Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    * Du brauchst (legal) das Nokias SDK 1.2 oder weniger legal die Programme makesis und unmakesis.


    ;)


    Einfach ein wenig damit beschäftigen dann klappt das schon....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Die Aussage von Lehmann, dass er in zwei Jahren bei Bayern spielen würde (oder möchte) ist nur der Beweis für seinen Grössenwahn, wie war das nochmal mit dem Greenkeeperjob, neben Loddar ist er auch so ein Kandidat der dn nicht kriegen würde :D


    Das hater echt gesagt?? :eek:


    Reicht es ihm denn nicht im Nationalteam nummer 2 zu sein? Muss er das denn auch im Alltag haben? :D


    MfG, TT-Leser

    Re: Re: Re: Re: Re: Wo 512 MB RS-SD + Adapter bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bekommt man den auch einzeln?


    Wenn ja, wüsste ich nicht wo.


    Aber irgendwie vermute ich doch das einer dabei ist. Da ich selbst an der Karte Interesse habe (256MB werden bei mir dank sehr vieler MP3´s langsam eng), habe ich einfach mal per Mail nachgefragt....


    MfG, TT-Leser

    Re: Wo 512 MB RS-SD + Adapter bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    btw: Hat schon jemand eine RS-SD + Adapter in einem Handy ausprobiert? Ich habe derzeit nur ein Handy mit normalem SD-Slot, aber im Hinblick auf meine Windows mobile Zukunft will ich mir gleich eine RS-SD kaufen.


    Hallo,


    ja hab mir schon vor einiger Zeit eine 256MB Mini-SD Karte von Sandisk gekauft und verwende sie mit dem Adapter in meinem MPX200.


    In der Regel ist der Adapter bei jeder(!) Mini-SD Karte von Sandisk dabei.


    Schau am besten einfach mal bei Geizhals.at für Deutschland..... da hab ich einen Shop gefunden wo ich meine Karte für 34€ bekommen habe....


    MfG, TT-Leser

    Re: BTT Maier gefeuert


    Zitat

    Original geschrieben von wolf
    Klinsi greift durch...
    Quelle (nt-v):
    Klick
    So long...
    Wolf


    Hallo,


    Klinsmann musste zwar durchgreifen, jedoch nicht so!
    Kahn wird täglich von Sepp Maier trainiert. Er hat ihn zum weltbesten Torhüter gemacht und wenn der Ehrgeiz und das private Umfeld stimmt, kann Kahn wieder ganz nach oben kommen.
    Sepp Maier da jetzt zu entlassen ist bestimmt nur ein Fehler.


    Die Aussage "Lehmann kann sich aufhängen - Kahn ist der bessere Tormann!" ist zwar ein Wenig hart ausgedrückt, aber stimmt. Lehmann sollte sich besser nach England verziehen und Timo Hildebrand den Platz überlassen......


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    TT-Leser: Wieso meinst du, dass die Kamera der Typhoons/Feelers`s und des P900/910 besser ist, als die vom 7610 :confused:


    Hab ich doch garnicht. Er suchte ein echtes Allroundhandy und da muss er eben selbst entscheiden ob ihm die MP3 Funktion in Stereo wichtiger ist, oder eine 1MP-Kamera. Für mich persönlich kommt wegen des fehlenden MP3-Players kein 7610 vor einen HTC Typhoon.... (egal in welcher Form....).


    Das MPX220 hätte ja MP3-Player und 1MP Kamera, jedoch wurde da schon genug berichtet das die Kamera mißerabel sei.... also auch nicht das perfekte Handy!


    MfG, TT-Leser