-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mit Software von Drittanbietern (oder vielleicht schon im Lieferzustand - bin mir nicht ganz sicher) geht das bei allen series60 Handys wie 6670, 7610, 660, 3650, N-Gage (QD) usw.
Was das Sendo X kann, kann Nokia schon lange... 
Sämtliche Series 60 Smartphones können natürlich Anhänge (ab Werk) empfangen und versenden! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hm. Frauenfußball hin oder her, aber das war auch mein erster Gedanke. machen die Frauen das eigentlich auch? 
Klaro.... Birgit Prinz (deutsche Stürmerin) hat´s beim Finaltor der WM auch getan....! Hübscher Anblick... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho ist der Hersteller Wacker Chemie, Burghausen. Haben die bei euch ein Zweigwerk?
*Buh* ich muss sagen, damit bin ich überfragt wie und was da genau abläuft.
Das ist die Homepage der Firma.
Waren wie eben dieses oben genannte KMS Hair Play wird bei uns eigentlich "nur abegfüllt. Die fertigen (also bedruckten, aber noch leeren) Verpackungen werden bei uns gelagert und dann eben produziert. Auch die "Rohstoffe"/Bestandteile des Produktes werden in 150 - 200kg Kontainern geliefert und müssen eben bis zu dem Produkt, das schließlich in die Verpackungen kommt, verarbeitet werden.
KMS Produkte sind übrigens nicht die einzigen Produkte die bei uns produziert werden. Es werden auch einige Produkte produziert, die nur in England verkauft werden. Was das allerdings genau für Dinge sind weiß ich nicht. 
MfG, TT-Leser
-
Hallo marlborolights,
dieses Produkt wird bei uns hergestellt. Wo du es direkt erwerben kannst weiß ich nicht (ich kannte es bis vor wenigen Monaten nichtmal
) und ich weiß nicht ob es dir hilft aber diese Produkte werden immer nach "Biebesheim" verschickt.
Die Frage ist, brauchst du es Privat oder Firma?
Vielleicht kann man da ja was machen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
hmm jetzt ne dumme frage von mir, kann man als einwahl punkt vodafone live nehmen ??? und wenn nicht, man hat ja von vodafone 2 mb freivolumen... wie lange kann man damit on sein ?
Online kannst du so lange sein wie du willst. Es kommt darauf an ob du viel chattest. Ob du viele Kontakte drin hast die ständig on und off gehen.
IMHO kommt man mit 1MB im Monat leicht durch wenn man ca. 3 - 5 mal in der Woche eine halbe Stunde chattet. So wars bei mir zumindest.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
....aber der funktioniert nur auf beiden Boxen, wenn man ihn ein bisschen rauszieht.
Dann scheint beim X wohl das selbe Problem vorzuliegen wie beim Motorola MPx200 und MPx220....
Ich kann dir leider ganz und garnicht garantiern das es funktioniert, jedoch verweise ich dich einfach mal dort hin. Vielleicht hilfts dir ja weiter:
http://www.mobilejoe.de/Forum/…?t=7621&highlight=adapter
Der User mcode hat solche Adapter angeboten. Frag ihn einfach mal woher er diese hat. Vielleicht verrät er es dir.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Sebian,
soweit ich weiß müsste das mit dem Sendo X über ein ganz normales Standartkabel (2,5mm Buchse oder?) laufen.
IMHO müsste es mit dem Audiokabel für das P900 funktionieren und am besten kaufst du das bei http://www.mobiltec24.de !
Direkt zum Audiokabel (13€) (um es kaufen zu können musst du im Link oben reingehen und es selbst raussuchen)
Der Laden ist vertrauenswürdig. Ich hatte ihm noch im Kopf durch dem Thread in der Lötstation wie man einen gummiierten Joystick im SX1 einbaut....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
So langsam nervt es ein wenig
Ich kann von Schnee nie genug kriegen. Am liebsten ununterbrochen außer wenn ich ski fahren bin! 
Bei uns ist es genauso. Seit dem ersten Schnee hat es nur noch ein oder zweimal geschneiht. Jetzt schneiht es seit gestern Nachmittag durch (30cm)....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
2. gibts eine möglichkeit (sprich: adapter) den audioausgang in stereo auf 3,5mm zu kriegen (sehr wichtig für mich
)?
Auch wenn die Frage schon beantwortet ist, muss ich nochmal nachhaken:
Es passt zwar jeder x-beliebiger 2,5mm -> 3,5mm in die Buchse, aber da Motorola (warum auch immer) die "Klinken/Polen/Ausgänge" anders belegt hat, gibt es oft nur Sound auf dem rechten Ohrhörer. Es gibt jedoch extra solche Adapter für Motorola Smartphones und notfalls kann man sich auch so einen Adapter basteln (Anleitung gibt´s bei Mobilejoe). 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von lochj
Und wie gesagt, im Nokia Shop sagen die, der Akku ist ok. Obwohl die mir ausgewichen sind, als ich gefragt hatte, wie die den Akku denn getestet wurde.
Hallo lochj,
wenn dein Akku wirklich nur bzw. nichtmal einen Tag läuft, dann ist da was faul! Ich bin damit bei einigen telefonaten und SMSen auf 2,5 Tage gekommen, obwohl der Akku noch nicht trainiert war....!
MfG, TT-Leser