-
Zitat
Original geschrieben von kl02
So wird das wohl eine "Wahl der Qual" mit hoffentlich gutem Ausgang für die Welt ...
"Gut" für die Welt wird´s wohl erst 2008.... 
Arnold Schwarzenegger hat erstmals im Fernsehen bestätigt das er das Amt des Präsidenten 2008 anstrebt. Daher unterstützt er auch Bush denn der würde dafür sorgen das dieses Gesetz geändert wird, das nur gebürtige Amerikaner Präsident werden dürfen. Sollte Kerry Präsident werden, so würde er es nie und nimmer ändern, zumal er sich dann die Chance auf eine 2. Amtsperiode verbauen würde.....
But BTT please....
MfG, TT-Leser
-
Re: SDA vs I-Mate SP3i vs Qteck 8020
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hat jemand Größenangaben? Ich konnte keine finden... Haben alle 3 den gleichen Akku?
SDA: 108 x 47 x 20 (laut t-mobile.de)
I-Mate SP3i: 107.5 x 44.5 x 18 (laut imate.com)
Qtek 8020: 107,5 x 44,5 x 18 (laut amazon.de)
Was mich aber irgendwie wundert ist das nichtmal auf der Qtek Website etwas von Qtek 8020 zu finden ist, aber Amazon es schon im Angebot hat..... (1 bis 2 Wochen Lieferzeit)
MfG, TT-Leser
-
Re: 6630 wird es überall nur mit Simlock geben!
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ich hoffe die Information wurde nicht schon vorher gepostet, aber das 6630 wird in allen Ländern grundsätzlich mit Simlock ausgeliefert werden. :eek:
Dieser ist sogar in die Hardware integriert und läßt sich nicht entfernen, ohne den zuverlässigen Betrieb der Simkarte schwer zu gefährden.
Der ultimative Beweis
Hallo lanturlu,
also das kann ich mir irgendwo nicht wirklich vorstellen. Ich finde auch in dem von dir geposteten Bild keinen Beweis. :confused:
Im übrigen haben die Handys in Österreich keinen Simlock, sondern einen Netlock.
MfG, TT-Leser
-
Tja... es ist wieder soweit - Mobilejoe ist wieder online! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von danys
wenn man die bilder nacheinander betrachtet, sieht man, dass sie das handy nach und nach aussernanderbauen. Und wenn Man das handy "nackt " betrachtet, ist die Kameralinse ja winzig...
check ich net... :confused:
Du musst bedenken das die Kamera selbst ein Stück im Gerät versenkt sitzt und somit auch ein Platz braucht um wirklich alles rundherum erfassen zu können.
Schau mal durch ein ca. 5cm langes Rohr durch. Da siehst du eben nur soviel, wie das Rohn eben dick ist. Hier wäre es ebenso, aber die Kamera muss eben mehr rundherum erfassen können.... 
MfG, TT-Leser
-
Bekommst du eine normale Internetverbindung hin?
Wenn ja, dann ist der größte Teil ja schon beendet!
Dann einfach die Einstellungen im Posteingang -> Optionen und bei E-Mail Setup vornehmen.
Das einzige was wichtig ist, ist das du nicht deinen gmx Usernamen bei Username angibst, sondern deine Kundennummer bei GMX!
Ansonsten ist alles kein Problem...
pop3.gmx.net
mail.gmx.net
....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
.....das Sendo X ist mit Sicherheit das im Moment beste Series 60 phone.....
Auch wenn es nicht hierher gehört, aber in dem Fall muss ich dir wiedersprechen! Das Sendo X ist meiner Meinung klar hinter dem Nokia 6630 einzustufen und unter Umständen auch hinter dem Nokia 6260!
Das X ist zwar ein sehr gutes Gerät, aber kommt IMHO an keinen SDA ran. Wenn ich mich zwischen den Geräten entscheiden müsste, würde ich den SDA nehmen. (Hab ich sogar, mein SDA kommt kommende - spätestens nächste Woche an)
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist vielleicht auch besser so. Für den FCK und Jara.
Ich halte nicht viel von ihm als Trainer, zumindest in der BL.
Und der FCK muß jetzt langsam die Kurve kriegen, sonst wird es enger und enger.
Ich bin zwar alles andere als FCK Fan, aber es wäre schade für den Verein und die Fans, die wirklich unglaublich zu ihrem Verein stehen. Das macht sie sympathisch trotz ihrer Eigenschaft als (meist) Pfälzer.
Es wäre schön, wenn der FCK mal wieder attraktiven Fußball spielen würde und mitmischen würde. Die Fans und das Stadion dazu haben sie jedenfalls!
Na Jopi, was sagst du jetzt? 
2:1 für Lautern! 80. Ausgleich durch Teber und 90. 2:1 für Lautern!
Respekt vor dem Charakter dieser Mannschaft!
MfG, TT-Leser
-
*up*
Oweowe Kurt Jara....
79. Minute Buckley 1:0 für Bielefeld..... 
Das bedeutet wohl das es das für ihm beim FC Kaiserslautern war.....
BTW: Rostock - Nürnberg 0:2
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von JCD
Hmm... also für mich ist das nicht so klar, dass das ein Betrüger ist. Was sind denn die Hinweise, dass es sich hier um ein "Fake" handelt?
MfG
JCD
Ich kann nur raten - versuchs einfach! 
69CHF ist nicht die Welt wenn du da draufzahlst....
Ich persönlich geh das Risiko nicht ein! 
MfG, TT-Leser