Beiträge von TT-Leser

Re: Nokia 6100: Wecker funktioniert nur ab und zu

Zitat

Original geschrieben von ashaangel

Hat jemand das selbe Problem? Hilft hier ein Firmware Update... (ich habe noch die Originalfirmware drin - v. 04.01)

Könnte sein - wenn es wirklich ein Problem ist. Bist du sicher das du nicht einfach einen so guten Schlaf hast? :)

Bei mir war es auch hin und wieder der Fall das ich dachte, mein Wecker ging nicht los (am 5100), dabei hab ich nur so gut geschlafen das ich ihn nicht gehört habe.... :D

MfG, TT-Leser

Re: Willkommen zurück, dizi!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber ich frage mich, wie es das geben kann und ob sowas öfter vorkommt? :confused:

Ob es öfters vorkommt weiß ich nicht, jedoch war es bei mir, wie schon in irgendeinen anderen Thread erwähnt, auch so, das bei mir "Willkommen zurück, Seymor" stand.

Witzig fand ich an der Sache nur, das ich später mal rausfand das Seymor auch einer der wenigen Österreicher ist, und sogar nur 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt wohnt. :)

MfG, TT-Leser

Wies aussieht wirds in Österreich nicht mehr lange dauern.

Das Gerät das auf den Bildern oben zu sehen ist, hat bereits ein Branding. Kann es somit sein das es nur in Österreich, und wiedermal nicht in Deutschland auf den Markt kommt? Das Motorola A925 gibt´s ja auch nirgendwo bei euch oder?

da@niel74: Ich denke wenn du nicht unbedingt einen Touchscreen haben musst, dann geh auf jeden Fall zum 6630. Es ist allgemein bekannt das die Touchscreen-Geräte von Motorola extremst empfindlich sind und somit nicht wirklich Alltagstauglich, außer mit Tasche und das hasse ich persönlich sogar. :)
    Vor- und Nachteile des A1000 gegenüber dem 6630 kann man ja schon auf den Datenblättern ablesen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Es reicht auch eine .dll im windows ordner zu patchen. dann gehen alle themes ohne zusatz Software. Eine anleitung habe ich hier mal für euch geschrieben:

http://www.wingate.myftp.biz/skinxp%20entwurf/skinxp/faq.htm

Hallo Symbian,

gibts die Anleitung noch? Hatte einige Probleme mit dem PC und möchte es nunmal ohne Style XP versuchen.

BTW: Bei einigen Themes mit Installern sollte man genau achten was man installiert. Die "neuesten" Tricks sind das man, wenn die Gedanken nicht ganz am PC sind, gleich noch ein paar nette nervige Zusatztools installiert....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wichtig bei einer Verlobung ist doch das sie sich verlobt haben, und nicht ob es offiziell ist oder inoffiziell.

Eine Verlobung ist immer etwas zwischen 2 Menschen, und kein öffentliches Ereignis.

Wenn du dir ein Handy kaufst, ist das Geschäft mit der Bezahlung abgeschlossen, und nicht erst wenn du allen berichtest, das du ein neues Handy hast.

In dem Fall muss ich dir leider wiedersprechen:

Auch hier entscheidet die Reife. Ich gehe jetzt einfach mal von der durchschnittlichen Reife aus, die dem Alter entsprechen. (also frühreife Leute nicht berücksichtigt....)
    Zwischen Paaren die im Alter von 13-16 Jahren sind, kann es öfters zu solchen Situationen kommen, das sie einfach sagen "ich will für immer mit dir zusammen sein" weil das Gefühl des "Verliebt seins" einfach überweltigend ist. Es kommt dann eben du solchen Gesprächen und Überlegungen ob man mit dieser Person für immer zusammen sein will.
    So erging es zum Beispiel Freunden von mir, die sich mit 16(!) verlobten und mich als "bekloppt" bezeichneten als ich meine Meinung dazu gesagt habe. Ein halbes Jahr später war zwischen den beiden Schluss.
    Das Irre an dem Freund: Er ist inzwischen 17, hat seit 3 Monaten wieder eine Freundin und will sich schonwieder verloben.... :rolleyes:

Warum ich das als Beispiel bringe: Es wussten nur die beiden und ich etwas von der Verlobung, weil sie sich nicht getraut hatten soetwas weiterzuerzählen. Also meiner Meinung nach ist eine Verlobung nur eine Verlobung, wenn das Paar auch bereit ist es der Familie, den Freunden und einfach jeden zu erzählen.
    Aber wie gesagt - es gibt Ausnahmen die ich hier nicht berücksichtige und vielleicht sind ja die Betroffenen in diesem Thread so eine Ausnahme. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist jedoch eher ein Pressebild - nehme auch an, dass es so ist. Sicher bin ich mir (leider!) nicht :rolleyes:

Ich vermute deshalb das es ein Livepic ist, weil es vom Sendo X ein völlig identisches Bild gibt und es sich (auch?) dort (laut Mirko Lange) um ein Livepic handelt.

MfG, TT-Leser

*absichtliches Doppelposting - Sorry*

So, es hat nun wieder "klick" gemacht wie ich das ganze anstellen muss....

Einfach XP CD einlegen, dann erklärt sich sowieso alles von selbst....

Was mich aber noch ein wenig verwundert hat: Ich habe via dieser XP CD meine Festplatte formatiert (nicht schnelle formatierung). Bei ca. 88% ist auf einmal der gesamte PC abgestürzt, ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem ich am "Hauptschalter" hinten ein und ausgeschaltet hatte, lief der PC wieder. :confused:

Was mich auch noch wundert: Trotz Formatierung (ja, meine Festplatte ist wirklich leer!) kam ich ins Internet, ohne etwas installieren zu müssen - warum?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Vielleicht schon mal probiert, deinen Rechner vor Angriffen zu schützen, anstatt nachher die Folgen zu beseitigen ?
    350 infizierte Dateien lässt drauf schliessen, das du das Thema Sicherheit auf deinem PC vollkommen ignorierst und garnichts dagegen machst. Ein Router mit Firewall ist schön und gut, aber sicherlich nicht der Universallschutz für alles.

Also zumindest AntiVir läuft immer mit, mehr hab ich in der Tat nicht getan.

Komisch war jetzt auch noch: Ich wollte formatieren, stieg mithilfe einer Startdiskette in DOS ein, und dort schrieb es das C: nicht registriert werden konnte, da dies Viren verhindern. :confused:
    Also wieder rein in Windows und AntiVir drüber laufen lassen. Es wurden 4 Viren gefunden und beseitigt....
    Mal sehn obs jetzt geht. Einmal versuch ich´s noch und wenns nicht klappt muss ich mir entweder einen Arbeitskollegen zur Hilfe holen, oder mal ein wenig mehr Tipps suchen...

MfG, TT-Leser