-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Klassisches Eigentor :p
Bist du sicher? 
3 deiner 6 Punkte sind für mich unzulässig.... 
Zitat
Das 7650...
- war schon stabil
- hatte schon eine Kamera (wer hat damals schon an MP gedacht?!)
- und Bluetooth
Ok - stimmt. Jedoch war die Frage was sich verbessert hat.... 
Zitat
- hatte damals ein Display was absolut auf der Höhe der Zeit war (ok, die M$ evtl. auch)
- war schon immer in D verfügbar
- braucht mangels Homescreen keine Plug-Ins
Punkt 1:
7650: 176x208 Pixel mit 4096 darstellbaren Farben
SPV : 176x220 Pixel mit 65536 darstellbaren Farben
Also das SPV war in diesem Punkt um einiges besser! 
-----------
Punkt 2: Es kam von der Marke Nokia - dem Marktführer. Das da kein Hersteller kommt, ein Gerät auf den Markt wirft und gerade dieses teil dann Nokia vom Thron wirft war doch klar oder?
-----------
Punkt 3: Den Punkt soll ich wohl nicht ernst nehmen oder? 
Zitat
Das wichtigste hats du vergessen, aber ich will dir mal helfen :p
Akkulaufzeit und Größe wären für mich ein Grund bei einem guten Preis für ein SP3i sofort zuzuschlagen 
Stimmt, die beiden Punkte hatte ich wirklich vergessen.
Zitat
Ich bin gar nicht der große Verfechter von Symbian Smartphones.....
Soll das ein Witz sein? 
Was meinst du mit "nicht zurecht gekommen"? Wo gab´s denn Probleme?
MfG, TT-Leser
EDIT: Mike: Nur Update auf WM2003 ist illegal. Ein simples Software Update war bei MS schon immer legal.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Andere Frage: Was hat sich bei windows mobile Geräten getan? Wie ich finde noch weniger als bei series60. Microsoft hat nur sein M$ Smartphone nicht mehr ganz so buggy gekriegt. Ansonsten?
Sendo X in einem so hochwertigen Thread erwähnen.... wie kann man nur...
:p
Zu der Frage:
Das Softwareangebot wurde deutlich verbessert und wird sich auch weiter verbessern denn Symbianuser werden immer "hellhöriger" und steigen zumindest zum Testen um. So kommen auch Programmierer.... 
Da ihr auch vom ersten Symbian Smartphone ausgegangen seit, mach ich das auch und vergleiche SPV Canary mit dem SDA... 
- Stabilität wuirde verbessert
- Kamera wurde integriert
- mittlerweile sogar 1MP Kamera (MPx220)
- Bluetooth
- Verbesserung des Display´s
- mittlerweile auch in D verfügbar...

- viele neue Plugins für die Homescreens
Reicht das? 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
ich seh das alles ein bisschen so wie megadata das schon im eingangsposting geschrieben hat! was hat sich denn grundlegendes seit dem nokia 7650 bei nokia s60 handies getan?? sicher, sie sind kleiner geworden und haben megapixel cams! auch wechselspeicher ist dabei, aber wirklich grundlegendes hat sich in den mehr als 2 jahren nicht! die displayauflösung z.b. ist nicht vergleichbar mit den asiatischen geräten, stereo sound wurde bei nokia noch immer nicht implementiert (ausnahme das 6630, aber dafür ist dieses auch extrem teuer). und was hat sich denn bei der benutzerführung schon verändert? also wenn ich mir die screenshots so anschaue hat sich zum 7650 nicht viel verändert. warum also sollte ich mir als besitzer des 7650 ein neues s60 handy von nokia kaufen??
mfg
appletree
Man sieht das du die Dinge nur vom Datenblatt aus beurteilst. 
Seit dem 7650 zum 6630 hat sich sehr viel getan. Das beginnt bei individuellen Themes bis zum Stereo Sound.
Kleinigkeiten wie BT-Headset Profil werden einfach übersehen! 
