Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von saith
    Es gibt doch schon 2... wieviele soll Nokia denn in die Produktpalette noch aufnehmen! ;)


    Soviele, bis wirklich für jeden was dabei ist... ;)


    Also ich würde auch zum 6630 raten. Es ist unter den Symbian Phones einfach das Non-Plus-Ultra.....
    Das Design lässt sich verschmerzen.


    MfG, TT-Leser

    Alles alles Gute Lord Ex!


    Hatte schon vor ein paar Tagen irrtümlicherweise einen Thread eröffnet weil ich dich bei Mobilejoe auf der Liste stehen sah, und dabei nicht gesehen habe das dies die Liste der Personen war, die in den folgenden 7 Tagen Geburtstag haben.... :)


    Jetzt gilt´s jedenfalls, Alles Gute!


    MfG, TT-Leser

    Freiburg - Hertha 1:3 (gut gut....)


    Dortmund - Leverkusen 1:0 (.... so langsam wird Dortmund wieder....)


    Hannover - Bochum 3:0 (5. Sieg in Folge für Hannover - Vereinsrekord)


    M' gladbach - Bayern 2:0 (.... ich bin Bayernfan, somit spar ich mir hier mein Kommentar! ;) )


    Wolfsburg - Mainz 4:3 (Tolles Spiel, ob der Sieg verdient ist, weiß ich allerdings nicht..)


    Schalke - Stuttgart 3:2 (doch noch über die Zeit gebracht, Schalke gefällt mir immer besser und erinnert beinahe an 2001(oder wars 2002?))


    Bremen - Hamburg 1:1 (6:0 letzte Saison, 1:1 jetzt..... Bremen, macht euch heuer auf den UEFA-Cup gefasst... ;) )


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Grrrr, yox war schneller....


    Nicht übel nehmen - war wirklich nicht böße gemeint! :)


    BTW: Wenn ich es um 111€ bekommen hätte, hätte ich es so gemacht.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wolfsburg verliert heute!


    FSV RULEZ


    4:2 für die Wölfe.... sieht wohl schlecht aus für Mainz... :)


    Tröste dich galahad, mir als FC Wacker Tirol Fan gehts nicht besser. 3mal in dieser Saison auswärts 1:0 in Führung gegangen, und jedes mal wieder verloren... :)


    (Zuletzt in Bregenz 3:2 verloren, obwohl man 2mal in Führung gegangen ist....)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn jetzt abgepfiffen würde, wäre Mainz 05 Erster!.... Ich packs nicht. :confused: ;)


    Nixda - VFL hat innerhalb 2 Minuten, 2 Tore erzielt = 2:2


    Aber was in Gelsenkirchen abläuft ist wahnsinn! :eek:


    MfG, TT-Leser