-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Statement von einem Besitzer eines 6630 von ONE:
"Ja ich habe es - LEIDER. Die gesamte Software funktioniert nicht. Ein Teil ist in Deutsch der andere auf Englisch und das Handy schaltet sich ständig von alleine ab. Also ich würde zur Zeit noch abraten bis die neue Software raus kommt."
Na da bin ich mal gespannt ob man sich auf dieses Statement verlassen kann! 
Grund: ONE hat immer groß bekannt gegeben das sie Handys nie in ihr Sortiment aufnehmen, wenn es grobe Softwarebugs beinhaltet. So war es damals noch mit dem T610 Rauschbug und auch mit dem MPX220 von Motorola haben sie lange gewartet. Ebenso war es mit dem V600 von Motorola. Es würde ihren Ruf sehr schaden wenn sie dies plötzlich nicht mehr so handhaben....
da@niel74: Mit Simlock jedoch wie wirksam solch ein Lock bei Nokias ist hat man bereits in der Vergangenheit gesehen.... <schnell-weg :D>
MfG, TT-Leser
EDIT: Ich komme aus Österreich (Innsbruck)!
-
Frag doch einfach den User "Sebian" per PN. 
Kann mir gut vorstellen das aus dem Symbian-Sendo Freak Sebian mittlerweile ein Microsoft-Smartphone-SPV-C500 Freak geworden ist.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
TT-Leser
Weisst du in etwa wann du es bekommen sollst? UND....ganz wichtig, weil du eventuell der erste wärst, der einen kleinen Testbericht machen könnte. :top: :top:
Da heute schon Donnerstag ist und Geräte von ONE immer per DPD kommen, tippe ich mal auf Montag. 3mal bisher bestellt (3510, 5100, T630) und immer war´s in drei Tagen da.
Testbericht: Sollte mir keiner zuvor kommen, dann bestimmt!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
PS. ONE FOR ME bedeutet Vertragsverlängerung!
Alle Geräte von ONE besitzen einen Simlock.
Im Online Shop sind die Geräte wirklich nur mit VVL zu haben, leider nichtmal ohne Vertrag.
MfG, TT-Leser
PS: Hab´s mir gerade bestellt.... die VVL war schon überfällig.... 
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Er hat es doch als neu gekauft...
Die Frage ist aber ob es das auch wirklich ist oder ob der Verkäufer sich da was geleistet hat....
-
Balboa, kannst du vielleicht Bilder machen damit wir uns eher vorstellen könnten wie das ganze aussieht?
Das Gerät ist wohl entweder nur so stark benutzt worden, oder es ist wirklich eine Fälschung....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Er kritisierte in der Pause die Entscheidung des Schiedsrichters, den jungen Paulus mit Gelbrot zu bestrafen.
Müssen diese DFB-Fuzzis eigentlich zu allem Ihren Senf abgeben ?!? :mad:
Naja aber hart war es schon.....
Der Junge konnte einen wirklich leit tun!
Debüt im Heimstadion - macht erstes Foul = gelb - macht zweites Foul das nun wirklich kein Foul war, sondern lediglich verfehlen des Balles = gelb-rot
Also ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre da nicht schlecht gewesen.....
MfG, TT-Leser
-
Wie du weißt, gibts Ericsson in der Form wie es damals noch beim T68 ohne i war, nicht mehr. 
Also ich würde dir einfach das T630 empfehlen!
Grund:
- Es ist ähnlich klein wie das T68i
- Sehr zuverlässig! (Hatte selbst eines für 2 Monate. Mittlerweile ist es 1 Jahr alt und hat schon einige Stürze usw. überlebt, vor allem da es mein Vater verwendet...
) - Es ist günstig zu haben
- schön anzusehen
- und kann mit einen TOP Preis-Leistungsverhältniss aufwarten
- Es besitzt die aktuellen Features
Natürlich könntest du auch noch das K700i in Erwägung ziehen aber ich möchte das in deinen Fall erstmal nicht empfehlen da ich es selbst nicht besitze und somit nicht viel zum Thema Zuverlässigkeit sagen kann. Außerdem ist es alles andere als günstig.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich dabei um den Lichtsensor der die Displayhelligkeit regelt.
Stimmt!
Ähnlich wie beim 7650 (rechts über dem Display)...

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Die Wolfsburger haben es ihnen aber auch leicht gemacht. Die kamen nach München wie früher immer die Leverkusener: Mit richtig vollen Hosen! 
Das heißt´s aber interessanterweise immer wenn eine Mannschaft locker gewinnt! 
Die Wolfsburger hatten ihre Chancen und 4 Tore wären möglich gewesen. Das zählt natürlich auch für die Bayern! 
Aber den Bayern die Tore geschenkt haben sie wirklich nicht!
1:0: Eine nette Aktion von Schweinsteiger und ein sehr schöner Pass auf Pizarro der eben nicht im Abseits stand....
2:0: Eben eine effektive Freistoßvariante wobei solche Bälle auch nicht immer ins Tor gehen.
Dann noch zu erwähnen ist der Weitschuss von Schweinsteiger den der Torhüter der Wölfe gerade noch aufs Aluminium gelenkt hat.
Die Wölfe hatten in der 2. Hälfte jede Menge (!) Chance doch noch ein Tor zu erzielen.
MfG, TT-Leser