Beiträge von TT-Leser

Hallo,

dragon-tmd: Verneigung? Also das ist wohl ein wenig übertrieben... :o :D

marlborolights: Freut mich das alles noch gut bis Weihnachten geklappt hat! Vielen Dank für die netten Worte!

handymaniac: Danke für die Glückwünsche und den Guru!

kinslayer: TT-Guru - dann müsste man mich bei jedem neuen Titel wieder umbenennen. Glaube nicht das es dem Team Freude machen würde.... :D
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

Anja: Danke für die Glückwünsche! Würde mich freuen dich mal wieder öfters lesen zu dürfen! :)

Laubi: Das du mein Vorbild bist im Punkto Qualität der Beiträge weißt du ja, oder? Werde mich bemühen meine Beiträge noch zu verbessern! ;)

DUSA-2772: Danke für die Glückwünsche und einigen hochinteressanten Antworten zu so manchem kritischen Thema!

wrywindfall: Erstmal danke für die Glückwünsche! Eine Wandlung würde ich es eigentlich nicht nennen. Ich bin so wie ich bin, nur reift der ein oder andere zwischen 14 und 16 im Verhalten doch recht ordentlich.

Sebian: Ja, hast du und nicht nur du alleine! :D
    BTW: Du bist schuld wenn das X nächstes Monat ein Fehlkauf wird.... ;) :p

me too. & Merlin: Vielen Dank für die Glückwünsche, werde mich bemühen!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Joerch
    Kann mir keiner etwas dazu sagen? :(

Doch schon.

Sony Ericsson K700i ist ein Handy das du in Erwägung ziehen solltest.

Mein Favorit in deinem Fall wäre ganz klar der T-Mobile SDA aber ich weiß ja nicht ob du T-Mobile hast oder einen Kauf ohne Vertrag machen möchtest.

Ansonsten wäre das Nokia 6230 noch ein Tipp gewesen aber Nokia möchtest du ja nicht mehr.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Handy-N

aber des display ist besser, des muss ich leider zugeben...

Jap, und das ist im Fall des Threaderstellers wichtiger, denke ich. ;)

Ob da jetzt 1000 SMS oder x000 SMS draufgehen ist doch egal. Man verliert ja schon bei 150 SMS die Übersicht...

MfG, TT-Leser

Die Frage wurde im 6600-Theme Thread bereits ca. 25 mal gestellt. ;)

Ein Theme kann (IMHO zurecht ;) ) nicht mehr bearbeitet werden. Man kann es lediglich zerlegen und mit den Bilddateien völlig neu aufbauen aber das dies ein paar hundert sein können dürfte klar sein.

Neu erstellen kannst du Themes zumindest mit dem Theme Studio das du beim 6600 auf Nokia.com bei Software und auf http://forum.nokia.com finden müsstest....

MfG, TT-Leser

Re: unbekannter dateityp

Zitat

Original geschrieben von Henn0r
    Wenn ich versuche mir den Filemanager über wap runterzuladen zeigt er mir immer den Fehler an dass das dateiformat nicht unterstützt wird
    (Hab auch ein 3660)

Bist du sicher das du nicht eine zip oder rar sondern eine SIS Datei auf dein Handy lädst?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Weiß jemand manchmal was genaueres ob die "3"Shops nochmal eine Lieferung des A925 bekommen oder ob sie nochmal online verfügbar sein werden?

Ich denke nicht das da noch was kommt denn das A920 und das A925 gehören eigentlich zur ersten Generation von UMTS und "Drei" und mit denen wurde in den letzten 2 Wochen bestimmt mehr verdient als in den gesamten 6 vergangenen Monaten. Die nächste Generation ist ja bereits mit dem A1000 angebrochen....

MfG, TT-Leser

Hallo DerMaster,

das war wirklich nurmehr eine Frage der Zeit zumal ich schon vor 2 Jahren gesehen habe das ein solches Programm (glaube für S60) entwickelt wird.

Vielleicht wird das ja 2005 ein wichtiges Feature in europäischen Handys.... wäre interessant!

MfG, TT-Leser

dragon-tmd schleicht sich zum Junior Guru... :)

Hallo dragon-tmd,

so unauffällig wie du dich zu den 2000 geschlichen hast - so auffällig soll dieser Thread werden... :D

Hoffe der Familie geht´s gut und du bleibst weiterhin so aktiv!

Glückwunsch zum neuen Titel!

MfG, TT-Leser

EDIT: Ach du sch.... hab vollkommen übersehen das da schon der Thread offen ist.... :apaul: :o

Sorry!

Ich werd' verrückt....

Da freut man sich Wochenlang drauf und gerade gestern habe ich das ganze vergessen und übersehen.... zum Haare raufen.

BTW: Demnächst wird es auch in ATV Plus zu sehen sein. Was die zwei Worte in der Werbung "FreeTV Premiere" sollen wissen wohl nur die... :rolleyes:

MfG, TT-Leser