-
Hallo,
ich bin eigentlich ein großer Fan von ihm aber die Vorstellung heute war wirklich mehr traurig. Das was er dann bei Gotschalk und dazwischen immer wieder sagte war zwar wieder witzig aber die Vorstellung selbst....
Allerdings...
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich musste meine arme Familie beim WettenDass schauen im Wohnzimmer verlassen, um mir nicht den Abend zu versauen
.... das ist doch wohl etwas überzogen oder??.... 
MfG, TT-Leser
-
Ich glaube Onkel hat recht. Ich glaube aber auch das man sie vom geschlossenen Zustand auch noch nach hinten drehen kann. 360° aber nicht. Höchstens 270°....
BTW: Schade das das Teil kein UMTS hat. DAS wäre ein echter Grund endlich UMTS zu verwenden....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Hey.TT-Leser & Co ,immer noch keine Lust mehr mitzutippen ? 
Ne, hab immernoch keine Lust mehr..... 
-
Hallo Holly,
ab wann Push-to-Talk bei euch in Deutschland verfügbar sein wird weiß ich nicht, jedoch kannst du es nicht mit dem 6600 nutzen! Das Handy muss dies einfach integriert haben. Mit einen Zusatzprogramm ist da nichts zu machen.....
Das einzige Handys das dies aktuell unterstützt ist das Nokia 5140. Weitere Geräte sind bereits angekündigt und kommen in den nächsten Monaten auf den Markt.
MfG, TT-Leser
-
Hi,
ähm Leute, bei allem Respekt aber solch einen Thread hatten wir doch vor kurzem schon oder? :confused:
Siehe hier....
Sollte ich einen Denkfehler haben und in dem Thread gehts nicht ganz um das selbe, so bitte ich um Verzeihung... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Schau mal hier 
Stimmt habs heute Nachmittag auch gesehen.... :o
Ach hätte ich nur meinen Beitrag nochmal editiert..... 
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
120 kostet mein U15 dewsegen .. lohnt es sich für den Preis ?
Tja..... 120€ ist nicht die Welt. Ich denke zu den Preis bekommst du es auch wieder weg, oder zumindest mit sehr wenig Verlust, also warum versuchst du es nicht einfach?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
scheint also bei BMy-Phone zu haben zu sein
Ich denke wenn Timo es im Lager hätte wäre es auch online! 
Also sind es bisher nur Vorbestellungen....
MfG, TT-Leser
-
Re: S: Stereo-Headsets für MPx200 und P900
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wer weiss Rat?
MPX Headset hast du ja schon gefunden und was das Sony Ericsson Headset betrifft wirst du bei http://www.my-se.de fündig. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Mal interessehalber:
Kann man die Beschriftung der beiden Smartkeys auf dem Homescreen ändern? Fände es ganz schön, wenn man das "Windowssymbol" auf dem Startbutton durch ein anderes Symbol ersetzen kann.
Hallo,
die Beschriftung ändern.... wüsste ich nicht, muss ich sagen.
Aber was das Logo betrifft könnte ich mir gut vorstellen das sich in irgendeiner Registry der Pfad befindet der geändert werden kann. Aber frag was das betrifft besser mal bei Mobilejoe.de nach. Dort befinden sich die echten Kenner! 
Handykenner: Das von dir gepostete schwarze Handy neben dem SDA ist meines Wissens das I-Mate SP3i. Kommt das auch als Qtek? Und bist du sicher das dies die Version des SDA sein soll? Was ist dann mit SDA Music?
Das Silbere ist die Qtek Version des SPV C500.... 
MfG, TT-Leser