Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Habe mich jetzt auch an den Firefox getraut und gleich mal das TT suche plug-in installiert. Leider kommt immer, dass ich mich anmelden soll, wenn ich es nutzen will :(


    Hast du Cookies für den gesamten Server akzeptiert?

    Hallo CaptainFLokke,


    also ich vermute jetzt einfach mal das du ein Handyfreak bist und ebenso wie viele andere, immer wieder ein neues Handy brauchen. :)


    Daher empfehle ich dir einfach mal die Datenblätter der Geräte zu lesen. Ebenso die Testberichte bei TT, wobei du den des SDA ja schon gelesen hast....


    MfG, TT-Leser

    Re: Re: Re: Re: Theme Creator Z1010


    Zitat

    Original geschrieben von Gigamount
    Schade! Leider ist der Link tot! Kann mir jemand sagen wo ich das nun herbekomme?
    Wäre echt nett von euch. :top:


    Also die Datei war noch drauf nur scheint die Url ein wenig verrückt zu spielen...


    Klick hier...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Echt dooof solche Antworten - brauchts eigentlich nicht. :flop:


    Doch stimmt schon - in einen solchen Thread gehören auch die Links zu den Meistern ihres Faches rein und dazu gehört nunmal kleinweder! ;)


    MfG, TT-Leser, der übrigens nicht glaubt das es einen solchen Thread braucht denn sämtliche Dinge die Microsoft Smartphones betreffen, werden auf http://www.mobilejoe.de besprochen. Telefon-Treff ist im Grunde nur eine große Platform die dazu verwendet wird, Symbian User zu bekehren... :)

    Ohhh ist das schön.... ohhh ist das schön.... ;)


    Kaiserslautern - Leverkusen 0:0
    Dortmund - Hamburg 0:2 (so solls sein bis die Dortmunder Fans endlich keine große Klappe mehr haben! ;) )
    Bielefeld - Hertha 1:0
    Gladbach - Hannover 0:2
    Wolfsburg - Bochum 3:0 ( :top: freut mich sehr für das Team!)
    Rostock - Bayern 0:2 :top::top::top::top:
    Bremen - Nürnberg 4:1


    Jetzt muss heute nurnoch FC Wacker Tirol gewinnen dann ist mein Tag perfekt... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    25% weibliche TT-Leser? :rolleyes:


    Ich schätze es mal denn es gibt bestimmt jede Menge die nie posten aber wahrscheinlich sind´s wirklich deutlich weniger...


    PS: Da kommt mir mein Nickname nicht gerade gelegen.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nöööööö! Ich find´s immer wieder tierisch gut wenn die Bayern verlieren! Da gibt es noch zwei weitere Klubs: Einmal B(ankrott)vB Dortmund und die Kölner, wobei die wohl erst international spielen werden, wenn der Bayer mal Meister geworden ist. :D


    Und gerade das bezeichne ich einfach als "lächerlich!"


    Leverkusen hatte im Vorjahr tierisches Glück das sie noch auf Platz 3 kamen und somit Champions League Qualifikation spielen durften.


    Jedoch sei doch mal ehrlich bzw. einfach ein ehrlicher "Fußballbeobachter" und verrat' mir: "Hätte Stuttgart es nicht auch verdient gehabt Champions League zu spielen?"


    Das soll jedoch nicht heißen das es Leverkusen weniger verdient denn sie haben genauso tollen Fußball gezeigt.... ;)
    Jedoch Leverkusen konnte sich zu mitte der Saison von einer schlechten Phase wieder aufrappeln. Stuttgart hatte dazu bekanntlich keine Möglichkeit mehr....


    Man kann es drehen und wenden wie man will - es hätten beide Teams verdient gehabt, und das muss sowohl jeder Bayer Fan, als auch jeder Stuttgart Fan zugeben!


    MfG, TT-Leser, der aber natürlich von niemanden der beiden Fan ist und das ganze wahrscheinlich gerade deshalb um einiges neutraler beurteilt.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Sorry, aber am Anfang hat der Thread so ernst auf mich gewirkt.


    Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht? :)


    MfG, TT-Leser