Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    könnte man das nicht iergendwie änderen oder so??


    Naja wie will man das ändern?


    Es kann kaum von den Moderatoren verlangt werden das die ständig JEDEN derartigen Thread durchlesen und überflüssige Postings löschen.


    Auch kann das mit den Bildern nicht verhindert werden. Wenn die jeweiligen User die Bilder von ihrem Webspace haben wollen dann muss es eben so sein.
    Auch hier kann von Carsten nicht verlangt werden das er die Möglichkeit gibt das hier Datein geuploadet werden dürfen. Stell dir vor es laden täglich 1000e User irgendwelche Datein hoch.
    Der Server wird auch mal voll.....


    Also was soll man dagegen tun?.... :(


    MfG, TT-Leser

    Hallo Saheke,


    also wenn wir vom Datenblatt ausgehen sind 2 Geräte voran.


    Einerseits das Nokia 6260, da es auch Musikfunktionen wie Radio und MP3-Player besitzt, und andererseits das Nokia 6630, das bereits zur UMTS-Generation zählt.


    Was dir unterm Strich wichtiger ist musst du entscheiden.


    Ja es ist eine große Umstellung zu Series 40, jedoch ist bei den Series 60 Phones alles Nokia-typisch einfach gehalten. Jeder Punkt lässt sich leicht finden.
    Die Vorteile von Series 60 wirst du bestimmt kennen, sonst würdest du keines wollen. Also fang ich da garnicht erst an aufzuzählen.


    MfG, TT-Leser

    Tja, bei beidem ist 12 Monate Bindefrist.


    Also vergleichen wir einfach mal:


    Drei: 25€ Grundgebühr mal 12 = 300€


    ONE: (20€ x 12) + 49€ Aktivierung = 289€


    Natürlich kommts auch noch drauf an für welches Handy sich der Nutzer entscheidet...


    Klar gibt bei Drei den Vorteil von 3 Stunden in alle Netze gratis zu telefonieren, jedoch den Nachteil das die Netzabdeckung nicht an ONE rankommt. Ich glaube zwar zu wissen das, wenn zu Drei kein Empfang hergestellt wird, das Handy automatisch in den GSM Modus wechselt und sich bei A1 einbucht, bin aber nicht sicher.


    Außerdem hat man bei ONE auch noch die Auswahl von normalen GSM Handys. Bei Drei bekommt man zum Beispiel kein Nokia 6260. ;)


    Also unterm Strich ist da kein so großer Unterschied....

    Re: Beratung


    Zitat

    Original geschrieben von timo.schlereth
    Hy,Sendo X kann ich NUR ABRATEN!!!Vibra vibriert weiter obwohl ich Anruf schon angenommen habe.Meine Empfehlung ist das Nokia 7610.Das Sendo X hatte ich 1Tag,das schlechteste Handy was ich je hatte.Zuviele Bugs.Desweiteren quäckte der Lautsprecher bei den Klingeltoenen und beim telefonieren,ganz schön nervig beim telefonieren. Nur meine Erfahrung.Hatte ein "X" der 1.Serie aber vielleicht bekommen die das ja irgendwann hin.Ausserdem gibt es wenig Servicepoint wenn mal was ist.Habe ich die Erfahrung gemacht,deswegen WANDLUNG!!!
    :flop: CU


    Hallo Timo,


    bei allem Respekt aber eine gewisse Form solltest du dir beim Schreiben deiner Texte schon angewöhnen. Das zu lesen ist ja schon schwer aber gleichzeitig auch alles zu verstehen ist nahezu unmöglich.... :(


    Zum Thema: Sendo hat bereits einiges an den neueren Versionen des X verbessert. Zumindest haben das bereits einige TT-User gepostet.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    Ich würd auch eher sagen das es das 6230i wird ... denn das Design sieht
    dem Vorgänger sehr ähnlich.


    Es war bisher nie der Fall das sich ein Design vom "normalen" zur "i-Version" so verändert hat deshalb glaube ich auch nicht das dies ein 6230i sein soll....


    Aber mir gefällt es garnicht so schlecht, auch wenn es ein Wenig vom Sony Ericsson T630 hat....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    hab auch noch nicht gehört dass eine ohne Adapter ausgeliefert wurde ...


    Der Vollständigkeithalber die Antwort auf meine Frage per mail:



    MfG, TT-Leser

    Re: Hier mal eine Sammlung, die das Herz eines jeden MS Mobile Fans höher schlagen läßt:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3736636163633562.jpg


    Leider (!) nicht meine.


    Credits: Mr. Mobile (MJ Forum)


    Wenn ich das richtig sehe fehlt da aktuell nurnoch ein Mitac Mio 8390 und ein Sierra Voq..... :D


    Außerdem hat sich da ein "Anti-Smartphone" eingeschlichen.... das Motorola A835 (rechts oben).


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Stimmt.... A835.... :p

    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Die sind definitive Kopierte/Re-furbished, nicht originale Nokias aus Fern-Ost.


    Also irgendwas läuft bei der Auktion auf jeden Fall schief.


    Der der das 7610 vor drei Tagen um 150€ erworben hat, hat bereits heute eine positive Bewertung abgegeben.... nach nichtmal 3 Tagen und außerdem war das Wochenende dazwischen.


    Klar wäre ein Treffen möglich aber ich glaube da nicht sorecht daran.... :confused:


    Oder es kam zum Treffen aber der Kauf kam nicht zu stande und sie einigten sich auf die positive Bewertung...


    MfG, TT-Leser