Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Oder sollen Carsten und Co. alle paar Stunden das Biete Forum durchsuchen und nach Postings ohne Preisangabe suchen? Die Jungs haben genug Arbeit mit anderen Dingen und ich denke nicht, dass so etwas noch dazu kommen muss. :)


    Auch wenn mein Beitrag jetzt etwas OT gerät.....


    Man muss die Arbeit in Form von "suchen und überprüfen" nicht alleine auf die Mods abwelzen. Es hat jeder User die Möglichkeit einen Beitrag mit Begründung einen Moderator zu melden. Ich denke das erspart den Moderatoren jede Menge Arbeit denn sie sind auch nur Menschen und keine Maschinen mit "Röntgenaugen".... ;)


    Ich glaube mich sogar zu erinnern das die Moderatoren irgendwo schonmal die User dazu aufgefordert haben, Beiträge im Biete zu melden.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von RS77

    Wie man sieht, kein Branding am Gehäuse!


    ONE´s Branding sieht meist so aus:


    Der Netlock natürlich....
    Die MMS/GPRS Einstellungen für ONE voreingestellt
    Startscreen mit ONE-Bild


    Gehäusebrandings machen die nurnoch sehr selten. Mir fällt kein aktuelles Gerät bei ihnen ein, das ein "ONE" am Gehäuse hat. Das letzte das ich hatte mit Branding ist ein 7110....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Gelungen, sieht aber noch prototypmässig aus, wird aber noch werden.


    Ich bin sicher bei dem geht die Entwicklung deutlich schneller voran als bei jedem Nokia-Phone.... :D


    Alles Gute dragon-tmd, und viel Spaß in den kommenden Nächten.... :p


    MfG, TT-Leser

    Ok, dann dürfte wohl alles klar sein! :)


    Eine Frage noch:


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Letzteres ist übrigens auch der Grund, warum ab sofort C500-Angebote und Gesuche nicht mehr geduldet werden (können).


    Wie ist das zu verstehen? C500 Angebote? :confused:


    MfG, TT-Leser

    Re: Forum


    Zitat

    Original geschrieben von Puschel
    Moin!


    Wäre es nicht besser eine Forum-Sparte für alle MS-Phones zu machen?


    Das wäre weniger gut denn dann gäbe es das große Durcheinander. Soll dann über das MPX220 im Motorola-Forum diskutiert werden, oder in diesem "großen" MS-Forum?
    Also es ginge wirklich um ein reines HTC-Forum.


    Zitat

    Wenn es um bestimmte zusätze für die Phones geht, wie zum Beispiel Homescreens usw betrifft es ja auch genauso Moto Geräte. Und wer weiß, was noch so auf den Markt kommt?


    Wenn es um reine Zusätze geht wie Homescreens ist nach wie vor das "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." da.
    Bezüglich Programme: Es hat bei TT kaum wer Interesse daran welche Programme für Series 60 Phones auf den Markt kommen, warum sollte das bei den MS-Smartphones anders sein?


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    der Andrang zu den Microsoft Smartphones wird ja immer größer und es gibt auch schon genug Geräte, die ein solches Forum rechtfertigen würden.


    Auch wenn der Name "HTC XYZ0815" nirgendwo verwendet wird, sondern die Geräte oftmals unter anderen Namen wie "SPV C500" oder "I-Mate SP3" verkauft werden, und sich natürlich Einzelforen für "SPV-Geräte" und "I-Mate Geräte" nicht lohnen würde, wäre doch ein solches Forum gerade recht oder?


    Man möge bedenken das es bereits mehr als 10 verschiedene Geräte von HTC gibt, auch wenn sie teilweise unter mehreren Namen verkauft werden. Da sollte sich doch solch ein Forum lohnen oder?


    Beweis für 10 Geräte


    HTC Canary = SPV Classic
    HTC Tanager = SPV E100/I-Mate SP/Qtek 7070
    HTC Voyager = SPV E200/I-Mate SP2/Qtek 8080
    HTC Typhoon = SPV C500/I-Mate SP3/Qtek 8010
    HTC Feelers = T-Mobile SDA/I-Mate SP3i/Qtek 8020
    HTC Amadeus = T-Mobile SDA Music


    Dann gibts da noch die Geräte wie MDA/XDA/VDA und MDA II/XDA II/VDA II (gibts den schon?) und natürlich bereits HTC Angel alias MDA III wurde von HTC hergestellt.
    Ebenso der MDA Compact....


