-
Hallo,
das ich den Thread erst jetzt sehe wundert mich aber nagut....
Also ich habe mein Handy immer an und auch wenn es wohl kaum jemand glaubt, freue ich mich wenn mitten in der Nacht eine bestimmte Person anruft....
Bei unterdrückter Nummer heb' ich auch nie ab....
Ausgeschaltet ist mein "Handy" nur wenn ich mal Sim wechseln muss (neues Handy) .....
MfG, TT-Leser
-
Re: 6630
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ehrlich gesagt ist das nokia 6630 nichts besonderes. so viel probleme ich mit dem 6630 in den letzten 5 wochen hatte, hatte ich mit dem 6600 od 7610 über das ganze jahr nicht!
es ist die lust, weil man es eben nicht in der tashe bzw. in der hand hat
Alles anzeigen
Ganz genau deshalb habe ich jedem Neuling von den Kauf abgeraten!
Das 6630 ist ein TOP-Modell und IMHO ganz klar vor jedem akutellen Symbian Smartphone einzuordnen. Es ist aber auch Fakt das kein(!) Gerät das neu auf dem Markt erschien zu Beginn perfekt war denn jedes Gerät hatte seine Bugs die eben erst später behoben wurden. Durch diesen Bugs wurde zum Beispiel ein nicht viel schlechteres Smartphone Sendo X zu einen mießerablen Gerät abgestemmpelt und das entspricht nunmal nicht der Wahrheit!
Klar erwartet sich jeder Käufer für 600€ ein perfektes Gerät aber mal ehrlich: Wer von den Newbies gibt denn für ein Handy mehr als 200€ (geht klarerweiße nicht ohne Vertrag) aus? 
Also wie gesagt - ich hasse es wenn es Leute (wie zum Beispiel mein Vater) kaufen und dann Nokia verfluchen und in gleichen Atemzug ein Sendo X hochloben weil es zu ihrem Kaufdatum eben kaum noch Fehler hatte.....
[small]Das soll übrigens kein Angriff auf irgendwem persönlich sein. Es ist nur allgemein meine Meinung! ;)[/small]
MfG, TT-Leser
-
Re: Siebzehntausend Postings!
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Vielleicht können wir ja noch dieses Jahr zu 20K gratulieren?
Würde mich zumindest nicht wundern. 
JoPi, dein Einsatz in Ehren aber da musst du dir wohl die Frage gefallen lassen: Wieviel Privatleben ohne PC hast du noch?? 
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und wie MaxXx schon sagte, Danke für die tolle Arbeit!
MfG, TT-Leser, der jetzt in Ruhe den Topfenkuchen genießt der eigentlich JoPi zustehen würde.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
fredi
Die SW hat die Version 2.39.15 und ist vom 11-11-04.
Gruß
Squib
Ich hatte 2.39.126 vom 18-10-04
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Hmmm... Das beruhigt mich ja ein ganz klein wenig... Kannst du mir evtl. sagen ob du ne bestimmt kbs-Rate bei den Dateien hast? Wo hast du die Dateien abgelegt?
Gruß
Squib
Buh bezüglich kbs-Rate bin ich jetzt überfragt. Abgelegt hatte ich die Dateien einfach auf der Speicherkarte und ausgewählt habe ich es so.
Menü -> Real Player -> Dann in der Liste den gewünschten Song ausgewählt und dann nochmal auf Optionen und "Als Rufton verwenden".
Nochmal genau nachsehen kann ich wie oben erwähnt nicht mehr. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Kann es sein, dass das 6630 keine MP3 Dateien als Kligelton unterstützt
100% - Nein!
Gerade diese Funktion hat mich fasziniert und daher habe ich es mehrmals getestet. Bei mir klappte es beim ersten Versuch komischerweiße auch nicht. Es kam ein normaler Standart-Ton aus dem Gerät und nach ewigen rumtesten "warum klappt das nicht?" hat sich das Gerät auf einmal selbst gebootet und dann klappte es konstant (was man eben bei 2 Tagen nutzung unter "konstant" versteht....).
Aber Fakt ist - es funktionierte!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von mexx69
hallo, kleiner nullchecker, oder was?
ich will wissen, ob es ein gutes handygame ist...ob es sich lohnt, dieses zu kaufen...
Erstmal - TT-Leser und nicht kleiner-nullchecker 
Was zur Hölle willst du genau hören??? Ein Fifa-Handygame-Freund wird dir sagen es ist klasse, ein Fifa-Handygame-Hasser wird dir sagen das Geld lohnt sich nicht. Du kannst nur von dir aus entscheiden ob es dir zusagt und ob es sich lohnt oder nicht.
Wahrscheinlich hat sich von Fifa 2004 zu 2005 genauso wenig geändert wie von 2003 zu 2004....
Also das Geld lohnt sich nur wenn du aktuelle Teams willst....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von mexx69
ich will wissen, ob es sich lohnt, dieses bei Jamba downzuloaden, oder ob es ein Schmarrn ist...
Wenn du es bei Jamba kaufen willst lohnt es sich, wenn du es irgendwo downloaden willst, lohnt es sich nur, wenn es dein Phone funktionsunfähig macht.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Was mir allerdings negativ aufgestossen ist, dass nur ne 32 MB Speicherkarte beiliegt. Sollte da nicht eigentlich ne 64 MB-Karte beiliegen? (Die Frage geht an unsere Vodafonekenner)
Warum an die Vodafonekenner? Ich denke jeder andere Besitzer eines Vodafone 6630 wird dir auch sagen das eine 32MB Karte dabei war. Was sich Vodafone mit diesem Mist gedacht hat wissen sie wohl nur selbst. Bei mir (ONE Gerät) war auf jedenfall eine 64MB Karte dabei!
MfG, TT-Leser
-
Hab gerade die Zusammenfassung des Bayern Spiels in ARD gesehen und muss sagen - es war genau eine solche Stimmung zu sehen, wie damals gegen Schalke als ich (das einzige mal) in München war. 
Ich finde es interessant wie ruhig, befreundet und friedlich da Fans und gegnerische Fans im Stadion zu sehen sind.
Verwundert mich immer wieder das es dort 63000 Fans schaffen sich so ruhig zu benehmen, und in Österreich in keinem Stadion 15000 Fans so friedlich sind.....
Aber die Stimmung bei dem Spiel gegen Mainz war einfach spitze und die Bayern hätten auch noch weit höher gewinnen können.
MfG, TT-Leser