-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann das jemand, der davon was versteht, mal bei http://www.reichelt.de in die Suche eingeben und anschauen? Sieht für mich irgendwie passend aus.
Hallo Sebian,
ich habe mir an dem Tag, als ich dir den Adapter von Mobitec empfohlen habe, auch einen bestellt. Dieser kam am Freitag an und ich habe das dann sofort an der Stereo Anlage mit dem MPx220 ausprobiert. Es ist wieder das alte Problem das der Sound nur aus einer Box kommt und erst wenn ich den Stecker um 1 - 2 Milimeter rausziehe, aus beiden Boxen und dann ist der eben stark gefährdet, einfach nicht drin zu bleiben.
Der Stecker den ich hier habe ist genauso 4 polig wie der von dir genannte. Also ich weiß nicht ob der wirklich funktioniert....
MfG, TT-Leser
-
Nagut.... da ich es weg haben will bekommt ihr hier nun ein Schnäppchen...
360€ plus Versandkosten (12€)!
Das Gerät liegt mittlerweile wieder in der Verpackung und ist nach wie vor absolut neuwertig!
Bitte keine Nachfrage bezüglich Abwicklung per Nachname denn ich möchte erst das Geld bevor ich mein Gerät rausgebe... 
Auch an Tauschangeboten habe ich kein Interesse (brauch das Geld).
MfG, TT-Leser
Wenn bis morgen Abend (25.12.2004 - 9:00 Uhr) keiner zuschlägt landet das Teil bei ebay!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ok ich muss sagen ich hasse diesen Typ, aber so sollte es doch bei jedem anderen auch sein oder?
Nicht nur du! Der baut einen Crash nach dem anderen und baut Scheisse wo es nur gerade geht und kasiert dafür noch eine menge Geld fürs Scheisse bauen! :mad:
MfG, TT-Leser
-
Wie lief es denn genau ab und was ist mit dem Gerät? Warum bist du so sicher das du da keine Garantie hast?
MfG, TT-Leser
-
Ich wünsche euch ja auch alle schöne Weihnachten aber bitte rettet mich vor der Verwandtschaft!!!! 
Weihnachten hin oder her aber ich hab "ums verrecken" (;)) keine Lust da de ganze Abend irgendwo zu sitzen und zu quatschen und um 12 ins Bett zu gehen. Da sitz ich lieber bis 12 vor der Playstation oder bin hier im Forum und das werde ich auch sein....
[small]Kommt ja garnicht in Frage das ich da den ganzen Abend wie ein irrer mit der Digicam die Runde laufe. Das soll der gute Vater schön selbst machen...[/small]
MfG, TT-Leser
-
Re: Nicht schlecht ...
Zitat
Original geschrieben von me too.

Stimmt, nicht schlecht!
Jedoch frage ich mich was Carsten dazu bewogen hat das Design soooo radikal zu verändern?? 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Kann sein das eine RS-MMC im 6600 mit Adapter läuft bzw. das das passt.
Passt! 
Meine 256MB RS-MMC von Transcend läuft sogar in meinem alten 3650 problemlos....
Also meine Empfehlung: Wer für die Zukunft investieren will sollte sich keine normale MMC mehr zulegen.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von koech
Hab ich nen :apaul: oder hat das Ding kein Bluetooth? :flop:
Nein, das hat bereits marks ein Posting über dir erwähnt. Es fehlt Bluetooth! 
So interessant und schön das Teil ist - ich bezweifle stark das es in Deutschland oder Österreich erhältlich sein wird. Die Marke Axia sagt mir überhaupt nichts...
MfG, TT-Leser
-
Hallo dragon-tmd,
erstmal toller Testbericht wobei ich zugeben muss das mich das Gerät allgemein nicht sonderlich interessiert! 
OT: Ist eigentlich dein neuer Sprössling schuld daran das du soviel Zeit hast zum TB schreiben? 
Wünsche euch ein frohes Fest!
MfG, TT-Leser
-
Manomann seit ihr Postingschinder.... alle Jahre wieder... 
Aber da darf ich natürlich nicht fehlen, wobei jeder wissen sollte das ich jedem schöne Weihnachten wünsche! Wenn man auf so manch arme Länder schaut sind schöne Weihnachten nicht selbstverständlich! 
MfG, TT-Leser