Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geht dies nicht, da keine Teile, etc. vorhanden sind, bleibt noch die Möglichkeit, das Gerät nach "3" zu schicken, die 12 monatige Garantie kann man auch als Deutscher in Anspruch nehmen.

So sollte es funktionieren. Das Problem ist aber das die Geräte ALLESAMT auf die Erstkäufer registriert sind weil ich selbst beobachtet habe wie der werte Herr die IMEI der Geräte zu den Käufernamen eingegeben haben. Um das Gerät um 49€ zu bekommen musste man sich ja registrieren und da wird dann eben Namen und IMEI gespeichert.
    Kommt jetzt ein Gerät das ich User XY verkauft habe zu Drei Zwecks Garantieanspruch, würde mich interessieren wie die das regeln....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die grafischen Balken sollten doch eigentlich aussagekräftig genug sein?

Bei 4 - 10 Antwortmöglichkeiten reicht das natürlich aus.
    Aber ich habe jetzt schnell einen Screenshot vom krassesten Beispiel gemacht (Umfrage Handy des Jahres 2003).

Hier der Screenshot...

Klar sieht man hier deutlich das das SE T610 ganz vorne liegt aber dann liegt einfach alles so eng zusammen das es schon mühsam wird herauszufinden wievielter so manches Handy ist.
    Wenn das Forum dies aber bereits selbst sortiert und so darstellt braucht jeder User nur noch von oben nach unten lesen....

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich biete mein A925 zum Verkauf an, da ich heute mein freies Gerät erhalten habe.

Lieferumfang:

• A925 Handset
    • OVP
    • Bedienungsanleitung
    • BT Headset Motorola HS-801
    • 2 Ladegeräte
    • 2 Akkus
    • Tischladestation
    • USB Datenkabel
    • Stereo Headset
    • Sim-Karte von "Drei"

Das Gerät wurde vor 2 Tagen gekauft und Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 99€ plus Versand (12€ Ö nach D)

MfG, TT-Leser

-------------------------

Da viele nachgefragt haben: Ja, das Gerät hat Simlock - daher gebe ich die Drei Karte dazu. Wenn mir jemand verrät wo ich es unlocken kann, wird es auch geunlockt.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das ist ja wieder ein tolles "neues" Gerät! :rolleyes:

Stimmt - Nokia kehrt damit wohl wieder zu ihren alten (schlechten) Ruf zurück.....

Mit diesem Teil kommen die an kein SK65 von Siemens dran.... leider....

MfG, TT-Leser

Re: Warum gibt es keine kleinen UMTS Handys a la Samsung E330, E500, E600 ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie versuchen sich die Hersteller bei den UMTS Handys ja ständig mit mehr Features zu überbieten. Grösseres Display, mehr Farben, mehr Auflösung bei der Cam, und dann noch nen Cardslot.

... und gerade das ist aktuell zumindest das wofür sie auch werben. Warum sollte ein Standartnutzer sonst auf das UMTS Netz umsteigen?
    Mich persönlich würde eine Gerät wie die ovn dir genannten Samsungs eher vom UMTS Netz abschrecken zumal ich von Samsung sowieso keine hohe Meinung habe.

MfG, TT-Leser