-
Zitat
Original geschrieben von exloser
was ein glueck das die kleine noch nicht lesen kann... 
Ne - in dem Fall schade. 
Noch würde sie das Wort einfach als Namen der Katze auffassen. In 12 - 15 Jahren sieht das anders aus..... 
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweiße! Vielleicht lesen wir uns ja in einigen Jahren hier bei TT! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich war gestern ski fahren und hab da einfach mal mein gutes altes 5100 ausgekramt, das ja von Nokia als "Outdoor-Handy" bezeichnet wird.
Ich habe mich noch überzeugt ob der Akku voll ist (eingeschaltet - 3 Stunden später waren immernoch 4 Balken da -> ausreichend!).
Dann auf der Piste hatte ich meinen Kollegen verloren und wollte ihm eben anrufen und siehe da:
Als ich mein Gerät aus der Tasche nahm war es plötzlich aus. Nach dem einschalten reagierte alles sehr sehr zögerlich.
Ist das normal? Gut, es hatte dort minus 15 Grad aber in der Tasche ist es weitaus wärmer (mindestens plus 5 wenn ich schätzen müsste) und daher darf doch sowas nicht passieren, oder?
MfG, TT-Leser
-
Müsste IMHO alles passen!
Das 3220 verwendet ja ebenfalls einen POP-Port wie bei Nokia üblich und daher muss das schon funktionieren.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Hallo,
ich habe jetzt auch endlich ein 6630 von Tim aus Italien. Alles klappt auch wunderbar. Ich habe nur ein Problem. Ich habe von meiem 6610 alle Kontakte auf die Sim-Karte kopiert. Das 6630 erkennt diese jedoch nicht und ein kopieren in den Telefonspeicher ist auch nicht erfolgreich. Das 6630 erkennt die Daten einfach nicht, gibt es eine Möglichkeit die DSaten auf das 6630 zu bekommen? Auf demm 6610 werden alle Einträge normal erkannt.
Danke
Was meinst du mit "erkennt sie nicht"?
Was tut das Gerät denn?
MfG, TT-Leser
-
Hallo wiesel10,
Billiger werden die Dinge immer erst nach Weihnachten. 
Bezüglich 6230 - ich finde es ist ein sehr fairer Preis. Ob das Teil von ONE jetzt oder im Jänner nochmal verbilligt wird, weiß ich nicht. Jedoch je länger du wartest desto billiger wirds ohnehin für dich da monatlich deine ONE for me Punkte steigen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Roman7650
Gehen auch Siemens SX1 Sachen auf dem Nokia 6630?
Siemes stellt für SX1 Besitzer Software Downloads bereit
siehe hier bei mobilmania.cz
Ziemlich sicher - Nein! 
Display SX1: 176x220 Px
Display 6630: 176x208 Px
Passt also schonmal von da her nicht...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,334387,00.html]Charisteas wechselt zu Ajax![/URL]
Im Teletext des ORF (http://teletext.orf.at Seite 222) ist auch noch zu lesen das Werder den Kongolesen "Shabani Nonda (AS Monaco)" als Ersatz holen möchte.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mach doch das Ganze mit einem Weißen oder Transparenten Betreiberlogo.
Ich habe es zwar nie getestet weil ich in meinem Fall mit den drei Buchstaben "ONE" keine Probleme habe aber transparente Logos funktionieren doch seit dem Nokia 6600 nicht mehr oder? Deshalb hat ja reallyboom den Betreiberlogoservice für die Themes erstellt.
MfG, TT-Leser
-
... und "muss" schreibt man längst nicht mehr mit scharfen "ß".... :p
Im Ernst: So schlimm ist es auch wieder nicht. Die meisten User halten sich daran und ich muss zugeben das ich bei den Regeln nirgendwo einen Punkt fand, wo ganz klar steht das sich die User an die deutsche Rechtschreibung halten müssen.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Sebian,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2. tausend Postings und dem neuen Titel wobei der Titel "Junior Guru" eigentlich schon lange zu dir gehört! 
Tipp für die Zukunft: Vergiss endlich Sendo.... 
MfG, TT-Leser