Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hörst du abwechselnd links und rechts, oder gleichzeitig links und rechts diesen Tut-Ton?

Gruß Dominik

So - ich muss sagen, ich bin am linken Ohr taub, daher musste ich wohl meine Mutter zur Hilfe holen... :)

... und das Ergebniss ist..... *trommelwirbel*....... ganz klar abwechselnd! :)

Ich hab ihr erklärt worum es ging und bereits nach dem ersten mal anhören kam wie aus der Pistole geschossen (und sie musses wissen, soviel wie sie Musik mit Kopfhörern hört), das es abwechselnd wiedergegeben wird. :)

MfG, TT-Leser

Öhm.... wie ist das zu verstehen?

Ich höre ein komisches "tuten" das dreimal abgespielt wird. Bei relativ lauter Lautstäkre höre ich auch ein leichtes, extrem kurzes Echo.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    WO?

Sonst antwortest du doch auch immer, TT-Poster :D;)

Tja bei uns in jeden "kleinen" Geschäft. Libro, Hofer, Media Markt,.....

Ich weiß nicht wie/wo es bei dir in Bayern ist. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Frage:
    * Wieviel RAM Speicher ist nach einem Phone Restart frei (siehst du beim FExplorer in der Statuszeile)!
    * Wieviel Speicher ist im Telefon frei (d.h. auf Laufwerk C: beim FExplorer)

Danke!

* Bist du sicher in der Statuszeile? Ich glaube "D:" ist ausschlaggebend und da sind 8,863 MB frei. In der Statuszeile steht 9300KB.

* Gesamt: 9,695MB - Frei (hab schon einiges installiert und will vorerst Karte nur für Musik nutzen): 7,652MB

sirius: Offiziell nur 64MB? Das hatte ich noch garnicht mitbekommen aber wenn es wirklich so ist bin ich zu 90% sicher das meine RS-MMC nicht funktionieren wird....

MfG, TT-Leser

Vielen Dank für das Lob!

Einige Dinge werde ich sowieso erst in einigen Tagen wissen. Zum Beispiel die Akkulaufzeit.

Der Akku ist klarerweiße noch nicht trainiert. Morgen muss ich wieder arbeiten und da bin ich 4 - 5 Stunden mindestens auf MP3 angewiesen. Werde mal schaun wie sich da das 6630 bisher macht. Mit dem MPX200 gingen locker 7 Stunden MP3 hören und dann war der Akku immernoch halb voll. Wenn das 6630 auch so lange hällt bin ich schon zufrieden. Leider kommt meine 256MB RS-MMC erst in wenigen Tagen aber vorerst reichen 64MB auch....

Hier (730kb) habe ich noch ein Video im 3gp Format. Es kann mit Quick Time (ab welcher Version?) geöffnet werden.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    also kann es bzgl. MP3s in Sachen Klangqualität mit dem 6230 ohne Kopfhörer mithalten ???

*buh* ich muss zugeben das ich noch kein 6230 in der Hand hatte und somit das auch nicht weiß.

Es ist auf jeden Fall mit der beste Klang ohne Kopfhörer, den ich bisher bei Handys gehört habe und die waren:

N-Gage, P800, SPV E100 und Canary, MPX200

MfG, TT-Leser