    Also man sieht, ein HTC Forum wäre bereits gerechtfertigt, zumal die ersten Geräte mit dem SDA und SDA Music bereits offiziell in Deutschland zu haben sind!


    Wie seht ihr die Sache?


    MfG, TT-Leser


    PS: Punkte die aber auch dagegen sprechen würden:


    • Microsoft Smartphones haben öfters mit illegalen Dingen zu tun und ob es TT bzw. Carsten riskieren will ist da die große Frage....
    • Es wird im Moment nur über SDA, SP3i und SPV C500 diskutiert. Es ist hier kein sooo großer Andrang, zumindest noch nicht! ;)
    Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    Hallo,


    in der Tat liegen Smartphones mit Symbian OS derzeit noch vor Smartphones mit Windows. Aber die letzt genannten Geräte holen stark auf. Auch wenn ich ein Gerät mit Symbian OS besitze wird mein nächstes ein Windows Smartphone sein. Ob MDA, XDA, SDA, VOQ... ist dabei völlig egal, da in Sachen Software die Modelle nur sehr gering auseinander liegen.


    Ich verwende im Moment ein MS Smartphone (MPX200) und hab im Moment eigentlich kaum Lust auf Symbian OS.
    Jedoch musst du unterscheiden - MDA/XDA sind keine Microsoft Smartphones in dem Sinne, wie es ein SPV C500 oder Motorola MPX200 ist!


    HTC Geräte sind Smartphones mit diversen PDA Möglichkeiten
    HTC Geräte alias MDA/XDA sind PDA´s mit Telefonmöglichkeiten!


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Hans-Walter
      TT-Leser


    und warum bestellst Du dann das Handy über den Webshop wenn man es in Innsbruck vor Ort schon mitnehmen kann?


    Weil ich im Moment wegen eines kleinen Arbeitsunfalls der gestern passierte, an zu Hause gebunden bin, obwohl der Vertrag sowieso auf den Vater läuft und er es somit besorgen könnte.


    Aber nur Geduld, das Teil kommt Montag oder Dienstag und wenn da noch keiner einen Testbericht verfasst hat, werde ich mein Glück versuchen!


    BTW: Interessant finde ich, das das Teil heute morgen noch für 0€ bei 10.000 Punkten im Online Shop war und jetzt plötzlich wurde es auf 150€ erhöht. Ich habs mit meinen 2500 Punkten noch für 98€ bekommen.


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    war gerade ein wenig auf http://www.a1.net unterwegs und fand diese [URL=http://www.a1.net/CDA/article/art_display/0,2564,27-753-136752-html-de,00.html]News[/URL] !


    Zitat

    Nokia: Erfolg bei Smartphones
    - Die Finnen können sich über einen Erfolg ihrer Smartphones freuen - Microsoft derzeit nicht.


    (19.10.2004)
    Der finnische Mobiltelefon-Hersteller Nokia hat den Absatz von Smartphones in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika deutlich gesteigert. Der Marktführer im Smartphone-Segment setzte laut dem Marktforschungsinstitut Canalys.com im dritten Quartal 2004 in den genannten Regionen insgesamt 1,9 Millionen Geräte ab. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum waren es "nur" 670.000 Smartphones.


    Microsoft hat noch nicht aufgeholt
    Im Gegensatz zu Nokia konnte der Redmonder Software-Riese Microsoft bisher mit seinem Smartphone-Betriebssystem nicht richtig Fuß fassen. Laut Canalys.com entfielen im dritten Quartal nur vier Prozent der verkauften Smartphones auf ein Gerät mit dem Betriebssystem von Microsoft. Gegensätze zeigen sich damit vor allem zum Handheld-Markt: Dort laufen fast 70 Prozent der Modelle mit MS Windows. (tkp,cb)


    Die News bezüglich der Microsoft Smartphones ist in meinen Augen nicht mehr wirklich aktuell.


    Ich bezweifle stark das hier bereits Fakten dabei sind, wieviele SDA´s bereits verkauft wurden.....


    PS: Hab´s deshalb ins Mobilfunk Allgemein gepostet, da es hier wirklich nicht alleine um Nokia geht.


    MfG, TT-Leser