
Ansonsten fallen mir keine echten Alternativen ein. Eventuell noch Nokia 6630 und Sendo X...
MfG, TT-Leser
-
Ja, ich.
Nein funktioniert nicht. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Flowi
Außerdem kann man nur 1 Handy/Person registrieren lassen
.
Ich habe letzte Woche (Montag) 2 gekauft. Der Verkäufer sagte das 2 pro Person gehen! 
Lord Arsch: Wie zur Hölle kommst du auf 390€?? Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, nur namentliche Registrierung. 
MfG, TT-Leser