Beiträge von TT-Leser

So langsam rockt alles andere als der Norden..... :D

Werder - Leverkusen mittlerweile 1:2
    Schalke - Hertha wie schon erwähnt 1:1
    96 - Mainz 2:0
    Wolfsburg - Stuttgart 1:0

BTW: Meine heissgeliebten Tiroler spielen heute Abend.... (18 Uhr)

MfG, TT-Leser

EDIT:

Kaiserslautern - Dortmund 1:0 ("Kurt Jara, Kurt Jara, Kurt Jara" - Rufe wie einst 2001 auf dem Tivoli als er mit dem FC Tirol Meister wurde! ;) )

Bremen - Leverkusen 2:2 (gut so...)

Schalke - Hertha 1:3 (Bravo Hertha....)

Hannover - Mainz 2:0 (Schade.... die Hannoveraner übertreiben langsam.... wenn man bedenkt das die bereits den UEFA Cup in betracht ziehen... :rolleyes: )

Gladbach - Nürnberg 2:1 (ganz ok....)

Freiburg - Bielefeld 2:3 (Die Bielefelder machen mir langsam Angst... ;) )

MfG, TT-Leser

Hallo,

also versuch es erstmal zu formatieren. Vielleicht hast du ja nur ein defektes Programm installiert....

Sollte es nach dem formatieren nicht klappen - dann geh ins NSC und lass dir die neueste Software drauf spielen. Dann sollte es eigentlich wiederklappen.
    Einen Umtausch würde ich hier nicht fordern da bestimmt kein Hardwareproblem vorhanden ist...

MfG, TT-Leser

Alles Gute JoPi!

Zwar ebenfalls zuspät aber besser spät als nie.... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal schauen, ob wir diesen Münz nicht doch unter den Tisch gesoffen kriegen mit diesem Woiza.... :D

Falls ja - tuh mir den gefallen und mach ein paar Fotos! Mal sehen wie das bei den Usern ankommt wenn der Cheffe so zu sehen ist..... :p

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Was mich interressieren würde. Wie funktioniert denn die Anbindung an den PC so. (Datensynchronisation vie Bluetooth, IR usw mit MS-Outlook , Lotus Notes)

Und natürlich - im Zusammenhang mit UMTS die Nutzung als Modem mit Internet-Zugang und / oder VPN-Client.

Gibts da schon Erfahrungen ?

Muss sagen das ich das bisher nicht getestet habe da ich Outlook Sync sowieso nie mache und für Datenübertragung nutze ich den Card Reader.
    "UMTS Nutzung als Modem" - hab mich nie dafür interessiert und habe somit keine Ahnung wie das funktioniert. :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern kam meine 256MB RS-MMC von Transcend an und ja - wie befürchtet erkennt das Gerät die Karte nicht... :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

ähm.... irgendwie verstehe ich den Sinn deines Threads nicht. :confused:

Du hast nur Daten wiederholt, die bei TT längst bekannt sind und auch schon von Gereon in seinen Testbericht erwähnt wurden.
    Das beim 6260 nur das Radio Stereo-Sound ausgibt, ist bereits bekannt, genauso wie das MP3´s nur in Mono wiedergegeben werden.

BTW: Auch die RS-MMC gibt´s relativ günstig. 25€ für eine Transcend RS-MMC mit 256MB Speicher ist doch nicht viel oder? :)

MfG, TT-Leser

Re: 1 GB Karte in 6230, aber Handy offnet nicht vollständig

Zitat

Original geschrieben von antoniohamburg
    So, habe in der Welt gelesen (auch auf englisch) und fand, daß offenbar die FAT-Liste für die Verarbeitung der Daten zu groß wird.

Wenn es wirklich so ist bleibt wohl nur übrig, es zu akzeptieren. Das Handy lässt sich leider nicht zu einen richtigen MP3-Player "aufmotzen"..... :)

MfG, TT-Leser

Re: Nokia 5210

Zitat

Original geschrieben von Juwelier01
    Danke danke Leute soviel seltsame Kommentare hätte ich nicht erwartet !

Zur Info ich habe die Cover für mein5210 in einem normalen Händyladen für 19,90 Euro pro Schale gekauft und ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir wenigstens einer sagen könnte woran ich direkt an der Schale erkennen kann ob es ein Original ist ! Nicht billig bei Ebay gekauft ! :mad:
    Danke

Hallo,

also 19,90 klingt schon nach original....

Kann es sein das es dir deshalb so vor kommt als wenn es kein Original wäre weil dein altes nicht mehr so "griffig" ist? Vielleicht ist dein Altes einfach nur so abgenutzt?

Ob es echt ist erkennst du oft auch daran ob "NOKIA" auf dem Cover steht..... (über dem Display zum Beispiel)

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: online handy-tests

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mit so einer Aussage bewegst du dich wiederum auf dünnem Eis. Man muß die Connect wahrlich nicht gut finden, aber dieses ewige 'Die sind gekauft' wird mit der Zeit auch albern - zumal es keinerlei ernsthafte Beweise dafür gibt. Denn die konstruierte Herleitung von Werbeanzeigen zu Testsiegern taugt sicher nicht dazu :rolleyes:

Beweise gibt´s zwar wirklich keine bzw. ich kenne keine. Jedoch was er schrieb klingt logisch und das traue ich der Connect sogar zu. Die Connect ist wirklich nur was zum Bilder "gucken". Das dumme ist nur: Man sieht ja das viele Leser eben nur die Connect kennen und somit auch alles glauben was da drin steht....
    Ich finde es dennoch immer wieder interessant das es bei TT sowohl Threads gibt in denen die Connect hochgelobt wird, und dann wieder Threads in denen die Connect als "Witzblatt" bezeichnet wird. Also ich persönlich habe keine gute Meinung von der Connect.....

BTW: Fand es recht witzig als die ersten Bilder des Nokia 6820 auftauchten und angenommen wurde, das es bereits ein 65k Display besitzt. Das hat die Connect damals 1 zu 1 übertragen.... :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich glaub, die Österreicher haben es nicht verkraftet, dass ein deutscher Konzern ihnen ihr max mobil weggenommen hat.

Das ist weniger das Problem aber T-Mobile scheint Österreich ein wenig mit Deutschland zu vergleichen und zu glauben, sie müssten nicht mit der Konkurenz mithalten und konstant auf hohen Preisen bleiben.... :)

BTW: Auch wenn weiterhin Telering so hochgejubelt wird, kommt es mir einfach nicht ins Haus, schon allein wegen dem hässlichen Vodafone-Rot.... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Klappt der Sensor für die Einstellung der Displayhelligkeit???
    Muss man diesen Einstellen-oder verrichtet er seine Dienste schon von Werk aus gut??? :top: :top:

Also ich muss sagen - bisher wäre mir der garnicht aufgefallen. Mir kommt das Licht bei heller Umgebung genauso hell vor wie bei Dunkelheit. Eine Möglichkeit den Sensor ein oder Auszuschalten konnte ich auch nicht finden. Also ich kann dir jetzt sofort eigentlich nicht sagen ob der Sensor seinen Dienst gut verrichtet.

MfG, TT-Leser