-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gibt es denn für den HP Deskjet 720c günstige Patronen?
Also ich hab den HP Deskjet 730c, der verwendet doch die selben Patronen wie deiner oder? (Hab gerade keine Verpackung hier um nachzusehen.)
Diese Patronen gibts bei uns schon spottbillig - als wenn der Drucker schon 10 Jahre alt wäre.... 
BTW: Schau mal aufs Datum - war das Absicht?
Erst 11.3. und du am 3.11.
MfG, TT-Leser
-
Sony Ericsson T610 oder T630 würde IMHO gut passen.
Die Geräte sind ohne Vertrag mittlerweile um ~ 100€ zu bekommen und sind einfach TOP! Sowohl Zuverlässigkeit, als auch Ausstattung und Preis- Leistungsverhältniss sowieso.
Also - ich denke ein besseres wirst du vorerst nicht finden!
MfG, TT-Leser
-
Alles Gute Laubi! 
32..... so langsam kommst du den 40er (Jan und Yoda) bedrohlich nahe..... :p
MfG, TT-Leser
-
*den-1893-Antworten-Thread-schieb* 
So sieht´s bei mir aktuell aus:

MfG, TT-Leser
-
Sebian tuh mir bitte einen Gefallen: Schreib "Qtek" nie mehr mit "ck"! 
Zum Thema: Ich denke Sebastian hat die Meinung des Teams klargelegt. Somit ist eigentlich eine weitere Diskussion, zumindest bezüglich des HTC-Forums (
), sinnlos!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Wo war denn das 3650 als es rauskam?
mfg felix
529€
-
Hallo,
ich biete hier ein N-Gage für einen Freund an.
Das StandartCover ist etwas mitgenommen aber das zweite (blaue) Cover(nicht original!) ist nagelneu und sieht wirklich toll aus!
Es ist wie gesagt alles Standartmäßige dabei, was eben dazugehört.
Auch noch dabei ist das Spiel "Tomb Raider"!
95€ sind IMHO auch bei 17€ Versand in Ordnung!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Abgesehen von dem hier bereits angesprochenen Populismus bin ich sehr erstaunt, wie offen in diesem Fall durch den Krieg entstellte Menschen gezeigt werden.
Da gibt es Nahaufnahmen von Menschen, die gerade durch Explosionen entstellt wurden und denen Gliedmaßen fehlen sowie Bilder von verkohlten Leichen.
Ob das wirklich gezeigt werden muss, um die Moorschen Ziele voranzutreiben?
Genau das fand ich auch furchtbar! :flop:
Mir geht da zum Beispiel ein bestimmtes Bild von einen kleinen Kind nicht mehr aus dem Kopf, dessen Arm total "offen" war und man sogar den Knochen sah. Sowas sollte wirklich nicht sein, und schon garnicht um dieser Uhrzeit!
MfG, TT-Leser, der ein wenig über diesen Film geschockt ist....
-
Zitat
Original geschrieben von danys
ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern...
Es wird nur bei bestimmten Netzbetreibern in bestimmten Ländern mit Simlock ausgeliefert. Bei euch in Deutschland wird es bei Vertragskunden keinen Simlock haben und bis es mit einer Prepaid Karte zu haben ist, wird es noch ein paar Jahre dauern.... 
Zitat
ist das deutsch genug??? 
Etwas mehr Höflichkeit solltest du schon aufbringen können. Du sprichst hier nicht mit Maschinen die dir auf Befehl deine Fragen beantworten!
MfG, TT-Leser
-
Ergänzung: Heute ebenfalls in ORF 1 um 20:15 !
[small]ORF ziehe ich persönlich den deutschen Sendern vor weil keine Werbungen dazwischen sind![/small]
MfG, TT-Leser