-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hörst du abwechselnd links und rechts, oder gleichzeitig links und rechts diesen Tut-Ton?
Gruß Dominik
So - ich muss sagen, ich bin am linken Ohr taub, daher musste ich wohl meine Mutter zur Hilfe holen... 
... und das Ergebniss ist..... *trommelwirbel*....... ganz klar abwechselnd! 
Ich hab ihr erklärt worum es ging und bereits nach dem ersten mal anhören kam wie aus der Pistole geschossen (und sie musses wissen, soviel wie sie Musik mit Kopfhörern hört), das es abwechselnd wiedergegeben wird. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
netter Testbericht.
Kannst du zur Sicherheit folgendes MP3 File testen und kurz schreiben, was du über das Headset hörst?
Klick Mich!
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Öhm.... wie ist das zu verstehen?
Ich höre ein komisches "tuten" das dreimal abgespielt wird. Bei relativ lauter Lautstäkre höre ich auch ein leichtes, extrem kurzes Echo.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
SD Karten passen meist nichtmal in de Slot da sie um einen Hauch dicker sind.
Geräte mit SD-KartenSlot sind meit Abwärtskompatibel zu MMC, aber umgekehrt klappt nicht.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
WO?
Sonst antwortest du doch auch immer, TT-Poster 

Tja bei uns in jeden "kleinen" Geschäft. Libro, Hofer, Media Markt,.....
Ich weiß nicht wie/wo es bei dir in Bayern ist. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Dank Dir erstmal.....
Bin ich zu blöd oder sind da jetzt nur Hintergrundbilder ohne Icons und andere MEnüansichten ??
Sorry bin ziemlich neu auf dem Gebiet....
gruß
Alles anzeigen
Du meinst auf der Seite? Du musst registriert sein um downloaden zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Frage:
* Wieviel RAM Speicher ist nach einem Phone Restart frei (siehst du beim FExplorer in der Statuszeile)!
* Wieviel Speicher ist im Telefon frei (d.h. auf Laufwerk C: beim FExplorer)
Danke!
* Bist du sicher in der Statuszeile? Ich glaube "D:" ist ausschlaggebend und da sind 8,863 MB frei. In der Statuszeile steht 9300KB.
* Gesamt: 9,695MB - Frei (hab schon einiges installiert und will vorerst Karte nur für Musik nutzen): 7,652MB
sirius: Offiziell nur 64MB? Das hatte ich noch garnicht mitbekommen aber wenn es wirklich so ist bin ich zu 90% sicher das meine RS-MMC nicht funktionieren wird....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Hat jemand irgendwelche Themes von Schalke 04 ( dem Meister 2005 ) 

Wäre toll wenn jemand was hätte oder mir sagen könnte wo ich was bekomme
Meister 2005? Träum weiter.... 
Hier gibts 2 S04 Themes.....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Guter Test, auch danke von mir...
Nur etwas schade, hast du ihn schon nach 20 min geschreiben. So wirst du noch einige Features und bugs entdecken, welche dir dann als Info fehlen.
(20 min. ist imho zu kurz, um ein mobile richtig zu checken.)
...Mhh, ich illl nun nicht rummösern, der Test IST gut, daran gibts nichts zu rütteln. 
Danke Dir
Sämi
Alles anzeigen
Vielen Dank für das Lob!
Einige Dinge werde ich sowieso erst in einigen Tagen wissen. Zum Beispiel die Akkulaufzeit.
Der Akku ist klarerweiße noch nicht trainiert. Morgen muss ich wieder arbeiten und da bin ich 4 - 5 Stunden mindestens auf MP3 angewiesen. Werde mal schaun wie sich da das 6630 bisher macht. Mit dem MPX200 gingen locker 7 Stunden MP3 hören und dann war der Akku immernoch halb voll. Wenn das 6630 auch so lange hällt bin ich schon zufrieden. Leider kommt meine 256MB RS-MMC erst in wenigen Tagen aber vorerst reichen 64MB auch....
Hier (730kb) habe ich noch ein Video im 3gp Format. Es kann mit Quick Time (ab welcher Version?) geöffnet werden.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Habe aber auch noch ne Frage:
Was für ein Datenkabel wird beim 6630 mitgeliefert? Das DKU-2?
Ja. 
MfG, TT-Leser
PS: Hier ein paar unbearbeitete Bilder die mit dem 6630 gemacht wurden - zum Teil wars wohl schon düster - da hätte ich wohl besser mit Nachtmodus versucht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Ein Video kommt in 10 Minuten.....
-
Zitat
also kann es bzgl. MP3s in Sachen Klangqualität mit dem 6230 ohne Kopfhörer mithalten ???
*buh* ich muss zugeben das ich noch kein 6230 in der Hand hatte und somit das auch nicht weiß.
Es ist auf jeden Fall mit der beste Klang ohne Kopfhörer, den ich bisher bei Handys gehört habe und die waren:
N-Gage, P800, SPV E100 und Canary, MPX200
MfG, TT-Leser