Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von bsonders3st
    Bayern-Schalke 0:1
    Juve-Bayern 1:0


    ...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:


    Ich finde es immer wieder idiotisch wie sich manche deutsche benehmen...


    International sollte meiner Meinung nach JEDER Deutsche zu JEDEN deutschen Klub halten!
    Es ist, denke ich, in jedem sein Interesse wenn möglichst viel Punkte geholt werden damit Deutschland bald wieder mit 4 Teilnehmern in die Champions-League Saison geht, oder etwa nicht?


    Aber gut, hast doch recht, da bestimmt nicht die ersten 10 in der Champions-League spielen werden hast du mit Dortmund so oder so schlechte Karten. ;)


    BTW: Glückwunsch Bremen, auch wenn ich kein großer Fan davon bin! ;)


    MfG, TT-Leser

    Tja.... heute ist mal wieder CL Abend und sieht nicht gut aus für Bayern.... und das mehr als unverdient! :mad:


    Ich kann nur sagen: "Sch**** Nedved!" ;)
    Ohne dem wäre Juventus ein Team wie Ajax Amsterdam. Teilweise gute Individualisten aber chancenlos gegen Bayern.....


    Juventus Turin - FC Bayern München 1:0 :flop:
    Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv 3:0


    Bayer Leverkusen - AS Roma 3:1 :top:
    Real Madrid - Dinamo Kiew 1:0


    FC Liverpool - Deportive La Coruna 0:0
    Monaco - Olympiakos 2:1


    Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 1:3
    Sparta Prag - Manchester United 0:0


    MfG, TT-Leser

    Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von winwin3000
    39 EUR ... :rolleyes:


    Der Preis ist IMHO in Ordnung denn sowas ist wie gesagt


    1. limited Edition


    und


    2. wohl nur wirklich was für echte Sony Ericsson Fans die alles zu SE sammeln....


    MfG, TT-Leser

    Tja, da hatte ich wohl Pech mit der Karte.


    Auf der Verpackungsrückseite steht klein drauf:


    EINIGE ONLINE-SPIELESIND MÖGLICHERWEISE NICHT MIT DIESER HOCHLEISTUNGS-MEMORY CARD KOMPATIBEL. Eine Liste dieser Spiele findest du bei CODEJUNKIES.COM


    Schön das Amazon dies so schön erwähnt hat.... :(


    Seis drum - werde mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen, aber diese nicht mehr zurückschicken. Denn es sind einige intressante Games kompatibel und da nützt die Karte was....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich fands sehr nett, dass Du am nächsten Morgen nach dem Connect- Treffen extra eher aufgestanden bist, um noch mit SF3 und mir zu frühstücken.


    Ach quatsch - der hatte bestimmt nur hunger.... :D :p


    Alles Gute handymaniac! Hab zufällig gerade bei MJ gelesen das ein gewisser handymaniac 43 geworden ist, und dachte ich muss sofort bei TT vorbeischaun, da gibts bestimmt schon einen Glückwunsch-Thread.... :)


    Achja, und teil weiter so fleißig Rollstühle aus... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Ich will ja deine Entscheidung nicht kritisieren oder so, aber meines Erachtens nach hast du einen Fehler gemacht. (Nimm mir das bitte nicht übel! ;) )


    Hallo,


    nein natürlich nehm ich dir deine Kritik nicht übel, jedoch bin ich mit der PS2 zufrieden! Ich bin kein absoluter Speile-Freak und wollte das eben mal testen. Bisher hab ich nur das Spiel "This is Football 2005". Ich steh allgemein nur auf Sportspiele, obwohl mich Splinter Cell mal interessieren würde. Am Handy gefiel mir das Game gut! ;)
    GTA (Grand Theft Auto?) kenne ich vom PC, aber nur in einer etwas alten Version. Ist vielleicht auch eine Überlegung wert!


    Aber wie gesagt - Karte ist unterwegs. Ob sie was taugt werde ich bald sehen.


    Vielen Dank für eure Tipps! :)