Ich würde sagen ein 9500 braucht wirklich nur ein Geschäftsmann der ständig einen Aktenkoffer dabei hat. "Just4Fun" ist das 9500 wirklich nichts....
Da wird dann erst das 9300 interessant... ![]()
Also Zweithandy auf jeden Fall...
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen ein 9500 braucht wirklich nur ein Geschäftsmann der ständig einen Aktenkoffer dabei hat. "Just4Fun" ist das 9500 wirklich nichts....
Da wird dann erst das 9300 interessant... ![]()
Also Zweithandy auf jeden Fall...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Kann sich mal jemand zum Thema Branding bei O2 äußern? Tät mich mal interessieren, wie die das 6630 'verunstalten'. Laut Online-Shop soll ja zumindest ne 64MB Speicherkarte bei sein, und das Bild was se zeigen läßt auch keine Coverbranding erkennen. Gut, mich persönlich tät so ein blaues o2 da drauf net stören, andere sicher schon eher..
Axo, bevor ichs vergesse, welche Software wird denn mitgeliefert?
O² hat immer die angenehmsten Brandings. Außer Startbild und Einstellungen wirst du da nichts von O² finden...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
Das es ein Deutsche MPX220 schon gibt ist klar. Hat hier auch schon jemand verkauft. Aber ein Rom wirst Du nur im Service Center von Motorola bekommen. BZW. machen Sie Die das. Download ist nicht!!!
Wird und muss es aber geben denn das Rom ist offiziell für jeden verfügbar bzw. wird verfügbar sein!
Nur solange kein MPx220 offiziell in D erhältlich ist, wird es auch kein Rom geben.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Da du aus Österreich bist: wie schauts aus mit Schnee bei euch? Wir fahren ins Zillertal, nutzen die dortige Zillertalarena (Zell am Ziller, Gerlos, Königsleiten).
Ich muss sagen die Schneelage lässt im Moment noch etwas zu wünschen übrig. Der Belag der Skier kann einen hin und wieder Leid tun da noch der ein oder andere Stein in der Piste ist....
Es wird also auch relativ viel Kunstschnee erzeugt.
Ist seit 3 - 4 Jahren immer das selbe: Erst mitte bis ende Januar beginnt es ordentlich zu schneihen... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mcmaxx
....da es wohl nur drübergelegt wird
Das war nie anders aber es kann sein das das Gerät keine Transparenz unterstützt und somit das Logo nicht transparent sondern weiß ist.
Wäre toll wenn du das noch probieren würdest und uns bescheid geben würdest.... ![]()
MfG, TT-Leser
Na mir ist es doch zu heikel, und wenn ich es dann verliere wäre es auch schade. Daher nehme ich einfach mein 6210 mit, das kann von mir aus platzen und sonstwas tun.
Ein Handy zu verlieren ist eine Sache der Zuverlässigkeit. Deine Jacke hat bestimmt bei den Taschen auch Reißverschluß oder?
Einzig auf Sesselliften nehme ich mein Handy nie aus der Tasche denn wenn es da runterfellt ist es weg. Dies dann zu finden ist die wie die "Suche nach der Nadel im Heuhaufen".
Aber eventuell am Ende doch ein altes Gerät zu nehmen ist bestimmt kei Fehler!
MfG. TT-Leser
Mir geht es vor allem um die Stürze. Kann das Display dabei "platzen"?
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was genaut zu mir "platzen" meinst aber meine Erfahrungen sind so, das das MPx200 recht stabil ist und die Skitage problemlos übersteht. Wenn du noch eine Stufe weiter gehen mächtest das es absolut sicher ist, ist es am Besten wenn du es noch in eine enge, stabile Tasche steckst. Dann passiert garantiert absolut garnichts.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
@
TT Leser:
Sprich mal die Person ganz ernst auf sein Verhaltenn an, wenn er stocknüchtern ist. Er wird sicher alles herunterspielen und sagen, dass es halb so wild ist und du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.
Ich denke man sollte so ein Verhalten aber nicht unterschätzen, da gewisse Emotionen einfach unterdrückt werden und nur unter Alkohol zum Vorschein kommen und da sieht man meistens wie es mit dem Seelenleben der betroffenen Person aussieht.
Dies werde ich wohl auch tun.
BTW: Warum ich mir da so große Sorgen mache ist deshalb, weil ich eine gute Freundin habe. Deren Vater hat sich vor über 10 Jahren das Leben genommen (sie war damals 12) und der hatte eben genau diese "Attacken". Mit Alkohol sagte er diese Dinge und irgendwann setzte er es in die Tat um.
MfG, TT-Leser
Hallo Leute,
tja Silvester ist vorbei und solche Fragen stellen sich. Den näheren Hintergrund möchte ich eigentlich nicht wirklich nennen. Ich kann nur soviel sagen: es geht nicht um mich da ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke und auch stolz darauf bin... ![]()
Im Problem geht es darum das jemand einfach keine Ahnung von "schön feiern" hat und entweder garnichts trinkt, oder über die Strenge schlägt. In dem Fall hat er über die Strenge geschlagen und ist dabei ziemlich ausgetickt und hat damit gedroht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Mal abgesehen davon ob das ernstzunehmen ist frage ich mich ob solch ein Gedanke rein durch den Alkohol zu Stande kommen kann oder er da im nüchternen Zustand auch einen Gedanken daran verschwendet haben muss.
Das es nicht wirklich ernst war beweist sein jetziges Verhalten indem er friedlich im Bett liegt und kurz zuvor Mittag und Abendessen im Klo (wenigstens nicht woanders hin...) verteilt hat. ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo T.W.G,
mit Wasserdichtigkeit ist es eben so eine Sache: Manche schaffen es problemlos im Bierglas und manche wurden eben nicht sauber genug verarbeitet.
Der "Irgendjemand" ist DagBo... ![]()
Jedenfalls - offiziell ist es nicht Wasserdicht. Das heißt das du es versuchen kannst, aber keine Garantieansprüche stellen darfst wenn´s daneben geht...
MfG, TT-Leser