Beiträge von TT-Leser

Hallo,

dann möchte ich doch gleich eine andere kleine Anregung an dem Thread anhängen. :)

Die Antwortmöglichkeiten einer Umfrage werden immer so angezeigt, wie sie vom Moderator oder Administrator eingegeben wurden. Wenn eine Umfrage viele Antworten beinhaltet, ist es daher ziemlich lästig wenn man selbst rausfiltern muss, was denn nun vorne liegt.
    Ist da was zu machen oder habe ich nur eine Funktion übersehen?

Gute Beispiele sind "Handy des Jahres 2003" (kommt 2004 auch bald? :) ) und "Woher kommen TT-User?".

MfG, TT-Leser

Hallo,

also die Akkulaufzeit habe ich schlimmer erwartet. Viele behaupteten das nichtmal 24 Stunden drin wären jedoch finde ich das übertrieben.

Ich habe es um 2 früh vom Kabel genommen und mit zur Arbeit (um 6) genommen. Dort bin ich wie schon mehrmals erwähnt von einem MP3 Player abhängig und habe mal das A925 getestetDer Akku ist nach 6 Stunden MP3 hören immernoch halbvoll.

Also so schlimm finde ich den Verbrauch nicht, auch wenn er an kein MPx200 ran kommt....

MfG, TT-Leser

BTW: Mein gebrauchter Hai (ebay) kam heute an. Ich konnte es irgendwie einfach nicht lassen und musste den unter Wasser Test im Glas machen. :)

Glas halb voll gemacht und den Hai langsam eingetaucht..... läuft noch immer nach wie vor problemlos, auch wenn er schon etwas mitgenommener aussieht... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Meine Fresse. Wenn ich mir die Bilder mit dem Nokia Duschkopf so ansehe;
    Bei aller Vorliebe für solche Schnäppchen, für das Teil brauche ich bei meinem Peugeot 106 statt ner Handy-Halterung nen Dachgepäckträger... :D

Der Duschkopf ist das größte Gerät das ich bisher habe (und auch hatte). Deshalb dachte ich ich stell es neben das A925 damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt wie rießig das ist...

Jedoch hat mich das Gerät überzeugt das ich nun (in spätestens 2 Wochen) von ONE auf Drei umsteige.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich weiß, das meine Frage vielleicht dumm klingt, aber hat schonmal jemand das A925 mit einer normalen GSM o2 Simkarte betrieben?
    Funktioniert das überhaupt?

Funktioniert sicher!

Allerdings braucht man dann kein solches Gerät denn die Übersichtlichkeit des Display´s ist unübertrefflich, das Gerät macht ohne Web nur halb soviel Spaß.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von migavb

Nur glaub ich, dass das Motorola A925 langsam ausverkauft ist! Bei mir hatte erst das dritte Handyshop am 31.12 noch eines! Wahrscheinlich ist das online-shop da besser!

Langsam aber sicher - ja.

Hab mir heute 2 Geräte gesichert (eines für mich und eines für einen Freund). Beim Hartlauer in Völs (Tirol) war keines mehr da. Die Verkäuferin hat mir aber bestätigt das der Hartlauer in Innsbruck noch 9 Geräte hätte - also rasch Chef angerufen und gebeten meine Pause zu verlängern und ab nach Innsbruck... :)

BTW: Fotos werden gerade hochgeladen...

MfG, TT-Leser