-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
hab 2002 drauf und keine Ahnung welches Alarm Plugin das ist. Hast du nen Link für das 2002er zur Hand?
n3o.
Hallo,
ich musste ganz schön lange suchen bis ich es fand bis ich erstens drauf kam das ich es noch auf meinem PC hatte und zweitens du es auch bei http://www.kleinweder.ch findest. Einfach auf "Smartphone" und dann bei der "mysteriösen" Category "Smartphone 2002/2003 Tools" auswählen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Bei einigen erscheint bei Alarm: Read Registry problem.
Ich würde darauf tippen das du WM2003 auf deinem MPX200 installiert hast. Darauf läuft das alte Alarm Plugin nicht und es erscheint diese Fehlermeldung.
Oder hast du 2002 drauf gelassen und eventuell nur das 2003er Alarm Plugin installiert?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Um Homescreens zu erstellen, kann ich euch folgendes Programm empfehlen
Klick!! !
Dies nutze ich auch für meinen SDA und das ist IMHO momentan die beste und einfachste möglichkeit homescreens zu erstellen!
Ist aber nur mit WM2003 kompatibel und das MPX200 besitzt (zumindest offiziell...) nur Microsoft Smartphone 2002. 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
MMS () steht deshalb weil eben kein MMS Client installiert ist aber die MMS Anzeige in der xml des von dir ausgewählten Homescreens integriert wäre. Der Homescreenbastler kann selbst entscheiden ob er nur SMS, MMS oder e-mail oder nur 2 davon oder eben alle Drei angezeigt haben will.
Die von mir geposteten Screens sind schon auf http://smartphone.kleinweder.ch unter Smartphone zu finden. Du musst jedoch im Auswahlfeld rechts drauf klicken das alle Homescreens, und nicht nur die letzten 5 angezeigt werden.
Bilder für Anrufe usw. hat kleinweder selten erstellt. Es handelt sich meistens nur um die Farben im Menü und eben den Homescreen. Wenn welche dabei sind hat er sie in eine .cab Datei gepackt und auch in der zip Datei gepackt.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
hi
wie siehst aus mit alten programmen und spielen weiternutzen?
damals wo das 6600 rauskam sagte ja auch jeder das sei kein problem die weiterzunutzen und dann ging kaum es drauf.
Ich habe bisher nur den Agile Messenger und den FExplorer getestet und die beiden funktionieren problemlos. Ansonsten muss ich sagen das ich, gerade wegen dem 6600 Theater damals, sehr vorsichtig bin.
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
TT-Leser
Hab ich das richtig gelesen???? Du hast das 6630 nicht mehr in Benutzung, sondern statt dessen das SDA??? Bist du sooo enttäuscht von Nokia oder wartest du jetzt nur die neue Firmware ab?? :confused:
Jap, du hast richtig gelesen. 
Ich ziehe im Moment Microsoft Smartphones den Symbian Phones allgemein vor da sie viel mehr Spaß machen. Sowohl von der individuellen Gestaltung (Homescreens) her, als auch bei Spielereien wie der MP3-Player. Beim Nokia muss ich immer erst rauf und runter drücken und dann bestätigen bis ich das Lied gestoppt habe oder einfach das nächste ausgewählt habe. Beim SDA ist das alles auf dem Joystick verlegt und somit mit einen Tastendruck erledigt. 
Update wäre meines Wissens schon verfügbar aber hab es noch nicht machen lassen.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Wo sehe ich, welche ich benötige?
Sollte eigentlich der Author immer erwähnen oder die dazu benötigten Datein mit zum Homescreen in die Zip oder Rar Datei packen. Aber mit der Zeit erkennt man selbst welche Plugins benötigt werden, wenn man weiß welche es gibt.
© by kleinweder
Der hier zum Beispiel braucht ein Alarm Plugin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

© by kleinweder
Der hier wiederum das "RJ Shortcuts" Plugin, da ja am Homescreen fix fixierte Programme zu sehen sind die schnell ausgewählt werden können....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Auch hier ist ein Fehler drin. Ich glaube es gibt kein Nokia, das mit SD- Card betrieben wird. Es sind eigentlich immer MMCs oder RS-MMCs.
Ja noch nicht. In Zukunft wird Nokia aber auf SD setzen. Vielleicht ist dieses Gerät ja bereits das erste das SD Karten verwendet.
Zum Gerät - nette Spielerei aber nicht alltagstauglich. Wird wohl ordentlich floppen....
MfG, TT-Leser
EDIT: Ich muss schneller werden und nebenbei mal meine Kekse zur Seite stellen.... 
-
Hallo n3o,
Was auch noch sein könnte ist das du Homescreens verwendest die diverse Plugins verwenden und du diese noch nicht installiert hast. Dadurch verschiebt sich einiges.
Am besten du arbeitest dich mal ganz langsam in das Betriebssystem ein denn gleich Fehler bei Theme Changer UND Homescreen selbst ist wohl zuviel... 
Was am Theme Changer falsch läuft weiß ich nicht jedoch an den Homescreens liegt´s zu 90% Sicherheit an den Plugins.
Welchen Homescreen verwendest du denn?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
es ist aber nicht so doll wie alle sagen.
Momentmal... 
Offizielle Releasegeräte werden noch nicht verkauft, jedoch kamen einige Protos und Vorseriengeräte im Umlauf. Motorola hat bei MJ berichtet das an dem Releasegeräten auch noch an der Hardware rumgeschraubt wurde. Das bedeutet also das dein Gerät eben ein Vorseriengerät ist und somit nicht so gut wie das Finale Gerät.....
MfG, TT-Leser
-
Design und UMTS und die Kamera sind die Unterschiede.
Ansonsten ist alles zu den Geräten in den jeweiligen Testberichten und auf http://www.nokia.de zu finden.
Deshalb finde ich das der Thread ein wenig überflüssig ist.... 
MfG, TT-Leser