Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Aussage, da würde sich kein T-Mobile Logo lohnen ist ja zum Totlachen! Schau die TIM und die Vodafone Geräte an! Da ist überall ein Logo vorne drauf und bei T-Mobile wird es nicht anders sein! Wenn schon warten, dann ein komplett freies Gerät bzw. von eplus! Da kannst Du sicher sein, dass nichts gebrandet ist, nichtmal die Favoriten (bei o2 sind die sicher auch gebrandet, wenn ich da ans 6600 denke!)!

Nagut ich nehme es zurück. ;)

Das sind nicht mehr als 3mm Höhe als nimm es mir bitte nicht übel das ich nicht wirklich daran geglaubt habe.... ;)

siehe hier

Bei meinem ONE Gerät war jedenfalls nirgendwo ein Logo und ONE verteilt sonst eigentlich auch gerne Logos auf dem Gerät....

MfG, TT-Leser

Menü: Jetzt bin ich sicher das es nur die T-Zones Seite ist. ;)

Branding: Meinst du das "T-Mobile" unter dem Display?

Das Bild ist einfach eine Zeichnung. Beim echten 6630 kann ich mir da einfach kein T-Mobile Logo vorstellen denn das ganze hat nur ganz wenige mm Höhe. Da würde sich kein T-Mobile Logo lohnen!

Aber einfach abwarten und Tee (in meinem Fall Kakaoo) trinken.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wieso regen sich eigentlich immer alle über das rote Vodafone-Menü auf? :confused:

Das margenta stört komischer weise niemanden. Aber eigentlich wundert mich das hier bei TT nicht ;)

Das sieht mir aber mehr nach der T-Zones Seite als nach dem Menü aus. (Wetten würde ich jedoch nicht....) :)

Mr. NOKIA: Eigentlich wollte ich nicht wirklich in diesem Thread darauf eingehen warum ich den SDA dem 6630 vorziehe aber da du es mehr oder weniger wissen willst.... :)

Der von CK-187 genannte Punkt "Zuverlässigkeit" kann zwar gewertet werden, ist aber für mich nicht wichtig denn auch wenn das 6630 ausgereift wäre, würde ich es gegen den SDA und bald gegen das Motorola MPX220 tauschen.
    Der Vorteil "1,3 MP Kamera" zählt für mich nicht. Eine Kamera im Handy ist zwar ein nettes Feature, das ich aber höchstens alle paar Monate verwende.

Ein klarer Punkt warum ich ein SDA dem 6630 vorziehe ist ganz klar die "individualisierbarkeit" (gibt es das Wort überhaupt? :) ). Themes am 6630 sind ja gut und schön, aber mit der Nokia Software macht das erstellen überhaupt keinen Spaß. Um sogenannte Homescreens für ein SDA zu erstellen brauche ich das gute alte Word-Pad oder einen html Editor (Phase 5 ist Freeware) und ein Bildbearbeitungsprogramm. Das war es schon.
    Noch ein Grund ist das problemlose verbinden des SDA´s mit dem PC. Microsoft [small](Smartphone 2003 SE)[/small] und Microsoft [small](Windows XP)[/small] verstehen sich eben. Windows und PC Suite und Bluetooth Adapter ist dagegen oft zum Haareraufen.... ;)
    Als Handyfreak macht ein Microsoft Smartphone auch viel mehr Spaß als ein Symbian Smartphone da nahezu alles dank Registry individuell gestaltet werden kann.

Das sind einige Punkte... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das kann man jetzt noch nicht sagen. Da mußt leider warten bis es bei A1 zu haben ist!

Leider schon.

Seitdem sich A1 mit Vodaf.... zusammen getan ha, ist nahezu kein Gerät mehr ohne Vodafone Branding zu haben. A1 war leider so dumm - damit machen sie wohl immer noch mehr Verlust und werden bald nicht mehr Netzbetreiber Nummer 1 in Österreich sein. (Falls sie es noch sind....)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Wilpe
    is des denn bei den anderen geräten von z.b one oder tim auch so krass oder dreht da bloß vodafone am rad?

Ist nur bei Vodafone so.

ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich bei mir Themes installieren konnte und genauso sicher kann ich sagen das MP3 Klingeltöne funktionierten. Programme wie FExplorer und Agile Messenger funktionierten bei mir auch problemlos!

Echt wahnsinn was sich da Vodafone für Frechheiten rausnimmt.... :(

Aber das Nokia sowas in Zukunft zulässt, wurde ja schon bei der Ankündigung des 6630 gesagt.... :(

MfG, TT-Leser

Hallo Toby,

Das mit der Tastaturbeleuchtung muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Daran kann auch der Lichtsensor schuld sein, auch wenn ich nicht weiß ob der auch für die Tastatur funktioniert.
    Es ist eventuell möglich auf legalem Wege eine originale Nokia Firmware aufzuspielen. Geh in ein Nokia Service Center mit Rechnung und frag nach ob sie es machen. Du kannst Glück haben und tollerante Leute treffen - du kannst aber auch Pech haben und Leute treffen die Nein sagen. Dann einfach ab zum nächsten NSC....

MfG, TT-Leser

EDIT: Ich bin viel zu langsam...