-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Auf der Page steht es jedoch als MPx für EUR 1.199,00 gelistet.
Der Preis ist wohl wirklich nur deshalb weil sie es importiert haben und es eben ausnützen das es hier noch nicht verfügbar ist.
Ob eine Privatperson eventuell weitaus günstiger abschneidet wenn er es selbst importiert frage/beantworte ich wohl erstmal garnicht.... 
Das Angebot für das MPX220 finde ich jedoch absolut in Ordnung - da sollte wirklich der ein oder andere TTler zuschlagen! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ist das MPx220 ein deutsches Gerät?
Gibt doch IMHO garkeine anderen. Das Gerät ist ja Quadband, also warum sollten sie verschiedene produzieren?
MfG, TT-Leser
EDIT: Folgendes steht auf mptelecom.de:
US-Import mit EU-Netzteil

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Nokia->6680->Seire60->3D->2 Cams-> Perfekt
Daher beginne ich so langsam schon zu überlegen wo da wohl der Haken ist.... 
Das Design finde ich absolut TOP und wenn das Teil in etwa die Größe eines T-Mobile SDA´s besitzt ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Allerdings 2.Quartal 05.... also April/Mai/Juni. Bis dahin wird wohl noch so einiges passieren und da werden auch noch einige Phones vorgestellt....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
fehlender oder falscher grafikkarten-Treiber?
Hallo boecki,
als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, dachte ich mir "warum Grafikkarte?" und habe es zuerst zugegeben nicht so ernst genommen.
Mittlerweile hat mein Vater wieder bei diesem Kollegen weiter nachgesehen was der Grund sein könnte und ihm fiel in der Systemsteuerung bei System (Gerätemanager) auf das garkeine Grafikkarte installiert ist..... 
Also ich bedanke mich recht herzlich für den Tipp! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
In diesem Falle war es leider so, dass der Kunde welcher das Gerät bestellt hat, es auch genutzt hat. Dies lässt sich eigentlich ganz einfach feststellen (SMS, Kontakte, Gesprächszeit). DA nun das Gerät nicht mehr neu ist, können wir es auch nicht mehr als neu verkaufen. Wir sind ein Versandhandel und keine Videothek. Nun mussten wir bei der Gutschrift, eine Wertminderung ansetzten, dies haben wir dann auch gemacht. Leider hat das dem Kunden nicht gefallen. Er lief dann nach eigener Aussage zur Staatsanwaltschaft, ich weis nicht was er dort wollte, dies sagte mir der Herr S.D. in einem Gespräch am letzten Sonntag Abend(Anruf auf meinem Handy). Leider war ich an diesem Sonntag Abend nicht in der Lage mir den Fall genau anzuschauen, da ich gerade mit meiner Familie einen ruhigen Abend verbracht habe. Herr S.D. drohte mir dann natürlich mit dem üblichen das er dies in allen möglichen Foren veröffentlichen würde.
Hallo,
wirklich der Hammer....
Zitat
Wir sind ein Versandhandel und keine Videothek.
... und das scheinen manche wohl wirklich nicht zu verstehen.
Ich persönlich möchte kein(!) Gerät als neu angedreht bekommen das einen Tag lang' genutzt wurde daher finde ich sowas absolut gerecht! Es ist ja bei einem Auto das selbe nur viel fataler. Sobald es das Autohaus verlässt verliert es bereits jede Menge an Wert.
Ich persönlich behalte meine positive Meinung zu fonez.de treu und werde bestimmt auch mal bei dem ein oder anderen Angebot zuschlagen. Mit dem T-Mobile SDA hat ja alles super geklappt! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Du bist schon drin - allerdings wird das im Moment nur mir unter "My TyperA" angezeigt, daß Du ein Member bist. Offensichtlich gibts da nen regelmäßigen Refresh, der die Listen updatet.
Gruß, Diet
Nein - hab ihm auch drin....
-
TT-Leser
(das ich so langsam bin hätte ich nicht gedacht aber die Lachnummer ist mein Vater mit 68 Keys/Minute
)
EDIT: SunnyStar: http://tm.jouko.iki.fi/~type/hiscore.cws?list=883&time=0
Das ist die TT-Liste. Ich glaube das sind Keys und nicht Words oder?
-
Hallo Leute,
ich frag' mal wieder für meinen Vater (der für einen Arbeitskollegen nachfragt
) nach da sich euer Wissen schon einige Male bewehrt hat. 
Also es geht darum das beim scrollen die Seite immer leicht hängt. Am Rad in der Maus liegt es nicht denn das Problem taucht auch bei den kleinsten Bewegungen mit der Leiste auf.
Was kann das sein?
Der PC ist nagelneu und Windows wurde vor kurzem zum ersten Mal installiert. Also Virus oder Dialer kann ich mir kaum vorstellen.
Beim PC handelt es sich auch um kein wirklich altes Gerät. Einzig was mir negativ aufgefallen ist das der nur 256 MB Ram Arbeitsspeicher besitzt aber deshalb sollte das trotzdem funktionieren da es ja sogar bei meinem Vater (auch 256 MB Ram) geht.
Hat vielleicht irgendwer einen guten Tipp für mich parat?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
TT-Leser hatte ihn mit einem p800/900-mpx200 gleichgestellt,was ich bei meinem 6630 absolut nicht teilen kann.
Hallo Jules,
dieser Meinung bin ich nach wie vor! Der Klang ist wirklich kein großer Unterschied. Der Sound klang lediglich, wie auch Frank74 schon in einen anderen Vergleich bestätigte, am MPX200 kräftiger. Jedoch musste man wirklich genau hinhören um Unterschiede mit dem gleichen Song zu erkennen!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
6820 2 Monate alt mit Rechnung für 150.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9251&item=6347544105&rd=1
Zitat
Hier bietet ihr auf ein 2 Monate junges Nokia-Handy 6820a. Es ist schon die Weiterentwicklung des 6820 mit verbesserter Software
Hab ich da was verpasst oder ist der schon im Weihnachtsrausch?