Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ....das blaue Pack.

Dir ist aber schon klar das du dich auch "im blauen Pack" befindest? Aus welcher Farbe besteht denn TT? :D

BTW: Finde solche Fans immer wieder amysant wenn aus Neid Dinge hervorgehoben werden die nun wirklich keinen mehr interessieren.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von laika
    Naja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob die Bayern der deutschen Sprache wirklich mächtig sind. Das ist ja immerhin auch schon eher Österreich! ;):D

Na warte....

Zitat

Rost sah meiner Meinung nach zweimal nicht wirklich gut aus, zumindest hat bei uns in der Runde niemand verstanden, was er da gerade gemacht hat!

Wenn eure "Runde" nur aus Damen bestand ist es für mich kein Wunder das ihr so manches nicht nachvollziehen konntet..... *schnellweg*

MfG, TT-Leser :D

Zitat

Original geschrieben von yox

Dortmund - Schalke 0:1 ....

BTW: Darf man schon Tipps abgeben wer am Ende Meister und Meister der Herzen wird? :D

Schalke ist gut - aber nicht gut genug für die Bayern..... :)

@Bob_H: Der bezüglich Dortmund war gut! :D :top:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ©djntinos
    es ist nicht meine seite bin nur admin. ;-)

Ach Gott.... der eine sagt "unterstützt das Handyforum, aber es ist nicht von mir", der nächste sagt "es ist nicht meine Seite, bin nur Admin".....

Was kommt nun? "Mir gehört die Seite aber ich habe sie nicht bezahlt?" :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Azur
    kann mir noch jemand sagen, wie lange man mp3's am stück hören könnte, bis der akku leer ist ?!

Bei 5 Stunden war der Akku bei mir noch mehr als halbvoll. Wohlgemerkt war der Akku da noch nicht trainiert.... :)

Also ich schätze mal 10 Stunden wenn du nicht nebenbei noch telefonierst und SMS verschickst usw....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    müßte doch machbar sein oder?

Ein User kann auch via IP gesperrt werden. Zumindest war das bei einigen Gratis-Foren so. Würde mich wundern wenn Carsten diese Spielerei nicht auch hätte.... :p

MfG, TT-Leser

Re: +++++++++++INFO++++++++++++

Zitat

Original geschrieben von SAZAN

habe mir das teil gestern in VF shop angeschaut und informiert, also das man Mp3 nicht als klingelton machen kann stimmt nicht , der typ meinte das es mit seinem geht und ich hab sein privates 6630 ausprobiert,also VF branding blockiert das 100%ig nicht!!

Dann lass ihm nächstes mal ein neues auspacken und sei nicht so leichtgläubig.... ;)

BTW: Soll der Thread nun auch noch zum Kaufberatungsthread werden? :)
    Stell deine Frage ob D500 oder 6630 besser im Mobilfunk Allgemein in einen neuen Thread....

MfG, TT-Leser