ZitatOriginal geschrieben von year77
habs mit dem agile messenger im 3650 ausprobiert. klappt wunderbar.
y7
Wie hast du es ausprobiert? Hast du ein Nokia 5140 um zu testn?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von year77
habs mit dem agile messenger im 3650 ausprobiert. klappt wunderbar.
y7
Wie hast du es ausprobiert? Hast du ein Nokia 5140 um zu testn?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Oh Gott und ich gehöre zu den 50%, die diesen Blödsinn am längsten ausgehalten haben :eek:
Jaja was man nicht alles macht um keine dummen Kommentare bezüglich "können" lesen zu müssen.....
:p
EDIT by SG:
TT und Links zum Entbranden = inkompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Falsch! Wer englisch kann ist klar im Vorteil! ![]()
Ich habe den Text zum Beispiel nicht gelesen sondern nur die Features überflogen und die Bilder angesehen...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Chambre
Und wenn man auf den mp3 player verzichtet,kann man sich doch gleich das T630 kaufen,oder nicht? :eek:
.... was für eine Frage....
Wenn du dann noch auf ablesbarkeit in der Sonne verzichtest kannst du gleich ein T610 kaufen. Verzichtest du dann noch auf Bluetooth und Kamera steht dir die komplette Nokia Series 40 Serie zur Verfügung.... so geht das immer weiter.
Du musst wissen was du haben willst bzw. brauchst!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Chambre
Mhhh....was sind denn Themes? :o
Themes: Das ist eine Möglichkeit sein Gerät zu individualisieren.
Beispiele bzw. downloadfähige Themes findest du hier.
Zitat
....aber ich frag mich trotzdem warum der dann da drinne ist oder warum sie keinen größeren <internen Speicher-Chip> reingebaut haben
Das fragen wir uns alle da es sonst ein Spitzengerät ist... ![]()
BTW: Bei Fragen wie "was sind Themes" benutzt du besser in Zukunft die Suche denn das wäre alles ziemlich leicht zu finden. Es kann da nämlich passieren das da der ein oder andere User etwas schlecht aufgelegt ist und dann nur kurz und bündig auf die Suche verweist... ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo Zoran,
wünsche dir alles Gute zum 26.! Im übrigen, lass dich durch dämliche Threads im Werbeforum nicht unterkriegen... ![]()
MfG, TT-Leser
Schande über mich - aber ich hab den Thread total übersehen..... :o
Wünsche nachträglich noch alles alles Gute!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gleich kommt doch auf 3SAT die Wiederholung des ZDF Sportstudios....
yox
Erstmal danke für den Hinweis!
Aber, du wirst es nicht glauben, ich hab erst um 1:29 diesen Beitrag gesehen und sofort auf 3sat geschaltet...... tja...... wieder Werder - Bayern verpasst.... ![]()
Also doch bist 9:00 warten...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Werder Bremen - Bayern München 1:2 (0:1) Mit Ausrasten von Kahn
![]()
Tja dann ist das Verhältniss wohl wieder so aufgeteilt wie es sein muss!
![]()
Hab leider die Zusammenfassungen verpasst und muss jetzt wohl auf 9:00 in DSF warten.... ![]()
MfG, TT-Leser