Freiburg - Hertha 1:3 (gut gut....)
Dortmund - Leverkusen 1:0 (.... so langsam wird Dortmund wieder....)
Hannover - Bochum 3:0 (5. Sieg in Folge für Hannover - Vereinsrekord)
M' gladbach - Bayern 2:0 (.... ich bin Bayernfan, somit spar ich mir hier mein Kommentar!
)
Wolfsburg - Mainz 4:3 (Tolles Spiel, ob der Sieg verdient ist, weiß ich allerdings nicht..)
Schalke - Stuttgart 3:2 (doch noch über die Zeit gebracht, Schalke gefällt mir immer besser und erinnert beinahe an 2001(oder wars 2002?))
Bremen - Hamburg 1:1 (6:0 letzte Saison, 1:1 jetzt..... Bremen, macht euch heuer auf den UEFA-Cup gefasst...
)
MfG, TT-Leser
EDIT: Grrrr, yox war schneller....