-
Zitat
Original geschrieben von roadbook.tk
Aber sind die Bugs nicht durch die Softwareupdates beseitigt worden?
Zur Gänze bestimmt nicht. Es gab da so viele Fehler die bestimmt nicht auf einmal beseitigt werden können. Außerdem ist nicht gewiss welche SW Version dann dein zukünftiges M65 drauf haben wird.
MfG, TT-Leser, der aber vielleicht auch ein wenig zu vorsichtig ist... 
-
Hallo roadbook,
abgesehen davon das dir hier sehr viele (
) Leute das M65 ans Herz gelegt haben, sollte man doch noch vorsichtig sein.
Das Teil war zu Beginn sehr verbuggt und ich weiß nicht wie´s aktuell aussieht. Ich hatte bis vor 1 Monat auch großes Interesse an dem Teil und wurde durch den "M65 Bugthread" sehr abgeschreckt....
Also überleg´s dir gut!
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ähnliches Problem hatte ich auch. Ich konnte es nur lösen indem ich den PC neu aufsetzte..... 
Also glaub nicht das dir wer noch einen anderen Tipp geben kann....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Yup, im DSF seit 22:15. 
Danke für den Hinweis aber...
...lass mich raten - das Bayern-Spiel hab ich wieder verpasst oder?? 
Aber wenigstens haben sie 3 Punkte geholt und sind nun nurnoch einen Punkt hinter Wolfsburg, und höchstens drei hinter Stuttgart....! Also doch ein guter Tag....
Morgen spielen meine Tiroler.... 
MfG, TT-Leser
-
BTW: Gibt es heute noch irgendwo Zusammenfassungen der Spiele?
MfG, TT-Leser
-
-
Re: SDA - Offiziell noch nicht verfügbar??
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
Sooo wie lange denkt ihr dauerts bis er da is ( halts ja jetzt schon nimmer aus;))
Und : ist er wirklich offiziell noch net da? Denn so wie ich das sehe haben ihn ja hier doch schon einige..
Thx
Hallo,
Wie du siehst haben ja bereits viele diesen SDA, somit ist der auch verfügbar. Was der "Heinie" den du am Telefon hattest, am Tag zuvor geraucht oder getrunken hat, weiß wohl nur er selbst.... 
Was den Postweg betrifft: Die Netzbetreiber selbst sind in der Regel relativ zuverlässig und schnell. Also du kannst in 2 - 4 Tagen damit rechnen.
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: @ TT-Leser
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Schau dir die Bilder in der Sendo Bildergalerie an, dann verstehst du, was TT-Leser meint:
http://sendo.de/news/images.asp
Das X schaut im Übrigen etwas anders aus als auf den Bildern und ich halte das Bild, das TT-Leser gepostet hat für irgendwie computeranimiert. Ein "echtes" Livebild schaut irgendwie anders aus.
Tja.... die jungen Leute untereinander verstehen sich eben besser... 
Jetzt wo ich das Foto des X nochmal sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher das dies beim Bild des SP3i ebenso der Fall ist.
Ich denke es kann hier jeder für sich entscheiden....

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber in Wien?!? :eek: :confused: 
Wien ist am anderen Ende Österreichs (aus Sicht der Tiroler)! 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
ich finde http://www.deviantart.com immer noch die beste Seite, wenn es um Themes, Styles usw. geht.
Gruß
Seby
Weißt du das du mir um satte 5 Minuten zuvor kamst? 
Wollte die Seite auch gerade erwähnen, und hab dann noch wo anders einen Thread gesehen den ich unbedingt lesen musste.... 
symbian: Danke! Werde das ganze mal versuchen, und wenns nicht klappt, steig ich eben wieder auf StyleXP um. Sollte doch eigentlich bei 512MB Arbeitsspeicher kein soooo großes Problem sein oder? Das war es bisher nämlich auch nicht nur mich ärgern so zweifelhafte Installer die mir einfach "Precionstime" und "Date Manager" aufs System draufhaun....
MfG, TT-Leser