-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Der Preis liegt jetzt bei "nur" noch €329.95 !
Somit stellt es eine brandingfreie Alternative zum C500 dar, wenn man die Farbe mag 
Der Preis ist zwar wirklich in Ordnung aber mitlerweile noch ein C500 zu bestellen halte ich für überflüssig, außer man will unbedingt dieses Teil und kein SDA, SDA Music, MPX220 oder SP3i..... 
Ich persönlich schlag da nicht mehr zu und bleib nach dem "Fehlkauf" (Paket ist verschwunden und nie bei mir angekommen) des C500 bei meinem MPX200.... vorerst!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dumme Leute gibts....
:gpaul: 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=6329870866&rd=1
Vielleicht bietet jemand 200€ 
Mann ich bin den ganzen verdammten Tag bei TT und ausgerechnet jetzt nicht..... :mad:
[small]Man verzeihe mir bitte den Ärger.....[/small]
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
das jedes Handy die Möglichkeit bietet 2 Wörter ohne Leerzeichen anzugeben mag vielleicht stimmen, jedoch lernen es manche Geräte dadurch auch und das ist dir doch wichtig oder?
Zum Beispiel alle Microsoft Smartphones speichern die Worte indem man sie gleich im Eingabemodus Buchstabiert. Ich habe es eben mit dem Motorola MPX200 getestet....
Bezüglich rajenkse: Sein Beitrag war um einiges klarer als meiner. Durch diesen Beitrag von ihm habe sogar ich wieder was gelernt! Also zu behaupten das er sinnlos war ist fehl am Platz! 
Das rajenske sowieso ein Stammuser ist und nur helfen wollte wie jeder andere hier auch und es nicht verdient so angemacht zu werden dürfte klar sein!
MfG, TT-Leser
-
Der Verkäufer hat vieles... zum Beispiel 9300......
Würde zu gern wissen ob der wirklich schon liefern kann...
MfG, TT-Leser
-
Klick hier um es zu downloaden...
Mehr kann ich wirklich nicht mehr tun...
MfG, TT-Leser
-
Die Suche benutzen hätte dir geholfen... 
Google mal nach dem MBMWizard
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hä? 
Du schreibst "Frühjahrs", klickst auf der Navitaste nach rechts (=Wort beendet) und schreibst weiter "müdigkeit". Normal bei Nokia, Siemens - gibt es Handys, wo das nicht geht?
Öle
:o - Tja da ich nie Bedienungsanleitungen lesen wollte und nur rumprobiert habe bis ich es raus hatte, hab ich es mir so angewöhnt......
Das mit nach rechts war wohl die Taste die ich meinte.... klappt auch beim 6600.
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
bei den Nokias (auch beim 6230
) läuft es so das du nachdem du den ersten Teil eines Wortes geschrieben hast, einmal kurz mit einen Leerzeichen weiter hüpfst, und dann wieder mit der guten alten "C-Taste" (weiß jetzt nicht wie die auf den Nokias aussieht) zurück hüpfst. Dann kannst du den 2. Wortteil einfach weiterschreiben. Früher gab es auch eine Möglichkeit direkt mit einer Taste von den Wörterbuch des aktuellen Wortes wegzukommen und gleich den 2. Teil zu schreiben (also ohne Leerzeichen.)
Ob das Wort dann aber auch gespeichert wird, wüsste ich leider nicht und kann ich mangels 6230 nicht testen.
Jedoch wenn du SE-Fan bist und einen großen SMS Speicher suchst und deren T9 Eingabe magst gibts für dich eigentlich nur das K700i ! 
MfG, TT-Leser
-
Re: AgileMessenger und SX1
Zitat
Original geschrieben von columbo1979
Hallo !
Habe mir heute auf mein SX1 ein AgileMessenger installiert.
Bin o2 Kunde und habe dort die Flat.
Hbae im Programm ausgewählt, dass er 02 wap gprs nutzen soll.
Klappt auch. nun zu meinen fragen :
- wenn ich ne flat habe, kostet es mich doch nichts, oder ?
- es ist dier version 2. ist die kostenlos ? und wann kommt für dieses das 3.0 ? habe gesehen, für andere handys gibt es dies schon...
Schon einmal vielen Dank im Voraus !
Schönen Gruß
P.S. Noch eine frage : was bedeutet beim login die einwahlmöglichkeit : Passthru ?
Habe nun noch mal weiter probiert... nur so wie es aussieht, war ich die ganze Zeit über O2 Internet online und nicht O2 gprs WAP. Geht es über WAP nicht ?
Alles anzeigen
Hallo,
nein der Agile Messenger funktioniert nicht mit Wap und braucht einfach eine Internet Verbindung! Daher is wohl nix mit der Flat....
Es kostet dich mit O2 Flat solange nichts, bis diese Flat verbraucht ist.... 
Wann die Version 3 kommt wird dir wahrscheinlich nur Agilemobile beantworten können, wenn es nicht schon irgendwo auf der Seite angekündigt wurde....
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
hab gerade zufällig gesehen das der gute Marks die 1000er Grenze geknackt hat. 
Glückwunsch! Ich freu mich schonmal auf weitere so hochqualifizierte marks-postings! 
MfG, TT-Leser