-
Danke für die Antworten.
Also dann ist es normal das bei mir keine dabei war. 
An die die mir Xbox empfohlen haben: Ich habe bereits eine PS2 gekauft. Ich habe mich aufgrund der Spieleauswahl für die PS2 entschieden und jetzt noch zugeschlagen, bevor der Nachfolger rauskommt. Möchte erstmal nachsehn ob´s mir gefällt und das tuts bisher, abgesehen von der fehlenden Karte. 
Habe bereits eine Memory Card (32MB) von Amazon nachbestellt. In 2 - 3 Tagen ist die da, dann ist auch das Problem aus der Welt.
PS: Tuts eigentlich was wenn ich das Spiel jetzt einfach 2 oder drei Tage laufen lasse bis ich die Speicherkarte hab, oder tut das dem Spiel nicht gut?
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
tja die Frage steht schon oben. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet Playstation oder Xbox usw.!
War bei euch eine dabei? Mich wundert nämlich das man ohne Karte keine Spielstände speichern kann und das ist doch Idiotie, wenn dann auch noch im Lieferumfang keine Karte dabei ist? :confused:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Also ich seh da keinen Fehler - hast Du nen :apaul: :confused:
Sind doch 94+5+1=100 Tiere zu 500+470+30=1000€ ...
Gruß, Diet
Edit:
Ok 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
5x100=500 (Schwein)
1x30=30 (Huhn)
94x5= 470 (Küken)
=1.000
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
Wie bist du auf die Antwort gekommen?
Ich versuche mich seit 10 Minuten dran aber diese Art von Mathe hab ich immer gehasst...... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
man verdamt, wollte auch nen goldenes - hat ein ttler mehrere ersteigert und gibt eins ab?
Die Käufer sind:
9x handygigant24
1x tomek444
Ich wette handygigant24 verkauft die dann für 50€ pro Stück....
Solche Leute ärgern mich einfach aber es ist halt alles legal und lässt sich nicht verhindern..... :flop:
MfG, TT-Leser
-
Da der Thread wahrscheinlich sowieso bald im Mobilfunk Allgemein landet:
Würde auch raten das du dir die Handys Sony Ericsson T630 und K500i ansiehst. Letzteres ist zwar nicht so günstig aber eben auch eine Alternative.
Auch ein T610 käme noch in Frage....
Siemens CX65 oder C65 wären auch Alternativen.
Motorola V300 bitte auch nicht vergessen... 
MfG, TT-Leser
EDIT: Wie komm ich nur auf F500i.....
Wusste nichtmal das es ein K500i und eine Vodafoneversion F500i gibt.... also sorry für den Fehler! 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
....im Falle einer plötzlichen Krankheit oder einer anderen mehrtägigen Unabkömmlichkeit werden wohl die wenigsten zuerst an TT denken - was auch vollkommen ok und nachvollziehbar ist.
Bei einem lange geplanten Urlaub oder ähnlichem mag es schon eher zutreffen, aber dann startet man normalerweise auch nicht kurz davor diverse Verkäufe, um beim angeführten Beispiel zu bleiben.
.
Naja ich denke ihr habt mehr als genug bereits bei TT miterlebt. Ich habe auch mal was von wem gelesen der wirklich Handysüchtig war und Therapie musste. (ich denke ihr wisst mehr aber ist doch im Grunde jetzt egal).
Dann gab es schon Fälle in der Community wo große "Suchthreads" gestartet wurden. "Wo ist User xyz?" oder "Wer hat die Nummer von xyz?".
Diese Personen haben auch Verkäufe getätigt, bevor sie dann lange keine Zeit mehr hatten. Natürlich gibt es in der heutigen Zeit nahezu IMMER eine Möglichkeit einen Käufer per Mail oder PN eine Nachricht zukommen zu lassen. Sei´s per TT Wap, oder eben per Mail (welches Handy hat denn heutzutage keinen e-mail Client?
) aber wie gesagt wäre dieses Profilfeld eben eine weitere Alternative.
Den Vorschlag von Weizen würde ich sogar bevorzugen da dann solche "News" doppelt gesehen werden könnten und es nicht mehr ganz sinnlos ist in die Signatur zu schreiben das man nur per Mail erreichbar ist.
BTW: Wenn ich mit Blaulicht im Rettungswagen durch die Stadt düse denke ich auch an TT..... 
MfG, TT-Leser
-
Von den Funktionen her ist das T610 nach wie vor an der Spitze der TOP-Handys mit dabei! Es hat alle Funktionen und lediglich der Speicher von nur 2MB ist ein Negativpunkt. Das Display lässt sich auch leider bei Sonnenlicht nicht ablesen, aber das wars auch schon mit dem Negativen.
Das CX65 hat ein etwas größeres Display, das auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar ist. Es kann auch mit einer VGA-Kamera (640x480 Px) aufwarten. Das T610 nur mit einer veralteten CIF Kamera, die wahrlich keine schönen Bilder macht. Sobald das Licht ein wenig düsterer wird, kann man diese Kamera trotz Nachtmodus vergessen.
An Datenfunktionen lässt das T610 wiederum keine Wünsche offen. Es ist alles per Bluetooth übertragbar und empfangbar. Wies da beim CX65 mit Infrarot ausschaut weiß ich nicht, jedoch Bluetooth hat´s schonmal nicht! 
Nochmal kurze Zusammenfassung:
Vorteile T610:
- Sämtliche Datenfunktionen
- schönes - aber wahrscheinlich nicht besseres Display als das CX65 hat
Vorteile CX65:
- größeres (und auch besseres?) Display
- VGA-Kamera
- 5MB Speicher
- IMHO schöneres Design, auch wenn es nicht so wertvoll wirkt
- mehr Gewinn wenn du es sofort wieder verkaufst
Jedoch ist noch zu erwähnen das es nur eine Infrarot Schnittstelle integriert hat. Bluetooth fehlt leider!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von ruebendieb
was ich will: vielleicht hab ich ja bezüglich des angebotes etwas übersehn das extrakosten verursacht
oder sonst irgendeine info wie die typen sich das leisten _könnten_
Ähm... muss denn das mit den Leerzeichen sein? 
Zu deiner Frage: Warum fragst du nicht gleich so??? Typisch - immer erst um den heißen Brei reden.... 
Nein es gibt kein verstecktes "Hinderniss"! Solche Dinge findest du nur bei ebay-Auktionen, aber nicht bei "Drei" selbst. 
Es ist alles so wie dus beschrieben hast!
... und ich sage nach wie vor: Es muss jeder selbst entscheiden ob sich der Umstieg lohnt.... 
Ich für meinen Teil muss auch die Auswahl der normalen GSM Handys haben. Zumindest solange bis sich UMTS entlich durchgesetzt hat. Also ein Umstieg lohnt sich bei mir nicht!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von ruebendieb
n paar freunde von mir haben schon in wien getestet und sogar besseren empfang als mit one 
Nunja - Wien kannst du wohl kaum als Vergleich hernehmen. Es ist die größte Stadt Österreichs. Wäre ein Armutszeugniss für Drei wenn sie dort nicht für Empfang sorgen würden... 
Ob sich der Umstieg lohnt muss jeder für sich entscheiden....
MfG, TT-Leser