Also ich glaube diese Werbung auch zu kennen. Das klang eigentlich nach der ganz normalen "Last Christmas" Version?! :confused:
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaube diese Werbung auch zu kennen. Das klang eigentlich nach der ganz normalen "Last Christmas" Version?! :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
VfL Bochum - FC Bayern München 1:3 :top:
Zählt für mich wie 6 Punkte. Einerseits der Dreier für Bayern, und andererseits die Niederlage für Bochum. Die müssen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen werden, wo sie wirklich hingehören, nämlich höchstens Platz 10.... ![]()
Juri Schlünz konnte einen wirklich Leid tun...
So angeschlagen wie Juri es im Interview war, hab ich noch keinen Trainer gesehen.... :eek:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Also, so wie ich das mitbekommen habe, ist ein Reifen mit einer Beschädigung durch Schrauben, Nägel etc nicht mehr im Straßenverkehr einzusetzen. Ich hätte da echte Bedenken wegen dem Versicherungsschutz und vorallem hätt ich angst um den Führerschein. Das Fahrzeug ist ja nicht mehr zulassungsfähig mit dem Reifen.
Mit so enm reparierten Reifen darf man glaub ich fahren, aber halt nur 50km/h und das risiko wär mir außerdem zu groß. weit du was passiert, wenn der Reifen auf der Hinterachse ist und bei 160 auf der autobahn platzt?
Auf der Vorderahcse kannst vielleicht noch genug nachlenken, aber auf der hinterachse brauchst du im besten Fall die ganze(!) Fahrbahnbreite im schlechtesten biste halt weg vom fenster. im Zweifelsfall würd ich mir das nochmal von nem reifengeschäft anschauen lassen, oder vom tüv. dann aber ohne auto hin nur mit dem reifen. die vom reifenladen werden dir vermutlich gleich sagen, dass wird nichts. sie wollen ja verkaufen
Bye Ls4
Also das halte ich doch für sehr übertrieben! ![]()
Bezüglich Versicherung: Wenn der Reifen platzen sollte, kann kein Sch**** mehr nachprüfen ob da drin ein Loch zur einer Schraube war....
Bezüglich Sicherheit: Platzen wird der Reifen ziemlich sicher nicht. Wenn dann geht nur die Luft langsam aus und das muss eben in den nächsten Tagen überwacht werden....
Ansonsten halb so schlimm.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
ganzen LG Geräte noch Videotelefonie, aber ob es da ohne Headset geht kann ich dir spontan auch nicht sagen.
Laut einem Arbeitskolegen der ein LG U8110 besitzt funktioniert es ohne Headset.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
wer ist eigentlich verantwortlich für dieses maskottchen ?? :flop: :flop: :flop: :flop: der größte müll denn ich je sah
Ich tippe mal darauf: Ein Deutscher.... ![]()
Sorry aber ein Arbeitskollege von mir ist ebenfalls deutscher und ja..... da hab ich mich irgendwie so richtig "eingeschossen" mit dummen Sprüchen..... ![]()
Aber keine Sorge, er hällt sich nicht zurück mit den Sprüchen gegen die Ösis... ![]()
Ist eben eine Aachener....
Ne also so übel war das Maskottchen doch garnicht. Wie der den Teilnehmer beschnüffelt hat..... ![]()
Die Kondom-Wette fand ich zum totlachen. ZU schade das er mit dem Kondom nicht zu nah an die Spitze oben rangestoßen ist..... ![]()
Aber wie zu Beginn, als er das Kondom immer neu auf den Kopf aufgesetzt hat und den ersten "Puster" gemacht hat tat mir nach dem dritten Versuch schon das Gebiss weh vor lachen. Immer wenn diese spitze auf einmal "hochkam".....
Ansonsten hab' ich die Sendung nicht zu Ende gesehen da um 22:00 Fußball-Zusammenfassung meiner Tiroler Kicker kam..... (5:1 Sieg gegen Mattersburg! :top: )
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe den Threadtitel mal etwas ausführlicher gestaltet.
*hust*
ZitatNokia 5210 - gefälschtes Cover gelauft?
Ich glaube du gehst besser ins Bett und ruhst dich mal richtig aus.... ![]()
*SCNR*
Re: Videotelefonie nur mit Station
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Das hieße ja, das die Videotelefonie nur zu Hause quasi neben dem PC, bei dem das schon seit Jahren kostenlos möglich ist und es trotzdem keiner genutzt hat, funktioniert. Das wird bestimmt ein Renner.
Tja Nokia war schon immer so das die erst möglichst viel Gewinn machen wollen und dann erst was besseres auf den Markt bringen... ![]()
Ich persönlich nutze UMTS bisher eigentlich nur in Form von wap.telefon-treff.de und das geht sehr gut voran. Videotelefonie konnte ich bei einen Freund sehen der wiederum mit seinen Freund telefoniert hatte. Beide hatten ein LG U8110 und Videotelefonie über das Netz "3 (Drei)". So toll wie es im Fernseher dargestellt wird ist es wirklich nicht. Die Datenübertragung ist IMHO viel zu langsam und das führt zu Zeitverzögerungen zwischen Sprache und den Video......
Aus diesem Grund war mir egal ob mein 6630 diese Funktion unterstützt....
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Das ist es nicht.. dieses hatte ich auch schonmal gepostet - siehe weiter oben.
Das zweite für 66 Euro ist im besseren Zustand, hat 1 Jahr Garantie etc etc. Der Link wird so nicht angezeigt, da Angebot an unterlegen Bieter.
Wenn Du es haben willst - PN.
EDIT: Es kostet auch 66,66 Euro (+6 Euro Versand) - um genau zu sein
Gruss, Lobo
Trotzdem die Frage was das soll! ![]()
Ist es etwa Eigenwerbung?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ebay-Url gibts auf Anfrage per PN
Was soll denn der Sch****?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
nein, geht nicht. aber die systeme sind sich sehr ähnlich, so das recht schnell die meisten programme umgeschrieben werden. falls es sich lohnt für die entwickler.
Bist du sicher? Immerhin müssen sämtliche Programme umgestaltet werden. Das 7710 kann ja nicht in Hochformat verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Ist hier eigentlich iergend jemand an diesem Gerät intressiert :confused:
Ich nicht wirklich denn ich finde in einem Touchscreen keinen Vorteil... ![]()
MfG, TT-Leser