Beiträge von TT-Leser

    Re: Re: 6630 mit ONE anmelde


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden


    ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat


    Das glaube ich weniger.


    Wenn die Geräte gelockt werden können - können sie auch unlocket werden!


    Vermutung deshalb: Jeder Unlockcode errechnet sich auf den IMEI´s der Geräte. ONE selbst muss doch wissen wie sie errechnet werden, wenn sie sie auch gelockt haben....


    MfG, TT-Leser

    Re: 6630 mit ONE anmelde


    Zitat

    Original geschrieben von salzburg
    ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?


    Steht ein paar Postings über deinem - ja kann man! ;)


    MfG, TT-Leser

    Re: Wow, welch Resonanz :-)


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ich hab Taktik, da glaubst du garnet wie effektiv die ist:


    Das nächste mal wenn du Sex hast, einfach 1 Tag danach einen Tag net rauchen.
    Beim zweitnächsten mal, wenn du Sex hast, 2 Tage danach nicht rauchen.
    Und so weiter.


    Diese Theorie klappt natürlich nicht bei jedem. Ich beispielsweise habe so ein Sexualleben, dass ich nach dieser Theorie nie rauchen könnte... :D ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    snoop, auch Dir vielen Dank für Deine kreativen (Sex)-Tipps, ist für mich jedoch leider nicht praktikabel, da ich noch nicht verheiratet bin :D.


    Laubi, mittlerweile bist du doch verheiratet oder? :D
    Dann wäre es ein Versuch wert.... :p


    BTW: snoop, sofern er der Thread noch verfolgt: Wirklich klug ist das aber nicht. So merkt die Frau/Partnerin sofort wenn du mal wo anders warst.... :D


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    9210 160€


    ist das noch guenstig? lang ist es her bei mir mit einem 9210 ;)


    Wenn ich dran denke das mir der gute megaschnelle me too. mal eines um 111€ weggeschnappt hat (und es dann bei TT um 150€ verkauft hat :D), halte ich das für kein unbedingtes Schnäppchen.... :)


    MfG, TT-Leser

    Also ich betrachte Halloween eigentlich immer nur "aus der Ferne", denn im Grunde gefallen mir die Einzehlheiten von Halloween, aber interessieren mich nicht wirklich.


    [small]... und Thanksgiving - wann ist das überhaupt?[/small]


    Discos sind am Halloween nicht anders als an anderen Wochenenden, und solche "Halloweenpartys" sind sowieso nicht mein Fall da es mir persönlich zu peinlich wäre. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    b) selbst wenn diese auch das one-Branding enthält, da es das Gerät bis auf weiteres nur bei one gibt.


    Bis auf weiteres.... - weißt du da wiedermal mehr als wir, die nur Vermutungen aufstellen können? :)


    Ich nehme an das "Drei" der 2. Netzbetreiber sein wird, der das Gerät verkaufen wird und ich glaube nicht wirklich das es noch lange dauern wird.


    MfG, TT-Leser

    Es gibt bei TT bereits eine offizielle Umfrage.... :)


    Aber zum Thema: Ich habe MMS einige Zeit recht häufig genutzt, jedoch hat das in letzter Zeit stark nachgelassen. Die einzige Person mit der ich noch SMS schreibe, hat kein MMS fähiges Handy - somit hat sich die Sache bereits erledigt. Deshalb fehlt mir MMS an meinem MPX200 garnicht... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Flyingfox

    vielleicht nimmt ja drei(Neztbetreiber) das 6630 ins Programm auf und verkauft es als wertkarten handy um 149€. wer weiß das 7600 verkaufen die ja um 129€ mit wertkarte.


    Das glaubst du aber nicht wirklich oder? :D


    Das 7600 ist längst "Schnee von gestern", deshalb machen die solche Preise aber doch nicht ein 6630....


    Wenn sie es mit Wertkarte anbieten wird es bestimmt nicht unter 400 - 450€ zu bekommen sein.....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Hi,


    hat ein der User hier schon Erfahrungen mit dem BatPlug-In gemacht? Gibts dafür vielleicht irgendwo spezielle Skins/Homescreens?


    MfG Mario


    Ja hab ich, und ich muss sagen das es eher ein nutzloses enttäuschendes bzw. unausgereiftes Plugin ist!
    Ich weiß zwar nicht inwiefern ein MPX200 an Speed mit dem C500 mithalten kann (haben doch den selben Prozessor oder? Nur WM2003 macht den Unterschied....), jedoch verhindert dieses Plugin schnelles navigieren durch den Homescreen total. Das Gerät wird da viel langsamer....
    Also ich hab das Plugin nach 5 Minuten testen wieder weggeworfen... ;)


    MfG, TT-Leser