-
Zitat
Original geschrieben von yamboo
Hallo TT-Leser;
klasse Bericht :top: ! Hätte noch eine Frage zu Voice Recognition. Funktioniert diese durch Erlernen oder wie beim Sendo X? Wäre super, wenn Du mir diese Frage beantworten könntest. Freu mich auch schon auf das Phone. Gibt es das Teil denn auch schon in schwarz (US-Markt).
Roland
Hallo yamboo,
ich habe mal die ganzen wichtigen Dinge in einem großen Screenshot zusammen gefasst.
Es können auch noch Sensibilität eingestellt werden. Dem Rest siehst du auf den Screenshot. Für weitere Fragen bin ich natürlich offen. 

MfG, TT-Leser
-
Re: bug oder kein bug, das ist hier die frage....
Zitat
Original geschrieben von virus_a
gibbet den inhalt irgendwo zum saugen?
Der gute "Azur" hat mir den Inhalt vor ein paar Tagen zu kommen lassen. Wollte ihn eigentlich längst zur Verfügung stellen aber war immer "zu faul".... 
>>> Download <<<
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Ich habe grad bei http://www.medionshop.de unter Angebote eine 1GB SD-Karte für 69,- Euro gesichtet. Sofort lieferbar. Ist das das gesuchte? Oder was ist eine MiniSD?
911
1GB SD-Karten gibt´s wie Sand am Meer aber eine MiniSD ist eine wesentlich kleinere Karte..... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Hallo,
möchte mir auch ein MPX220 holen. Hast Du schon irgendwelche Bugs gefunden?
Nein, bisher noch keinen einzigen! Das Gerät hat sich bisher jedoch einmal aufgehängt und dies ließ sich bisher nicht nochmal reproduzieren. Das Gerät hat gerade nach BT Geräte gesucht weil ich es mit meinem Motorola HS-810 verbinden wollte (Telefonstress und das ausgerechnet da wo ich keine Hand frei hatte...
) und zugleich an den PC angeschlossen habe.
Ansonsten gab es bisher keine Fehler und Bugs!
Zitat
Man kann doch bestimmt eine Deutsche Sprachdatei später installieren oder?
Ich vermute (und hoffe
) es. Jedoch einfach eine Sprachdatei wird nicht funktionieren. Wenn dann muss das deutsche Rom darauf laufen und DAS ist eben die Frage ob es das auch tun wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar groß aber sicher sein kann man sich nicht....
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
für mich stellt sich jetzt die frage: mpx220 oder x700... 
Denk doch mal logisch: Neuling im Smartphonebereich (Panasonic) oder erfahrener Hersteller mit bereits großen Erfolgen (mit MPx200)? 
Erinnere dich wie ein Neuling ein Smartphone "verpfuschen" kann... (Sendo)...
[small].... und jetzt freue ich mich auf das gemeckere von Sebian, falls er diesen Thread verfolgt.... :D[/small]
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Leistung kostet nunmal Geld.. das war schon immer so.
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Stimmt schon aber aufgrund der obigen Kritik könnte man eventuell über eine Aufspaltung des PA´s nachdenken....
1,5€/Monat - Wap Zugang
3,0€/Monat - Wap Zugang und Werbefrei
5,0€/Monat - Wap Zugang, Werbefrei und großes PN-Fach
Damit wären doch alle versorgt oder?
Ist natürlich nur eine kleine Idee.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
also mit der o2 wap flat geht es definitiv nicht ? aber welche internet anbindung meinst du dann, ist das über gprs was anderes wie wap?
Ja Internet GPRS und Wap GPRS sind 2 paar Schuhe. Warum es nicht geht weiß ich nicht aber der Agile Messenger kann definitiv nicht über Wap GPRS genutzt werden.
Über UMTS gab´s auch bei mir keine Probleme.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
hmmm..der code fürs komplett resetten klappt ja...aber dann fragt er nacheinem sicherheits code...wasn das? Was ist da der standard?
Code zum resetten: *#7370#
Sicherheitscode (ab Werk): 12345
... nur der vollständigkeithalber..... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Vodaföhn,
finde die Idee auch nicht übel jedoch hat hier bei TT mal sehr schön die Frage gestellt:
"Warum sollte man plötzlich für etwas zahlen das man auch kostenlos haben kann?"
Außerdem gibt es zu TT auch Alternativen (handykult) und dann werden sich die Händler eben dorthin verziehen. 
Also die Idee finde ich gut. Ob es allerdings ausgeführt werden kann weiß ich nicht....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Meint du der Thread ist im richtigen Forum?
Ich dachte schon, aber wurde in dem Fall wohl eines besseren belehrt. 
Zitat
Aber im Ernst, meine Unterschrift bekämst du 
Bekämst oder Bekommst? 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich bin heute durch das FC Wacker Fanforum gesurft und bin so auf einen Beitrag gestoßen.
Dort wird ein Link genannt auf dem Unterschriften gegen eine bestimmte Regel gesammelt werden:
Zitat
Die umstrittenen Regel 12 „Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen: Ein Spieler, der nach einem Torerfolg sein Trikot auszieht, wird wegen unsportlichen Verhaltens verwarnt.“ (28. Februar 2004) soll zurückgenommen werden!
Dies ist ein Punkt der auf dieser Seite gefordert wird.
Ob diese Seite etwas ausrichten kann weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht wieviel Gewicht es hat wenn dort tausende unterschreiben, und dies dann eben von der FIFA und dem DFB gesehen wird. Jedoch sehe ich diese Regel ebenfalls als absoluten Schwachsinn an und unterstützte daher diese Aktion voll und ganz! 
Die Rede ist übrigens von http://www.grenzenloser-jubel.de !
MfG, TT-Leser