Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von columbo1979
    Hallo, wie habt ihr es gemacht, dass die Balkenanzeigen (batterie/empfang) nicht horizontal liegen, sondern vertikal ?


    Von welchem Bild sprichst du? Das ist beim Sendo X doch so Standart?!

    Hallo Leute,


    ich würde es sehr begrüßen wenn es die Möglichkeit gäbe im Profil eine Nachricht zu hinterlassen.


    Es sollte einfach ein kleines Eingabefeld sein das zu allem verwendet werden darf, was der User möchte. Entweder eine "Userbeschreibung" oder extra Werbung sofern dies erlaubt wäre.


    Auch wäre es ein großer Vorteil für "wichtigere" User eine Nachricht zu hinterlassen. Zum Beispiel verkauft gerade jemand etwas im Biete, muss dann aber überraschend ins Krankenhaus. Der Käufer hat womöglich schon überwiesen, bekommt aber keine Ware.....


    Bei Moderatoren (und den Administratoren) ist das natürlich kein Problem da ihr problemlos ankündigen könnt wenn jemand überraschend erkrankt oder auf Urlaub fährt oder, oder, oder.....


    Wäre diese Idee überhaupt machbar?


    Und würdet ihr es ebenso als "sinnvoll" bezeichnen wie ich?


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Wozu es noch sinnvoll wäre: Ich habe zum Beispiel bereits mehrfach gesehen das manche User nur per Mail angeschrieben werden wollen und das in der Signatur eingetragen haben. Jedoch wenn sie selten posten wird das auch nicht gesehen. Wenn es jedoch im Profil stünde würde soetwas doch eher entdeckt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Hast du auch so ein tolles Bild mit nem 9500 drauf??


    :gpaul: :apaul:


    *.... mich jetzt sofort auf die Couch verzieh und Österreich - Polen schau....*


    Da haben sie sich wohl etwas vom guten alten Nokia 7110 abgeschaut und weiterentwickelt.... :)


    Ansonsten schönes Gerät aber auf Dauer bestimmt genauso öde wie jedes andere "normale Handy"....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von HALA_MADRID
    Und gibt es ein Handy das beide Funktionen (mp3-player,kamera) besser oder gut hat


    • Sony Ericsson P910
    • Nokia 6260 (Nur Radio in Stereo - MP3 in Mono)
    • Motorola MPX220
    • SPV C500 alias I-Mate SP3
    • T-Mobile SDA / SDA Music
    • I-Mate SP3i
    • Sony Ericsson P900


    Also es gibt viele "Allround-Handys" jedoch hat jeder seine Schwächen und Stärken..... das perfekte Handy gibt es nunmal leider nicht.... :)

    Kurz und bündig:


    Vorteile 7610:


    • besseres Display
    • deutlich bessere Bildqualität (Digicam)
    • 1 MP Kamera
    • Individualisierbar durch Themes
    • schon relativ ausgereift


    ----------------------------------


    Vorteile Sendo X:


    • richtiger MP3 Player
    • Now-Screen (sofern man ihn braucht)
    • Infrarot Schnittstelle
    • bessere Bedienbarkeit


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    gibt es eine solche Sim Karte? Sozusagen eine "Fake-Simkarte"....


    Ich weiß nicht ob sowas technisch möglich wäre oder ob es sowas überhaupt gibt.


    Grund warum ich das frage: In Österreich gibts bekanntlich Netlocks und da wäre es oft schön wenn man eine solche Simkarte hätte, nur um ein Gerät mal testen zu können. Es geht nicht darum das es sich in irgendein Netz einbucht sondern lediglich darum das das Handy erkennt das eine Simkarte eingelegt ist und somit ganz normal startet.


    Die Alternetive "Prepaidkarten" von allen Netzbetreibern zu kaufen kam mir natürlich auch schon in den Sinn... ;) :D


    PS: An die Suche hatte ich natürlich gedacht aber ich wusste nicht wonach ich suchen sollte bzw. wie so ein Teil heißt.


    MfG, TT-Leser