-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich hoff mal, in Tirol wird es noch besser, meine Schier sind schon gewachst dun geschliffen 
Wird es! 
Nachdem es den ganzen Tag nur kleine Flocken geschneiht hat, ist im Moment dichtester Schneefall und jetzt bleibt der Schnee auch liegen, und das auf 868m Seehöhe.....
MfG, TT-Leser der versucht hat ein paar Fotos zu machen aber es klappt nicht, es ist schon dunkel....
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
auch hier in Seefeld....
Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich? 20 Autominuten von mir entfernt ist ein Ort namens Seefeld. Reden wir hier vom selben Ort?
(.... umgeben von Zirl und Telfs?)
MfG, TT-Leser
-
*hochschieb*
Also ich bin total happy - bei uns schneiht es heute schon!
Zwar bisher noch relativ kleine Flocken und der Schnee bleibt auch nur teilweise liegen aber trotzdem. Das bedeutet das es in meinem geliebten Skigebiet bereits ordentlich schneihen muss und der Eröffnungstermin mit "Mitte/Ende Novmeber" wirklich realistisch wird.....
[small]Hach.... ich brauch ja noch Ski.....[/small]
MfG, TT-Leser 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Habe hier gerade eine 3/4 stunde einen Beitrag geschrieben und möchte den eigentlich nicht noch mal schreiben :mad:
Wenn du einen solchen Beitrag schreibst (Testberichte o.ä.) dann solltest du den Text besser im Word oder einfach in irgendeinen Editor auf deinem PC schreiben und dann reinkopieren..... 
Ansonsten gibt´s leider keine Möglichkeit mehr auf den Text zu kommen da er ja nirgendwo gespeichert wird..... (oder?)
MfG, TT-Leser
-
-
Re: Suchfunktion
Zitat
Original geschrieben von Dominik
Suchbegriff "6230 AND video" -> gleiches Suchergebnis wie oben. 
Wie rajenske schon sagte - dann musst du den Suchbegriff verfeinern, oder eben die 1000 Ergebnisse durchstöbern.
Du darfst die Variablen ja nicht nur einmal verwenden!
So versuchst du es zum Beispiel noch mit "6230 AND video AND aufnahme", und siehe da => nurnoch 22 Ergebnisse... 
Ob das dabei ist, was du suchst weiß ich natürlich nicht...
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
auf Wunsch meines Chefs frag ich hier nach....
Ich konnte über Google leider nichts finden und hab von Motorrädern keine Ahnung (und auch kein Interesse daran).
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was ein Starter ungefähr kostet oder hat eventuell genaue Preise?
Grund für diese Frage: Mein Chef hat eine solche Cagiva und es ist jetzt eben der Starter defekt. Jetzt hat er ein wenig bei den bekannten Auktionshäußern gesucht und auch einen gefunden, hat aber keine Ahnung was sowas kosten darf.....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
das wird langsam immer lächerlicher mit den 1-EUR-Sofortkaufen-Geschichten. Inzwischen sollte auch der letzte mitbekommen haben, daß sich in diesen Fällen der Verkäufer auf Irrtum berufen kann und das war's dann.
Wenn hier einige nach einem rechtsgültigen Kaufvertrag schreien, sollten sie die restlichen Paragraphen des BGB in diesem Zusammenhang auch kennen... :flop:
Gruß
Seby
Tja so sind sie leider - gierig und nicht willig einen Cent zuviel auszugeben.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Wenn man noch auswerten würde wie oft die einzelnen Handybezeichnungen in der Gesamtdatenbank vorkommen könnte man so sicherlich auch recht gut die relative Häufigkeit einzelner Handymodelle im Besitz der aktiven TT-User abschätzen.
Die Daten sind zwar sehr schön aber verzeih mir die Frage - wozu die Mühe? 
Diese von dir genannten Daten sind eigentlich nur Spielerein bzw. Statistiken zum Forum, aber an eine Statistik im Zusammenhang mit dieser Frage glaube ich nicht.
Das Forum besteht jetzt seit über 2 Jahren und in diesen 2 Jahren hat sowohl Nokia jede Menge interessante Geräte auf dem Markt gebracht, als auch Motorola (kannst du dich an den Ansturm auf das V600 noch erinnern?
). Also das Ergebniss dieser Umfrage wäre nur auf die aktuelle Zeit (5 - 10 Monate würde ich sagen) bezogen.
Aktuell ist Sony Ericsson klar beliebter als Nokia, daher können die nicht erster in der Statistik sein.....
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: vorschlag für online umfrage: welches handy hersteller benutzt ihr?
Zitat
Original geschrieben von Tino
Denke mal das die erste Frage eher uninteressant, da wir ja wissen das Nokia Marktführer ist.
Die zweite Frage find ich aber auch ganz gut!
cu
tino
Ich seh´s gerade andersrum.
Nokia mag zwar Marktführer sein aber TT besteht zum Großteil aus Freaks die Nokia längst mich mehr für das Non-Plus-Ultra halten. Sony Ericsson hat deutlich aufgeholt und auch Siemens mit dem S65, SL65 und M65. Klar wird sich am Ende doch Nokia durchsetzen, jedoch wäre es ineressant zu sehen wie groß der Unerschied noch ist. 
Also meine Unterstützung hat die Umfrage! :top:
Zur zweiten bin ich aber eher abgeneigt denn es kann jeder im Profil seine Handyhistorie angeben. Wenn man sich dort mal die Listen der echten Freaks wie Meilow, me too., und wie sie alle heißen ansieht, dann ist da mit der Zahl "10-15" längst nichts mehr zu machen.... 
MfG, TT-Leser