ZitatOriginal geschrieben von columbo1979
Hallo, wie habt ihr es gemacht, dass die Balkenanzeigen (batterie/empfang) nicht horizontal liegen, sondern vertikal ?
Von welchem Bild sprichst du? Das ist beim Sendo X doch so Standart?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von columbo1979
Hallo, wie habt ihr es gemacht, dass die Balkenanzeigen (batterie/empfang) nicht horizontal liegen, sondern vertikal ?
Von welchem Bild sprichst du? Das ist beim Sendo X doch so Standart?!
Hallo Leute,
ich würde es sehr begrüßen wenn es die Möglichkeit gäbe im Profil eine Nachricht zu hinterlassen.
Es sollte einfach ein kleines Eingabefeld sein das zu allem verwendet werden darf, was der User möchte. Entweder eine "Userbeschreibung" oder extra Werbung sofern dies erlaubt wäre.
Auch wäre es ein großer Vorteil für "wichtigere" User eine Nachricht zu hinterlassen. Zum Beispiel verkauft gerade jemand etwas im Biete, muss dann aber überraschend ins Krankenhaus. Der Käufer hat womöglich schon überwiesen, bekommt aber keine Ware.....
Bei Moderatoren (und den Administratoren) ist das natürlich kein Problem da ihr problemlos ankündigen könnt wenn jemand überraschend erkrankt oder auf Urlaub fährt oder, oder, oder.....
Wäre diese Idee überhaupt machbar?
Und würdet ihr es ebenso als "sinnvoll" bezeichnen wie ich?
MfG, TT-Leser
EDIT: Wozu es noch sinnvoll wäre: Ich habe zum Beispiel bereits mehrfach gesehen das manche User nur per Mail angeschrieben werden wollen und das in der Signatur eingetragen haben. Jedoch wenn sie selten posten wird das auch nicht gesehen. Wenn es jedoch im Profil stünde würde soetwas doch eher entdeckt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Hast du auch so ein tolles Bild mit nem 9500 drauf??
:gpaul: :apaul:
*.... mich jetzt sofort auf die Couch verzieh und Österreich - Polen schau....*
ZitatOriginal geschrieben von Helge
schlacht-T39m 12,99€
Achtung:
ZitatDas Handy geht nicht mehr an darum wird es als DEFEKT verkauft.
EDIT: Helge: Hab dein "Schlacht" wohl falsch verstanden... dachte es ging um eine Schlacht um solch ein Schnäppchen wenn das Teil in Ordnung wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
......hab nur gehört das et etwas kleiner ist als das 9210i)
Naja aber "etwas" ist doch etwas vorsichtig ausgedrückt. Ich denke das Teil wird durch das "Commi-Image" viel größer eingeschätzt als es wirklich ist. Wie klein das Teil wirklich ist sehr ihr hier...
http://mobil.idnes.cz/obrazek/nokia_9300_live_19
MfG, TT-Leser
Re: Lach...
ZitatOriginal geschrieben von bent
Wollte bloss mal nach dem derzeit aktuellen Kurs gucken aber liege auf dem Boden vor Lachen![]()
Boah ey!
Öhm... ich versteh den Witz dabei nicht. 202€ sind doch aktuell? Eher günstig sogar....
MfG, TT-Leser

Da haben sie sich wohl etwas vom guten alten Nokia 7110 abgeschaut und weiterentwickelt.... ![]()
Ansonsten schönes Gerät aber auf Dauer bestimmt genauso öde wie jedes andere "normale Handy"....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von HALA_MADRID
Und gibt es ein Handy das beide Funktionen (mp3-player,kamera) besser oder gut hat
Also es gibt viele "Allround-Handys" jedoch hat jeder seine Schwächen und Stärken..... das perfekte Handy gibt es nunmal leider nicht.... ![]()
Kurz und bündig:
Vorteile 7610:
----------------------------------
Vorteile Sendo X:
MfG, TT-Leser
Hallo Leute,
gibt es eine solche Sim Karte? Sozusagen eine "Fake-Simkarte"....
Ich weiß nicht ob sowas technisch möglich wäre oder ob es sowas überhaupt gibt.
Grund warum ich das frage: In Österreich gibts bekanntlich Netlocks und da wäre es oft schön wenn man eine solche Simkarte hätte, nur um ein Gerät mal testen zu können. Es geht nicht darum das es sich in irgendein Netz einbucht sondern lediglich darum das das Handy erkennt das eine Simkarte eingelegt ist und somit ganz normal startet.
Die Alternetive "Prepaidkarten" von allen Netzbetreibern zu kaufen kam mir natürlich auch schon in den Sinn...
![]()
PS: An die Suche hatte ich natürlich gedacht aber ich wusste nicht wonach ich suchen sollte bzw. wie so ein Teil heißt.
MfG, TT-Leser