Beiträge von TT-Leser

Hallo,

ich glaube Meilow hatte da mal eine gute Idee bei den Series 40 Geräten, weiß aber nicht mehr so genau ob ich es wirklich von ihm hab.

Also, ist es beim M65 möglich farbige Betreiberlogos zu verwenden? Wenn ja, dann könnte man ja vom Hintergrundbild, genau das Betreiberlogo ausschneiden und eben als Betreiberlogo verwenden. Ist jedoch sehr Arbeitsaufwendig. Da ist die Idee mit dem "Ein-Pixel-Betreiberlogo" einfacher....

MfG, TT-Leser

Re: Sendo X vs. Qtek 8080: Vorteile / Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.

Lohnt der Aufpreis in Bezug auf Preis/Leistung?

Auf garkeinen Fall, zumal das Sendo X meiner Meinung nach an keinem Qtek 8080 ran kommt.

Vorteile Qtek 8080:

• deutlich besseres Display
    • individualisierbar durch Homescreens
    • ich waage zu behaupten das die Software ausgereifter ist, als die des Sendos
    • bessere Qualität/Verarbeitung

MfG, TT-Leser

Wobei du aber schon bedenken musst das ein V80 ein Spielzeug im Vergleich zum MPX200 ist! ;)

Du kannst Klingeltöne ja in wma(?) umwandeln und als Klingeltöne nutzen - gibt doch kaum einen Unterschied!
    Also ich hatte das MPX200 bis vor kurzem und würde es nie und nimmer gegen ein V80 tauschen! :)

MfG, TT-Leser

Re: Re: Kaufberatung: Suche Klapphandy für 14-jähriges Mädchen....

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    V.500?

Gibt's zwar offiziell nicht in D (oder A) aber als Import von eBay? Da wäre ja dann außerdem noch die Lösung mit dem V.500 im ..-Pelz ;)

Das wäre deutlich über 120€ gewesen.... :)

Aber hat sich erledigt! NEC N341i wurde um 100€ bei ebay gekauft.... mal sehen ob ihr das passt.
    Ich persönlich glaube zwar nicht das sie mit dem nur annähernd so zufrieden ist wie mit dem N-Gage aber bitte.... typisch Frau eben.... :rolleyes: :D

Danke für die Anregungen, vor allem an Handykenner! :)

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

tja - wie so oft bin ich mit meinem Latein am Ende was Kaufberatung bei Mädl´s betrifft.... :rolleyes:

Deshalb frag ich jetzt mal bei euch nach! Also Kriterien sind folgende:

• Klapphandy
    • möglichst Motorola oder Samsung
    • Kamera
    • MMS
    • gutes Display (möglichst zumindest besser als S55 oder die alte Series 40 Reihe von Nokia)

• Preis sollte bei ebay nicht viel höher sein als 120€....

Der Punkt mit den Preis hat mich zur Verzweiflung gebracht..... :D

Empfohlen habe ich bereits das Samsung SGH-V200 => schönes Handy, aber nicht für 120€ zu bekommen...

Das war bisher meine einzige Idee. Ihr ein und alles wäre das V600 von Motorola aber ich habe nicht die geringste Idee woher ich das für 120€ bekommen sollte.... :(

V525 wollte ich ihr wegen Brandings nicht antun. V300 wäre eventuell noch eine Möglichkeit.....

Habt ihr noch welche Ideen?

MfG, TT-Leser