Das Display wurde farbenfroher, was man natürlich auf einen Datenblatt nicht erkennt...
Die Größe wurde eingeschränkt und die Kamera verbessert. Auch UMTS wurde nun integriert.
Aber es ist Fakt das das 6630 noch sehr buggy ist. Schon allein das ist ein Grund den T-Mobile SDA zu nehmen!
Also wie du siehst wurde einiges getan, das hier einfach vergessen wird!
Nichtsdestotrotz stimme ich Sackgesicht vollkommen zu das Windows Mobile Smartphones den Symbian Geräten überlegen sind.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hies der Music nicht HTC Amadeus :confused:
mfg
cougar76
Ja, aber das tut nicht wirklich was zur Sache da dies nur der Entwicklungsname ist. HTC ist leider kein Endlabel...
Der normale SDA wird in Asien als "Dopod 575" verkauft. Infos zum SDA Music habe ich jedoch keine gefunden...
MfG, TT-Leser
-
Hi,
nette Bildchen und einen ansprechenden Test gibt´s auf AriaMobile ....
MfG, TT-Leser
-
Re: Agile Messenger für ICQ/MSN/YAHOO usw
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Hallo zusammen,
ich hab jetzt auf meinem Nokia 6670 den Agile Messenger laufen. Wunderschön kann man hier auch den Traffic einsehen..... nur wollt ich mal wissen wie hoch der Traffic ist, wenn man mit dem Agile Messenger Nachrichten austauscht???
Ist der Traffic hoch oder unauffällig klein??? Sozusagen günstiger als ständig SMS Nachrichten hin und her zu schicken??
Ich kann dir nur soviel sagen: Auf Dauer gesehen ist es deutlich günstiger als SMS aber für eine kurze Nachricht würde ich nach wie vor SMS verwenden....
Um genaue zahlen zu bekommen müsstest du uns sagen bei welchem Netzbetreiber du bist und welchem Tarif du hast. 
MfG, TT-Leser
-
Da ich mich auch schon einige Male auf sein Wissen verlassen konnte ist es wohl meine Pflicht zum neuen Titel zu gratulieren! 
Mach weiter so und wenn du mal keine Lust mehr hast weißt du hoffentlich wem du als einzigen verratest wie man Schnäppchen findet.... 
[small]*hust*.... tt-leser@gmx.at[/small]
MfG, TT-Leser 
-
Hallo,
ich freue mich auch wieder rießig darauf. Es ist nur schade das ich nun gezwungen bin es mir auf RTL2 anzusehen da ich bisher noch nichts gehört habe, das es auch auf ORF 1 zu sehen sein wird. 
Das heißt: Verdammte Werbung! :flop:
Aber ich freue micht trotzdem wieder rießig darauf!
Die letzte Staffel hat IMHO ja ziemlich dämlich geendet....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yamboo
Hallo TT-Leser,
sag mal, lassen sich eigentlich auch MP3's als Klingelton abspielen? Hast du das schon ausprobiert?
mfg
Roland
Alles anzeigen
Hallo,
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich ja, oder nein sagen soll.
Ich habe jede Menge MP3 Dateien auf meiner Karte. Manche funktionierten als Klingelton und manche ließen sich nur auswählen, aber funktionierten nicht. Ob das ein Bug ist kann ich dir leider nicht sagen. 
0815: Ja die Displaygröße ist wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Platz da rund um das Display ist! Ich für meinen Teil bin wieder auf den SDA umgestiegen und genieße es wieder alles super lesen zu können.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von paparossa
Soweit ich weiss , verlieren Akku´s bei 0° bis zur Hälfte ihrer Kapazität im Vergleich zu 20°C .
Ok, klingt plausibel. Aber warum hat das Teil dann zu Hause wieder vollen Saft gehabt? Sogar im Bus schon. Wenn der Stromverbrauch dann höher ist, dürfte doch nicht bei wärmeren Gegenden auf einmal der Strom wieder da sein.
MfG, TT-Leser