Beiträge von TT-Leser

Das bezweifle ich, das es das selbe Kabel verwendet wie das V600. Eher wie das MPX200 und da ich sowohl das V600, als auch das MPX200 habe/hatte, weiß ich ziemlich sicher das die beiden Geräte völlig verschiedene Kabeln verwendet.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Hat sich denn auch die Oberfläche gegenüber 7.0 Modellen geändert und ist etwas von den neuen Features bei den Einstellungen etc. zu merken ?

Jein.

Designmäßig hat sich etwas getan denn es wurden den Punkten im Menü neue Icons verliehen aber diese wären ohnehin per Theme änderbar gewesen.
    Einstellungen haben sich teilweise verschoben. Manches ist dazu gekommen, manches weg. Aber davon jetzt eine Auflistung zu machen wäre Zwecklos denn dann könnte ich gleich das ganze Menü "screenshoten" und Online stellen und auch wenn ich das machen würde (man weiß das es bei mir nicht so unwahrscheinlich wäre... :rolleyes: ), würde es dauern bis ich es Wunschgemäß online gestellt hätte. Da ist das 6630 dann längst verfügbar... :)

[small]PS: Mein 6630 liegt mittlerweile im Schrank und musste einen T-Mobile SDA weichen....[/small]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

Das 9210 ist doch schon ein paar Jahre alt, wie kommt es dass die Akkuwerte der neuen Commis schlechter geworden sind?

Ich würde sagen die Akkuwerte sind lediglich realistischer angegeben! ;)

Mal ehrlich, wer kam mit einen Commi auf 10 Tage (230 Stunden)???? ;)

MfG, TT-Leser

Hallo,

also bezüglich Garantie geht es ja nicht nur darum wenn das Gerät eingeschickt werden muss. Auch bei simplen Software-Updates braucht man die Garantie da die NSC sonst ein gewisses Endgeld verrechnen. Und Software-Updates braucht ihr nunmal in so einen frühen Softwarestand wie es beim 6630 noch der Fall ist.... ;)

Daher => Warten ist wohl der einzige Weg....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von pele
    ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!

, mit Netlock.... ;)

Soweit ich weiß haben die Schweizer, genauso wie wir Österreicher, Netlocks..... (außer bei freien Händlern natürlich....)

MfG, TT-Leser

Re: Nokia 6235

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Weis jedoch nicht op es auch für Europa ist :confused:

Zitat

The Nokia 6235 and Nokia 6235i phones are expected to be available in North America, Latin America and Asia-Pacific markets beginning in the second quarter of 2005.

Wozu kopierst du den Text wenn du ihn nichtmal durchliest? :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    hi tt-leser, thx erstmal für deinen tollen bericht!
    bei deinen screenshots ist bei der transfer-applikation leider ein broken image - schade, gerade DIE interessiert mich sehr ;)

hast du davon nochmal einen screenshot und könntest du mal testen, ob diese applk. u.u. auch die sms/ mms-mitteilungen und ordner überspielen kann?

danke & gruss, frank

So,

also ich muss sagen das es zwar eine schöne Application ist, aber nicht zwingend notwendig....

Mitteilungen können leider nicht kopiert werden und ausgereift scheint mir das Zeug auch nicht zu sein. Während das 6630 längst schreibt das alle Daten gesendet wurden, kopiert das 3650 5 Minuten später immernoch Daten. :confused:

Folgendes kann kopiert werden:

• Kontakte
    • Kalender
    • Bilder
    • Videoclips
    • Soundclips

Ich habe es einmal testweise versucht mit dem 3650 aber jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin das ich nun Daten auf ein anderes Gerät kopieren kann. Das 6630 will nun immer das 3650..... (So treu sollten Menschen mal sein.... :rolleyes: )
    Aus dem Grund habe ich es nun nicht geschafft noch mehr Screenshots vom Anfang an zu machen.

Ablauf 6630:

• Ich starte auf dem 6630 die Transfer Application
    • Das Programm zeigt mir eine kurze Erklärung an, die ich mit "Weiter" bestätige
    • Es fragt ob Bluetooth eingeschaltet werden soll, sofern es nicht an ist
    • Sobald ich das mit "Ja" bestätigt habe, macht es sich auf die Suche nach Geräten
    • Es hat in meinem Fall ein 3650 gefunden, das ich dann auswähle

Jetzt kommt das 3650 in Spiel

• Es empfängt eine Application namens "DataMover", die installiert werden muss
    • Sobald sie installiert ist, gehe ich ins Menü und starte sie
    • Es autorisiert das 6630 und fragt nach dem Passwort (Sicherheitscode)

6630

• Sobald der dort eingegeben wurde, muss er auch auf dem 6630 eingegeben werden

3650

• Es erscheint nun auf dem Handy ein Statusbalken, der eben seltsamerweise nicht mehr verschwindet....

6630

• Nun erscheinen die Listen, aus denen ausgewählt wird, welche Daten kopiert werden
    • Sobald das erledigt wurde erscheint folgender Screen:

Also wie gesagt, mir erscheint das alles noch als unausgereift. Ich habe es noch immer nicht hinbekommen das ich einfach ein anderes Gerät auswählen kann. Im Programm "Transfer" selbst gibts garkeine(!) Optionen und auch andere Versuche wie die Kopplung 6630 -> 3650 bei Verbindungen zu löschen brachte nichts. Auch das Deinstallieren des Programmes auf dem 3650 war sinnlos.

MfG, TT-Leser

Hallo,

also ich finde es immer wieder interessant die Bilder zu sehen. Wie immer gibt es bei DUSA die Menschen, und bei Meilow die Handys zu sehen - ihr seit ein tolles Team! :top:

Finde es immer wieder interessant wie die Menschen aussehen. Hätte den ein oder anderen ganz anders eingeschätzt. Laubi als Rapstar??? :eek: :D

Eines muss ich jedoch noch los werden: Die Bilder von me too. und den Mädls sind spitze..... :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    hatte das teil mal im dauereinsatz über ein halbes jahr, fazit: jeden verdammten tag laden!!! und ich habe max 1 Std am tag telefoniert...

bye

BLADES

Dann lief bei dir bestimmt etwas schief.... ;)

Ich hatte es 2 Monate ca. im Einsatz und kam Zeitweise, trotz täglich 4 - 5 Stunden MP3 hörens, 2 Tage aus, ohne aufladen zu müssen. Das finde ich mehr als in Ordnung!

BTW: Viele vergessen das das MPX200 ein Smartphone, und kein(!) normales Handy ala Sony Ericsson T630! Für ein Smartphone ist der Akku auf jeden Fall TOP!

MfG, TT-Leser