Hallo TomTomster,
mich interessiert dieses Thema brennend und wollte daher mal nachfragen ob du inzwischen beim NSC warst?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TomTomster,
mich interessiert dieses Thema brennend und wollte daher mal nachfragen ob du inzwischen beim NSC warst?
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich glaube Meilow hatte da mal eine gute Idee bei den Series 40 Geräten, weiß aber nicht mehr so genau ob ich es wirklich von ihm hab.
Also, ist es beim M65 möglich farbige Betreiberlogos zu verwenden? Wenn ja, dann könnte man ja vom Hintergrundbild, genau das Betreiberlogo ausschneiden und eben als Betreiberlogo verwenden. Ist jedoch sehr Arbeitsaufwendig. Da ist die Idee mit dem "Ein-Pixel-Betreiberlogo" einfacher....
MfG, TT-Leser
Kann ich auch bestätigen!
Hab zufällig ein gekauftes Tomb Raider Spiel hier und das mal auf meinem 6600 getestet => läuft nicht!
Daher würde ich wie dragon-tmd auf "Schuldig" pledieren.... ![]()
MfG, TT-Leser
Glückwunsch zu 5000 tollen Postings, auch wenn ich höchstens 1000 davon mitbekommen habe....! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Sendo X vs. Qtek 8080: Vorteile / Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Lohnt der Aufpreis in Bezug auf Preis/Leistung?
Auf garkeinen Fall, zumal das Sendo X meiner Meinung nach an keinem Qtek 8080 ran kommt.
Vorteile Qtek 8080:
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
danken für die schnelle antwort. wird dann wohl ein v80 werden.
gruss, sargeo
Wobei du aber schon bedenken musst das ein V80 ein Spielzeug im Vergleich zum MPX200 ist! ![]()
Du kannst Klingeltöne ja in wma(?) umwandeln und als Klingeltöne nutzen - gibt doch kaum einen Unterschied!
Also ich hatte das MPX200 bis vor kurzem und würde es nie und nimmer gegen ein V80 tauschen! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
V.500?
Gibt's zwar offiziell nicht in D (oder A) aber als Import von eBay? Da wäre ja dann außerdem noch die Lösung mit dem V.500 im ..-Pelz
Das wäre deutlich über 120€ gewesen.... ![]()
Aber hat sich erledigt! NEC N341i wurde um 100€ bei ebay gekauft.... mal sehen ob ihr das passt.
Ich persönlich glaube zwar nicht das sie mit dem nur annähernd so zufrieden ist wie mit dem N-Gage aber bitte.... typisch Frau eben....
![]()
Danke für die Anregungen, vor allem an Handykenner! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Samsung SGH-X450
Kostet halt bißchen zuviel....
Abgesehen vom Preis fehlt die Kamera und das ist ihr ziemlich wichtig.... ![]()
Hallo Leute,
tja - wie so oft bin ich mit meinem Latein am Ende was Kaufberatung bei Mädl´s betrifft.... ![]()
Deshalb frag ich jetzt mal bei euch nach! Also Kriterien sind folgende:
Der Punkt mit den Preis hat mich zur Verzweiflung gebracht..... ![]()
Empfohlen habe ich bereits das Samsung SGH-V200 => schönes Handy, aber nicht für 120€ zu bekommen...
Das war bisher meine einzige Idee. Ihr ein und alles wäre das V600 von Motorola aber ich habe nicht die geringste Idee woher ich das für 120€ bekommen sollte.... ![]()
V525 wollte ich ihr wegen Brandings nicht antun. V300 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....
Habt ihr noch welche Ideen?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Komisch, bei mir ist alles zu sehen ... :confused:
Bei mir klappts ebenso wenig. Eure Homepages sind ebenfalls nicht erreichbar! :confused: