Beiträge von TT-Leser

    Last Chance!


    Nagut dann machen wir eben ein echtes Schnäppchen daraus....


    130€ plus 12€ Versand!


    .. und wehe es kommt mir wieder einer an mit der Behauptung bei ebay gingen die Dinger für 120€ weg.... ;)


    Es handelt sich wirklich um das SPV E100 und nicht um das SPV Canary! Überzeugt und informiert euch doch BITTE vorher selbst bevor ihr solche Behauptungen macht. Das viele Leute bei ebay ein SPV Canary mit einen Qtek 7070 gleichsetzen hat den Grund das dieses Rom/diese Software sowohl auf dem SPV E100, als auch auf dem alten Canary läuft!


    Bitte auch keine Anfrage wegen Versand per Nachname denn das möchte ich wegen schlechten Erfahrungen nicht mehr. (Möchte nicht 3 Wochen auf mein Geld warten....)


    MfG, Christian :)

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Einfach zu dem jeweiligen Netzbetreiber (schätze es ist 3) und (kostenpflichtig) entsperren lassen!!!


    War da nicht mal was das Motorola die gratis entsperrt? Oder auch "drei"?


    Weiß oder glaube es deshalb zu wissen weil ich auch mal ein A920 bei ebay ersteigert habe und dann eben nicht angenommen habe weil es eben gelockt war und der Verkäufer dachte er dürfte es noch 1 Monat behalten bis der Code käme und dann bekomm ich das Teil... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist.


    800?? :eek: Die haben doch nicht allen ernstes in den letzten Stunden 540 Stück verkauft denn jetzt sind nurnoch 260 ab Lager....


    MfG, TT-Leser

    Das dumme ist nur: Stammuser sehen natürlich wieviele User die Suche nicht benutzen. Jedoch weiß keiner wieviele Newbies direkt auf die Suche klicken. Vielleicht sind es im Verhältniss ja sehr wenige die die Suche übersehen (wollen).


    Zum Thema: Ich glaube nicht das sowas notwendig und sinnvoller als die jetzige Lösung ist. Wer die Suche benutzen will tut das auch jetzt, wer bedientwerden möchte übersieht sie einfach..... das wird sich so schnell nicht ändern.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von rodriguez
    Das verstehe ich aber nun wirklich nicht! Ich habe keinen seriösen Anbieter gefunden, der mir das Gerät liefern könnte. Erscheinen soll es doch auch erst am 20.11.2004. Ich wundere mich wirklich, woher denn ihr alle dieses feine Handy schon habt?


    Naja aber die die es jetzt schon besitzen haben eine deutlich höhere Summe dafür bezahlt als der Preis sein wird, wenn es offiziell verfügbar ist. :)


    Aber besser zurück zum Thema.... es geht hier um einen Kratzer!


    MfG, TT-Leser

    Re: Re: O2 Theme Nokia 6600


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich kenn jetzt zwar das original o2 Theme nicht, aber kann es sein, dass es dieses hier ist: http://symbianthemes.com/info.php?id=3666 ?


    Grüße


    Nein das ist es nicht aber ist IMHO besser als das original...


    Ich hab ein 6600 von O² hier.... wenn ihr mir verrät wie ich das O² Theme aus dem Phone rausbekomme mach ichs....


    MfG, TT-Leser

    Also die Qualität der Sony Ericsson Geräte ist wirklich klasse.


    Mein Vater nutzt seit ca. 4 Monaten ein T630 (zwischendurch 6600....). Auch wenn es mich oft ziemlich ärgert wie grob er mit dem Handy umgeht, hällt es doch sehr viel aus! Stürze gehören da beinahe zum Alltag und das Handy funktioniert nach wie vor sehr gut! Auch die Qualität des Covers ist erste Sahne.


    Also ich vertraue, was Qualität betrifft, Sony Ericsson voll und ganz!


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von year77
    mit zwei 3650 und dem agile messenger auf beiden nokias


    y7


    Also ich wollte es jetzt mit einen 6600 und 3650 probieren.


    Haltet mich für blöd aber wo finde ich dieses PTT? Ich komm einfach nicht dahinter.


    Natürlich hab ich sowohl beim 6600 als auch beim 3650 den neuesten Agile Messenger installiert.


    MfG, TT-Leser